Maria86
Mitglied
- 1
Habe vor fast 4 Jahren einen tollen Mann kennengelernt. Wurde durch eine Freundin auf ihn aufmerksam gemacht. Sie erzählte mir damals; er sei zwar noch in einer Beziehung,sie leben aber seit 4 Jahren wie Bruder und Schwester nebeneinander her. Durch sie lernten wir uns bei einer Party kennen. Habe mich ganz schnell in ihn verliebt. Ihm ging es wie mir. 4 Wochen später wollte er seiner Freundin von mir erzählen und die Beziehung beenden.
Ich muss dazu sagen, dass sie Psychologin ist. Er kam total verändert zurück und meinte nur er könnte es nicht beenden.
Ich weiß nicht was geschehen ist, ob sie ihm eine Kopfwäsche verpasst hat oder was auch immer.
Er erzählte mir nur sie sei krank und er kann sie nicht im Stich lassen.
Das alles war vor fast 4 Jahren. Wir haben unsere Beziehung fortgesetzt und sie wusste es. Ich weiß nicht ob sie es tollerierte, um ihn nicht zu verlieren. Sie war wirklich krank und ich wollte ihn nicht unter Druck setzen.Habe es oft versucht zu beenden. Ich liebe diesen Mann und er tut alles für mich. Doch inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr kann. Wir unterhielten uns und er sagte, er will dass ich glücklich bin. Er würde mich loslassen weil er nicht ertragen kann wenn es mir schlecht geht. Wir haben dann den Kontakt eingestellt. Das heißt, wir haben es 2 Tage geschafft. Dann meldete er sich wieder per WhatsApp. Ich habe nur kurz und knapp geantwortet. Heute ist der 4. Tag an dem wir keinen Kontakt mehr haben. Ich bin todunglücklich.Kann kaum noch meinen Alltag bewältigen. Vergrabe mich zu Hause und könnte nur noch heulen. Es tut so sehr weh, zu wissen dass er weiterhin mit seiner Freundin zusammen bleibt. Habe kein Selbstbewusstsein mehr und mag mich nicht. Jeder andere Mann, der nur in meine Nähe kommt wird abgewiesen.
Ich hasse mich dafür, dass ich überhaupt in diese Sache gerutscht bin. Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat ?