1

Kann es nochmal funktionieren?

M
:) Hallo Forum,Ich lese nun schon seit ein paar Wochen hier mit und habe mich nun überwunden,euch auch mal nach Rat zu fragen.
Es geht um folgendes:
Mein Freund hat mich Ende Dezember 2012 verlassen,wir haben 2 kleine kinder zusammen.
Unsere Beziehung ging ca 4 Jahre(in den letzten 2 war immer mal für 1-3 wochen schluss) es gab viel viel streit,viele Fehler und Verletzungen :(
Wir wohnten zusammen,er zog aus.
Mir ging es gesundheitlich sehr sehr mies,deswegen leitete ich eine 4 Wöchige kontaktsperre ein ,während er sich in den 4 woche immer mal meldete. :? :?
Vor einer Woche bat ich um ein Treffen,um mit ihm zu klären wie es mit den kids laufen soll.
Tja,bei dem Treffen kam es erst zum Streit,dann zum s....dann der üble Nachgeschmack danach...Fehler Fehler...
Ich rate jedem davon ab...mit dem Ex ins Bett zu gehen!
Dazu muss ich sagen,dass er eindeutig gesagt hat er will nicht mehr,also die Beziehung zu mir und das da keine Gefühle mehr für mich sind...
Dachte ich mir :ok...damit muss ich umgehen lernen.... 8) 8) Ich schaffe das...ich bin cool....cooler als Er... :wand: :wand: :wand:
Danach folgte erstmal ne woche streit und stress und eifersucht von meiner seite aus per Tele...sms...whattsapp.... :wand: :wand:

Ich zog die Norbremse und meldete mich 2 tage nicht bei ihm...dass war verdammt schwer...

Nun,bot er mir an,vor 2 tagen her zu kommen um endlich die kids zu sehen...ich sagte zu...er kümmerte sich gut um die kids,die sich auch freuten ihn wieder zu sehen...
Die Situartion war sehr komisch...sehr angespannt...er schaute mich immer wieder an(ich muss dazu sagen das ich mich vom aussehen her echt verändert habe...ich habe 20 kilo abgenommen ,ja in 3 Monaten,meine langen Haare kurz geschnitten...gehe wieder ins solarium...habe meine Vorliebe für Piercings wieder entdeckt...)... :mrgreen: :mrgreen:

Er brachte dann die Kids ins Bett,und nahm auch dann schon seine Jacke und ging zur Tür...dort umarmte er mich und ich konnte nicht anders und küsste ihn...zuerst wollte er nicht...dann aber doch...
Er sagte das wir das nicht dürfen weil wir getrennt sich und das er gehen sollte und muss und weg war er...

An dem abend meldete ich mich nicht mehr bei ihm...
Gestern schrieben wir ganz normal....es schien auch durch da da noch Gefühle sind von beiden seiten :muede: :muede:

Heute war er wieder da....es war sehr angespannt...nachdem er die Kids ins bett gebracht hatte....konnte ich nicht anders und versuchte immer wieder ihn zufällig zu berühren...was mir auch gelang...obwohl es schwer war man merkt das er das nicht wollte....

Irgendwann ließ er das dann doch zu und er nahm meine Hände und sagte das er mich noch lieben würde ,es aber keine chance mehr gibt für uns,er dass auch nicht wolle...dass ich ihn anfasse etc...
S. hatten wir dann trotzdem....

jaja....dumm dumm :traurig: :traurig:

Dann fuhr er....bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet... :traurig: :traurig:

Das blöde ist...ich liebe ihn noch...er mich ,wie er sagt auch..wir wissen aber beide das es nicht mehr wird...
Trotzdem ist es ein mieses gefühl und tut auch sehr weh...ihn zu sehen...aber dass er nicht mehr bei mir bleibt...ich muss ihn immer wieder gehen lassen...

Was rät ihr mir?
soll ich den kontakt auf die Kinder beschränken?
Ich weiss das kämpfen nicht mehr lohnt,dies hat er mir auch gesagt...
Der s. und die Berührungen gingen von mir aus...nicht von ihm...
Macht das nicht die Trennung noch schlimmer,wenn man Nähe zulässt?
Ich weiss gerade nicht was ich denken und fühlen soll...
er fehlt mir...sehr...

Wenn das so weiter geht werde ich noch verrückt...

Bitte helft mir...
Ganz liebe grüsse,
Meike

21.02.2013 21:25 • #1


V
Hallo Meike
sei gedrückt!
Ich pers.glaube an die Liebe.....ihr müßt euch mal an d. Küchentisch setzen und richtiv kommunizieren...nur so schafft ihr Veränderung!

Erwartungshaltungen werden meist nicht erfüllt da man diese nicht kennt...danach steht man vorm Scherbenhaufen....

Also REDET! Alle Erwartungen/Wùnsche/Hoffnungen auf das Papier bringen. Eure Säulen der Besziehung aufzeichnen...was steht..was bröckelt..was ist kaputt.
Vllt. hilft auch Hilfe von außen?
Alles Gute!

21.02.2013 22:32 • x 1 #2


J
Hey.

Fühl dich gedrückt.
Ich mache genau das gleiche im Moment durch wie du.
Bloß bei uns sind keine Kinder da.
Aber bei mir hat mein ex gesagt, dass es wieder was werden könnte.
Da wir nun schon 5 Jahre zusammen sind und eine Fernbeziehung geführt haben.
Er kommt am 1 März für immer nach Leipzig und arbeitet hier.
Hoffe dann auf Versöhnung.

Aber dass wichtigste was ihr machen müsste ist REDEN
Dass müssen wir dann auch.
Redet über Probleme, wünsche, was ihr euch gegenseitig vom andern wünscht.
Nur so kann man ein Neustart wagen. Warum ist eure Beziehung in die Brüche
Gegangen.

Kopf hoch dass wird wieder mit euch. Ihr müsst kämpfen. Ihr habt schließlich
2 Kinder.

Ich drück euch die Daumen.
Josi

23.02.2013 07:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag