annaia
Gast
bitte schreibt mir was ihr denkt oder für Ehrfahrungen gemacht habt.....
mein Ex-Partner hat sich ja nach zwei wirklich schmerzhaften Wochen letztenendes für die andere entschieden.
Er betonte immer wieder-------Ich liebe sie nicht, Ich liebe dich ! Ich mag sie sehr gerne, aber ich liebe dich !
Bei uns habe ich Angst das wir in drei Monaten wieder nur Probleme haben ! Sie ist ein Zeichen für eine neue bessere Zukunft...an unsere glaube ich nicht mehr....aber ich liebe dich, will dich nicht verlieren....aber ich weiß nicht ob ich dich noch will....
Dazu kommt das die neue Partnerin all das hat was er vorher NIE mochte/wollte....
sie bringt zwei Kinder mit 10 und 2 Jahre alt, er mag Kinder ist aber immer dankbar gewesen nur seine Tochter 10 Jahre zuhaben und sich nicht groß um meine Tochter 6 jahre alt kümmern zu müssen....
Sie ist jetzt seit 12 Wochen von ihrem Mann getrennt, das zweite Mal, sie ist schon einmal von ihrem mann weg für vier Monate war in dieser Zeit mit einem anderen zusammen.....
Jetzt kennen ihre Kinder meinen Ex-Partner ca. 4 Wochen und der kleine zweijährige sagt Papa zu ihm.
Er hat doch einen Papa noch dazu einen sehr lieben.
Mein Ex-Partner hatte immer Angst das seine Tochter sich zurückgestellt fühlt wenn er zu intensiv auf meine Kleine eingeht.....ich selbst hatte eine sehr liebevolle Bindung zu seiner Tochter die auch sehr traurig ist das ich fort bin......
nun lässt er sich Papa rufen ?
Sicher ich bin eifersüchtig, sehr verletzt und es macht mich alles so traurig....aber ich will ehrlich sein...ich wünsche mir das sie scheitern.....weil es so weht tut...
Bitte antwortet alles was euch einfällt....Danke euch ! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !