Gartenzwerg169
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 10
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gartenzwerg169
Mitglied
Rosanna
Gast
Suse 01
Gast
Gartenzwerg169
Mitglied
Zitat von Suse 01:Hallo Gartenzwerg,
in deinem Fall würde ich die Reißleine ziehen. Es ist zwar möglich einen Neuanfang zu wagen, aber ich glaube in deinem Fall ist es nicht ratsam.
Ich wurde auch betrogen, aber mein Mann tat und tut alles um mir das verloren gegangene Vertrauen wieder zu geben. Es ist für beide schwer, denn auch entgegen vieler Meinungen hier, leiden auch oftmals die Betrüger. Aber das kommt wohl auch immer auf die jeweilige Situation an.
Ich kann jeder / jedem Betrogenen nur raten, werdet euch selbst klar darüber was ihr wirklich wollt. Wenn man den Neuanfang möchte, ist der Weg hart und steinig und es gibt immer wieder Rückschläge. Besonders wenn das Kopfkino noch ab und an läuft. In solchen Fällen hilft nur schonungslose Offenheit von beiden Seiten.
Ich habe 2 Jahre gebraucht um alles zu verarbeiten, es war hart, aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Suse
Janii
Gast
Littlebrokenhea
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Heffalump
Mitglied
katwin2
Mitglied