bir
Mitglied
- 1
Hallo ich bin neu, habe aber ein großes Problem.
Bin fast 32 Jahr verheiratet und vor ca. nunmehr 2,5 Jahren (in Oktober 2008) hat mein Mann mir gesagt, das er sich verliebt habe und zu dieser Frau ziehen will (sie ist 11 Jahr jünger und hat für unsere Firma gearbeitet). Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen und ich fiel in ein großes Loch aus dem ich mich nur mühsam befreien konnte, da es immer wieder Auseinandersetzungen und Diskusionen gab. Eine Trennung das bemerkte auch mein Mann war auf die schnelle gar nicht möglich obwohl ich heute sagen muß hätte ich ihn vor die Tür gesetzt wäre vieles anderers verlaufen und mir ging es vielleicht schon besser. da wir eine Firma haben, Miethäuser und auch noch Nutztiere, die jeden Tag versorgt werden müssen war alles schwierig mit einer Trennung usw.
ja die Lage nach diesen 2,5 Jahren ist so, dass er noch immer 1-2 mal pro Woche für ein paar Stunden zu ihr fährt (ca. 50 km) und dann über Nacht bleibt also eine Dreiecksbeziehung. Als ich es erfuhr wollte ich ihn auf keinen Fall gehen lassen irgendwie konnte ich es nicht, da meine Gefühle für ihn eigentlich mit dieser Offenbarung noch gewachsen sind und ich erstmal richtig zu kämpfen angefangen habe (vielleicht bin ich doff aber ich konnte nicht anders). Auch er hat noch Gefühle für mich, er sagt er liebe zwei frauen und könne keine weh tun und die Zeit solle entscheiden.
Ja nun steh ich mit beiden Füßen im Schlamassel und weis nicht weiter ! Was ist richtig soll ich gegen meine Gefühle handeln, aber auf ewig im diesem Dreieck kann ich auch nicht glücklich sein.
Soll ich ihn einfach rennen lassen und mein eigenes Leben nebenher leben. Mein Problem ist, dass ich es nicht verkraften könnte, dass diese Frau dann in unser Haus einzieht und von alles woran ich hänge und was wir mit eigenen Händen aufgebaut haben Besitz ergreift, auch hätten unsere Kinder die bei den Baumaßnahmen immer dabei waren und helfen mußten (beide sind aus den Haus) kein zu Hause mehr hätten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Tschüß bir
Hat jemand Erfahrungen