Kann immer noch nicht zu 100% mit ihr abschließen

L
Hallo liebe Community.

Es ist nun 5 Monate her, dass meine Ex-Freundin mit mir schluss gemacht hat. Das Ende dieser Beziehung (7 Monate) ) hat mich wirklich getroffen und ich hab 3 Monate gebraucht, dass ich davon weg komme. Dachte ich zumindest. Ich hab mich in den letzten Monaten mit paar attraktiven Mädchen getroffen, doch bei keiner hat es gefunkt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas in meinem Kopf blockiert. Wharscheinlich meine Ex...

Mit meiner Ex-Freundin hatte ich nach der Trennung keinen Kontakt mehr, wir haben uns öfters gesehen, meistens wenn wir besoffen im Club waren. Da konnten wir normal miteinander reden. Doch im npchternen Zustand konnten wir gerade mal Hallo sagen und uns fast nicht in die Augen sehen.

Letzten Dienstag dann das selbe. Meine Freunde und ich waren in einem Club feiern und haben natürlich viel getrunken. Plötzlich stand meine Ex vor mir und umarmte mich sofort. Sie hatte auch viel getrunken. Dann sagte ich zu ihr, dass es jetzt genau ein Jahr her sei, dass wir zusammengekommen sind (18.12.15). Darauf hin fing sie bisschen zu weinen an und sagte mir, dass sie mich immer noch so gern hat, und wieder normal mit mir tun wolle (im nüchternen Zustand).

2 Tage später sind wir dann auf einen Kaffee gefahren, wo wir 2 Stunden über Gott und die Welt gesprochen haben. Wie in alten Zeiten.
Sie hatte in den letzten Monaten mit einem Typen etwas, das mich eigentlich gar nicht stört. Doch irgendwie iat mir dieser Mensch immer noch so wichtig. Ich könnte auch nichts mehr mit ihr anfangen, und das gilt auch für sie. Doch jedes mal wieder, wenn wir besoffen uns sehen, wird sie emotional und gibt mir das Gefühl, dass sie doch noch was will, obwohl ich ganz genau weiß, dass es nicht so ist.

Ich komm einfach nicht zu 100% von ihr weg. Ich finde es gut, dass wir jetzt wieder normal miteinander umgehen können. Doch irgendwas in meinem Kopf will nicht loslassen und gibt mir nicht die Chance mich neu zu verlieben.

Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könnt. Danke.

28.12.2016 02:06 • #1


S
Guten morgen Launemacher,

das hört sich für mich danach an, als wenn Du noch nicht wirklich abgeschlossen hast. Vielleicht gibt es noch viele unausgesprochene Dinge, vielleicht brauchst Du auch einfach noch ein bißchen Zeit, Dir über ein paar Sachen klarer zu werden. Also erstmal das Ganze verarbeiten und danach! auf die Suche nach einer neuen Freundin gehen, also wenn Du selbst im Kopf wieder frei und bereit bist. Ganz nebenbei es wäre einer neuen Partnerin gegenüber auch nicht ganz fair, dieses Problem mitzubringen.

28.12.2016 09:07 • #2


B
Gib dir die Zeit die du brauchst! ... egal wie lange

28.12.2016 10:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag