Trauerblume
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er leugnete lange das mit der Mutter seines Sohnes noch "etwas lief" offiziell waren die beiden getrennt -wir hatten auch keine richtige Beziehung aber eine Affaire die über fast drei Jahre ging.In diesen drei Jahren haben wir uns ungefähr sieben mal gesehen und unzählige Male telefoniert wobei es in den Telefonaten immer auf Telefons. hinauslief und zwar von seiner Seite. Dabei war mir immer unklar warum er mich eigentlich nie so richtig treffen will. Immer hatte ich das Gefühl er muss mich vor jemandem verstecken. Er versprach mir das Blaue vom Himmel runter .Wollte mit mir nach Föhr fahren. Kurz davor hiess es er müsse mit seinem Sohn dahin und könne mich nicht mitnehmen.Als ich dort anrief kicherte eine Frauenstimme im Hintergrund.Ich fand heraus das statt meiner sie mitgefahren war und flippte total aus.Machte natürlich Schluss aber dann hatte ich solche Sehnsucht nach ihm.Ich war wie angeturnt von seinen Schmeicheleien und ehrlich gesagt dachte ich immer irgendwie auch er würde mich lieben oder hoffte es.Also meldete ich mich wieder bei ihm und er stieg auch drauf ein und gab mir die Schuld.Ich war drei Jahre süchtig nach dem Kerl und bin jetzt hier weil ich mir erhoffe das ich die Trennung diesmal durchhalte und nicht wieder hinter ihm herlaufe.Danke fürs Zuhören/lesen bis bald trauerblume.
guckt mal so geht das