9

Er und die neue, wird das funktionieren ?

A
Euch allen ein ganz großes Danke !

Ja, das stimmt, es geht mich sicher nichts an. Ich werde meine Gedankengänge nicht entschuldigen und auch nicht wirklich erklären können. Noch befinde ich mich an einem Punkt in dem ich mich versuche neu zu programmieren aber menschlich finde ich den Wunsch nach Genugtung dennoch.

Richtig, ich bin nicht liebevoll zu mir selbst, die Krankheit und der Verlust meines Partners zur gleichen Zeit...da habe ich mir mein eigenes Ich selbst genommen.

Und ja, ich will für meine Tochter und für mich wieder zu mir selbst finden. Betrachte aber meine Gedanken und Gefühle als Verarbeitung.

Ich danke euch für eure Worte denn jeder einzelne hat wichtige Dinge geschrieben über die ich mir Gedanke mache, das war der Grund für´s anmelden !

Liebe Grüße Annaia

15.06.2014 20:34 • #16


W
du machst das schon und denke, du bist auf einem guten weg

14.08.2014 00:39 • #17


MonaLisa
Zitat von annaia:
Wenn nur diese Gefühle endlich ein Ende finden könnten, das ausgetauscht fühlen und seine Nähe...ich habe ihn wirklich geliebt.....aber du hast recht....aber ich habe Angst...wirklich Angst....wenn ich irgendwann einen Partner treffe...und ich wieder krank werde oder es schwierig wird....passiert dann dasselbe....


Den Begriff Warmwechsler las ich auch gerade hier zum 1ten Mal.
Ich war auch 30Monate die Ausgetauschte, Nr. 2. Ich kam mit dem Gefühl nie klar, konnte immer nur kurzzeitig vertrauen und brach bei der kleinsten Kleinigkeit ein. Ich wurde wirklich schwer krank, verlor
mich in dieser Beziehung weil ich mich verbogen habe in alle Richtungen nur um nicht auch ausgetauscht
zu werden. Immer wollte ich alles besser machen wie meine Vorgängerin damit mir das nicht passiert und ich verlor mich selbst dabei.
Er betrog die Ehefrau nach 14Jahren! 2Jahre lang weil er für sich, so sagt er, selbst schon abgeschlossen hatte + nur der Kinder wegen geblieben ist. Die Ehefrau fand den Betrug heraus und setzte ihn prompt vor die Tür, er wartete 1Jahr lang auf die Neue bis die sich von ihrem Mann getrennt hat und zog dann mit ihr zusammen. Als bei denen 5Jahre um waren, er sie nicht mehr brauchen konnte, sie hatte ja den Kredit für ihn schon aufgenommen, fing er an fremdzugehen, vier Monate später verliebte er sich in mich. Er setzte sie raus an einem Freitag und holte mich rein in sein Haus nur einen Tag später. Auch jetzt wo genau 8Stunden Schluß ist rechne ich fest damit das schon in kürzester Zeit die Neue präsent sein wird. Wie die allerdings damit klarkommen soll das ich direkt unter ihm wohne wird mir ein Rätsel bleiben, aber was ich ganz sicher weiß ist das diese Art mit Frauen umzugehen nichts mit Liebe und Respekt zu tun hat !

14.08.2014 01:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag