1

Kann man 11 Jahre lang einen Menschen nur verarschen?

T
Hallo ihr lieben,
ich hatte 2013 schon mal hier etwas geschrieben über einen Mann der mir viel bedeutet.

Nun ist es so,dass danach alles mehr oder minder in die Brüche ging....

Bevor er mit mir nichts mehr zu tun haben wollte, sagte er mir das erste mal nach Jahren das er mich vermisse und direkt danach ging es los...

Beleidigte Freunde von mir auf meiner Seite bei Fb..(gar nicht seine Art)
Dann, dass er mich die ganze Zeit ..
All die Jahre nur ausgenutzt und verarscht habe, aber geht das wirklich ?

Danach Funkstille.... Monate vergingen und dann kam plötzlich wieder eine Antwort..Dieses Jahr 01.01.2015
Alles war wieder super,aber treffen wollte er mich nicht.
War an sich okay für mich, wir hatten ausgemacht zu skypen.. Sein Vorschlag, weil er mir so viel zu erzählen hätte...dazu kam es aber nie.
Dann ging es von vorne los...

Ich kämpfe nun seit Monaten damit ihn als meinen Freund wieder zu bekommen aber er antwortet einfach nicht...
Er liest aber antwortet nicht...
Blockieren will er mich nicht...

Was soll ich denn bloß machen?

02.12.2015 19:06 • #1


mr87
Da gibt es glaub ich nicht viel dazu zu sagen..außer....vergiss den mann!

02.12.2015 19:16 • #2


A


Kann man 11 Jahre lang einen Menschen nur verarschen?

x 3


S
Hey Tinka....!
Lass dir gesagt sein. .....er spielt nur mit dir. Habe dass alles gerade selber durch und befinde mich egtl auch noch mitten drin.
Sie halten einen warm , , weil sie sich unserer liebe sicher sind. Beende es und lass dich auf dieses Spiel nicht mehr ein.
Ich weiß wie schwer es ist und wünsche dir deshalb viel kraft

02.12.2015 23:07 • x 1 #3


P
Zitat:
Beleidigte Freunde von mir auf meiner Seite bei Fb..(gar nicht seine Art)
Dann, dass er mich die ganze Zeit ..
All die Jahre nur ausgenutzt und verarscht habe, aber geht das wirklich ?

Ich glaub nicht, dass er dich die ganze Zeit vera... hat, sondern dass er in seiem Stolz gekränkt war.

Hmm, wenn er dich nicht mal treffen will, sich nicht meldet....
kommt mir vor, als wenn er dich schon fast quälen wollte.
Er hält dir ein Freundschaftsangebot vor die Nase, um es dir dann wieder wegzuziehen.

Quäl dich am Besten nicht selbst mit solchen Spielchen

03.12.2015 14:38 • #4


T
Ich denke ihr habt recht, ich wünschte nur ich könnte das ganze abharken...

03.12.2015 16:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag