Kann ihm nicht mehr vertrauen - es tut weh

N
Hallo Leute.. vorweg: ich bin 23 Jahre alt, 2fach Mama und seid einem Jahr mit meinem 20 jährigem Freund zusammen (nicht der Vater der Kinder).

In unserer Beziehung hat es schon öfters gekrieselt, er hat auch schon ingesamt 4x seine Sachen gepackt und ist gegangen (dann immer zu seinem Freund) aber bisher immer zurückgekommen.

Das letzte Mal ist er letzten Samstag ausgezogen. Am Montag Nachmittag hatten wir dann ein telefongespräch, in dem es von seiner Seite aus hieß, dass er gerne wieder zurückkommen würde, er aber noch 1-2 Tage Abstand bräuchte. Okay dachte ich mir.. Am Dienstag Abend habe ich ihn dann wieder nach Hause geholt und es war alles schön. Bis mir dann am Mittwoch ein Mädchen schrieb (14 o. 15), dass mein Freund sich am Montag Nachmittag deftig mit einer 16 o 17 jährigen vergnügt hätte, sprich mit ihr gekuschelt, ihr an den Brust gefasst und sie ihm in den Schritt gefasst hätte. Sein komischer freund bei dem er nämlich immer einzieht wenn er hier auszieht (ebenfalls 20), hat nämlich STÄNDIG Besuch von irgendwelchen pubertierenden Mädchen. Mein Freund hat das abgestritten. Er habe sich nur bei dem Mädchen auf den Schoß gelegt, weil er Zuneigung gesucht hätte nach unserem Streit. Vorerst hab ich ihm das auch so geglaubt. Nun schrieb mir aber ein weiterer flüchtiger Bekannter von ihm, der ebenfalls an diesem Tag dort anwesend war, dass das stimmt und die sich sogar geküsst hätten.

Im Grunde kann es mir ja egal sein was da gewesen ist, wir waren zu dem Zeitpunkt NICHT zusammen, allerdings hatte er mir schon gesagt er würde wieder nach Hause kommen, außerdem, betrügt man(n) seine Freundin, die man(n) angeblich über alles liebt und mit der man schon seid 1nem Jahr zusammen wohnt, nach 2 Tagen Trennung?

Er behauptet weiterhin, da sei nix gewesen, außer eben bei ihr auf den Schoß legen. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben.. Es sagen ja so gut wie alle, die an dem Tag da anwesend waren, dass er das gemacht haben soll.. Ich mein die sind alle 14/15, aber trotzdem.. Schon allein DIE Tatsache bringt mich um den Verstand, ich bin knapp 10 Jahre älter als die Weiber die dort rumhängen und er soll die angegrabscht haben? Bin völlig verzweifelt und weiß echt nicht mehr was ich tun soll.. Ich will ihn nicht verlieren, allerdings hab ich, wenn sich rausstellt das das echt stimmt, ja keinerlei Vertrauen mehr zu ihm. Nächsten Monat bin ich für eine Woche weg von Zuhause, da werde ich doch keinen klaren Gedanken fassen können was er wohl grad macht usw usf.. Grausam Leute, wirklich grausam...

17.06.2012 09:52 • #1

Open-Highway
Sorry Novamaus,

aber das was Du beschreibst ist ein Kindergarten, Du bist 2 fache Mama, so wie Du schreibst mit Deinem Typen eigentlich 3 fache.

Überleg Dir ob er reif für eine Beziehung mit Dir ist, schließlich sind auch noch Deine Kinder da und da wäre es hilfreich wenn der Partner erwachsen wäre und sich einbringt und nicht mit anderen Kindern rumhängt.

Hoffe war nicht zu direkt, aber manchmal hilft ein bischen wachrütteln.

Dir alles Gute

Open Highway

17.06.2012 10:44 • #2