1

Kann ich es nochmal ?

E
Mein Freund und ich sind seid 3 1/2 Jahren zusammen und nächste Woche am 8.08 wollten wir Heiraten. Letzte Woche hat er mir gestanden das er wieder Kontakt zur seiner EX hat seit einiger Zeit er wollte es mir nicht sagen da er mich nicht verletzten wolle . Es ist die Ex die ihn damals ihn betrogen habe und jetzt auf beste Freunde machen möchte da sie ja sich ja in den 1 Jahr in denen sie sich kannten und davon 4 Monate zusammen hat sie einfach mal gemerkt das sie wie Geschwister sind . Er hat es mir fast 1 Jahr verschwiegen das sie Kontakt hatten da er weiß was ich von dieser Person halte erst mist bauen und wenn es ihr dreckig geht wieder angekrochen kommen .
Zu guter letzt ist es gestern zum streit gekommen deswegen und er erzählt mir die Geschichte darauf hat sie sich gemeldet und erzählt mir mit den gleichen Worten den selben Schmarrn und durch Kleinigkeiten erfahre ich dann das es nicht ganz so war wie ich es von beiden gehört habe .Er ist mit ihr nicht fremd gegangen da die Entfernung 600 km ist aber er hat mich wegen ihr belogen und beide dann noch mal zusammen nur das ich nicht sauer werde .
Es verletzt mich total und das vertrauen ist dahin .
Ich weiß es jetzt nicht mehr ob ich deswegen alles weg schmeißen soll ?

29.07.2014 09:31 • #1

L
Ist er nicht mit ihr fremdgegangen, weil sie 600 lm weit weg wohnt? Hat er das so gesagt?

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man zu Expartnern Kontakt hat. Hat er Dich mit ihr betrogen, oder warum kannst Du sie nicht leiden?

29.07.2014 09:39 • #2

A

Kann ich es nochmal ?

x 3

E
Ich weiß das er mich nicht betrogen hat die 600 km fährt er nicht hin und zurück in der zeit wenn er Tags über nicht da ist . Und ich habe auch kein Problem wenn sich ex partner noch verstehen nur sie ist leider einer der Frauen der man leider nicht trauen kann er hat es selber zugegeben das sie ihn zurück haben wolle. Ich weiß nur nicht da er über ein Jahr er es mir verheimlicht hatte und ich ihn in der zeit öffters mal gefragt hab ob da wieder kontakt ist und er immer wider nein und auch gestern wie sie sich abgesprochen haben weiß ich nicht genau wo ich bin.

29.07.2014 09:47 • #3

E
Es nicht das erste mal das er mich angelogen hat wenn er meint das es ihn von vorteil ist Lügt er immer ob wohl er weiß es kommt früher oder später raus

29.07.2014 09:51 • #4

L
Es nicht das erste mal das er mich angelogen hat wenn er meint das es ihn von vorteil ist Lügt er immer ob wohl er weiß es kommt früher oder später raus

Keine gute Basis für eine Ehe.

29.07.2014 10:12 • x 1 #5