Sie meldet sich nicht mehr, das tut so weh !

W
Hallo zusammen

Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, bin weiblich 22. stehe sonst eigentlich nur auf Jungs, hatte ihr das auch gesagt im August, da ich dachte sie hätte das bemerkt. Sie hatte das total locker aufgenommen. Hatte ihr danach einen Brief geschrieben, in dem Brief stand drin wie ich mich verliebt hatte und das ich es jetzt nicht mehr bin.

Dann hatte ich ihr einige SMS geschrieben aber da kam von ihr nie eine Antwort. Im September hatte ich sie zufällig gesehen, sie meinte sie würde mich anrufen. Eine Woche habe ich auf ihren Anruf gewartet, dann habe ich sie angerufen, beim ersten mal kam die Mailbox und beim 2 mal kam zuerst Freizeichen und dann Besetztton, das heißt ja das sie mich weggedrückt hat. Das tut soooooo verdammt weh.

Ich frage mich nur warum sie sich nicht mehr bei mir meldet, will jetzt ja nur noch eine Freundschaft mit ihr. Das ist jetzt 4 wochen her und das tut immer noch sooooooo weh. Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin total fertig, bin nur am weinen. Weiß nicht mehr weiter.

Bin total am Ende
Bitte heft mir

29.10.2011 13:58 • #1


B
Hallo...

ich denke mal, das du sie verschreckt hast.. nach deinem brief hättest du sie vll erstmal in ruhe lassen sollen.. spätestens nach der ersten nichtbeantwortung deiner sms...

sie ist vll geschockt ein bisschen.. sie hätte vll ein bisschen ruhe gebraucht nach deinem geständnis... jetzt weiß sie nicht mehr was sie davon halten soll.. ist evl zu viel gewesen...

laß sie mal in ruhe... vll kapiert sie ja noch, das du jetzt nichts mehr von ihr willst.. sie teilt deine tiefen gefühle wohl nicht und möchte jetzt erstmal auf abstand gehen... aber den abstand gibst du ihr nicht...

normale reaktion ihrerseits... sorry... kopf hoch.. vll kommt alles wieder in lot..
wie lange kennst du sie schon zuvor?

29.10.2011 14:11 • #2


W
Danke für deine Anwort
Ich hatte ihr den Brief im August geschrieben und dann hatte ich ihr die erste SMS erst Mitte September geschrieben, da ich ihr auch Zeit geben wollte. Kenne sie jetzt seit 1 Jahr.

29.10.2011 14:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag