11

Dreiecksbeziehung beendet

T
Hallo.Ich bin neu hier im Forum. Ich leide gerade unter den Folgen einer unklaren Dreierkonstellation.
Er leugnete lange das mit der Mutter seines Sohnes noch "etwas lief" offiziell waren die beiden getrennt -wir hatten auch keine richtige Beziehung aber eine Affaire die über fast drei Jahre ging.In diesen drei Jahren haben wir uns ungefähr sieben mal gesehen und unzählige Male telefoniert wobei es in den Telefonaten immer auf Telefons. hinauslief und zwar von seiner Seite. Dabei war mir immer unklar warum er mich eigentlich nie so richtig treffen will. Immer hatte ich das Gefühl er muss mich vor jemandem verstecken. Er versprach mir das Blaue vom Himmel runter .Wollte mit mir nach Föhr fahren. Kurz davor hiess es er müsse mit seinem Sohn dahin und könne mich nicht mitnehmen.Als ich dort anrief kicherte eine Frauenstimme im Hintergrund.Ich fand heraus das statt meiner sie mitgefahren war und flippte total aus.Machte natürlich Schluss aber dann hatte ich solche Sehnsucht nach ihm.Ich war wie angeturnt von seinen Schmeicheleien und ehrlich gesagt dachte ich immer irgendwie auch er würde mich lieben oder hoffte es.Also meldete ich mich wieder bei ihm und er stieg auch drauf ein und gab mir die Schuld.Ich war drei Jahre süchtig nach dem Kerl und bin jetzt hier weil ich mir erhoffe das ich die Trennung diesmal durchhalte und nicht wieder hinter ihm herlaufe.Danke fürs Zuhören/lesen bis bald trauerblume.

29.06.2015 00:11 • #1


T
Hallo Trauerblume...

sei mir nicht böse....aber von welcher Trennung spricht du?... Ihr habt euch in 3 Jahren 7 Mal getroffen. Ich finde, dass ist sogar für eine Affäre ein wenig mager Wie kann man süchtig nach Jemanden sein, den man so gut wie nie und im realen Leben kennengelernt hat? Telefonate ersetzen nicht die persönlichen Eindrücke durch Gesten etc....

Naja... und der Telefons.. mit dir war/ ist wahrscheinlich kostengünstiger, als die anderen Nummern...welche in verschiedenen Inseraten damit werben.

So wie es sich für mich anhört, hat der noch mehrere am Start. Das ist ein Luftikus, wie er im Buche steht.

Mein Tipp an dich..... Abhaken.... Such dir einen realen Mann.

29.06.2015 09:30 • x 2 #2


A


Dreiecksbeziehung beendet

x 3


T
Hör mal zu ja ich danke dir für deine offenen Worte aber ein bisschen mehr Sensibilität derer hätte nicht geschadet -das sind genau die Sprüche die ich nicht hören wollte und deswegen an dieser stelle vielen Dank und Tschüss.

29.06.2015 13:41 • #3


evengeline04
Ähm.... ich weiss gar nicht so recht was ich dazu sagen soll...
In 3 Jahren wirklich nur 7mal gesehen? Wie oft habt ihr denn telefoniert?

Ohne Dir nahe treten zu wollen, er hat keine Beziehung mit Dir geführt, die Dame die mit auf die Insel gefahren ist wird seine Frau oder Freundin gewesen sein, er wird sich auch nie getrennt haben so leid mir das für Dich tut, Du bist nur die Frau im Hintergrund die für schöne Stunden zu zweit gedacht war.

Sei Dir mehr wert als das, Du wirst jemanden finden der richtig mit Dir zusammen sein möchte und das wenn es gut läuft jeden Tag und nicht 2mal im Jahr

29.06.2015 14:12 • #4


T
Hallo Trauerblume...

entschuldige, dass ich dir mit zu wenig Einfühlungsvermögen geantwortet habe....dies war nicht beabsichtigt, aber eine nüchterne Betrachtung meinerseits auf deinen Beitrag.

Ich selbst kann es mir nicht vorstellen, dass man sich in einen Mann, welchen man vielleicht 2 Mal jährlich sieht und erlebt, verlieben kann. Aber das ist meine Sicht auf die Dinge.....

Du schreibst zwar von unzähligen Telefonaten, bei denen er dir erzählte, was du hören willst ... Versprechungen machte, welche er nicht einhalten konnte oder wollte. Er hat bei dir einfach die richtigen Knöpfe zu drücken gewusst. Du hast dir gewünscht und gehofft, dass er sich in dich verlieben würde. Und sein Interessegebiet, was die Telefonate anging, hast du ja geschrieben. Ernsthaftes Interesse an einer Person stelle ich mir anders vor.

Dein Bauchgefühl hat dich nicht betrogen und dieser Mensch hat einfach nur eine miese Nummer mit dir abgezogen. Dies tut mir leid für dich, aber ich denke, du solltest deine Energie nicht sinnlos in etwas vergeuden, was im Grunde genommen, nie vorhanden war. Es gab nämlich weder eine Beziehung noch eine Affäre.

Ich würde mir für dich wünschen, dass du einen Partner an deiner Seite findest, welcher deine Person mit allen Stärken und Schwächen zu schätzen weiß....

Alles Liebe für dich.

29.06.2015 14:56 • #5


F
Zitat von Trauerblume:
Hör mal zu ja ich danke dir für deine offenen Worte aber ein bisschen mehr Sensibilität derer hätte nicht geschadet -das sind genau die Sprüche die ich nicht hören wollte und deswegen an dieser stelle vielen Dank und Tschüss.


Da kommt wohl jemand nicht damit klar aus seiner Illusion rausgerissen zu werden.
Tritratralala's Antwort war nicht unsensibel. Nicht jeder bewirft dich noch zusätzlich mit rosigem Mitleid. Wir sehen mit klarem Blick die Dinge und geben demnach auch die Ratschläge. Du wolltest Antworten, die bekommst du - auch wenn sie dir nicht passen. Es ist eben die *beep* Wahrheit, die einem die Augen öffnet.

Und Tritra hat da einfach recht.

29.06.2015 15:35 • #6


G
Hattet ihr überhaupt mal was körperliches in eurer Zeit?
7x gesehen in 3 Jahren?

Das ist nicht mal eine Affäre.
Das ist einfach nur ein bisschen was nebenbei.

Dass du dich da so reingesteigert hast ist schade. Mit ein wenig Realismus hättest du aber sehen können, dass deine Definition von Beziehung/Affäre eine Illusion ist.

29.06.2015 16:14 • #7


Mona Lisa
Zitat von Trauerblume:
Hör mal zu ja ich danke dir für deine offenen Worte aber ein bisschen mehr Sensibilität derer hätte nicht geschadet -das sind genau die Sprüche die ich nicht hören wollte und deswegen an dieser stelle vielen Dank und Tschüss.


Hallo liebe Trauerblume,

auch ich finde Tritratralala's Antwort nicht unsensibel oder anmassend. Dagegen empfand ich deine Reaktion auf seine Antwort als sehr zickig!

Was für Sprüche willst du denn gern hören, wenn du die Wahrheit nicht hören willst? Nur so zur Info, damit der/die Nächste, die dir antworten möchten nicht auch ins Fettnäpfchen treten!

Bauchpinselei bringt dich nicht weiter, sondern der Blick in die Realität! Er hat dich mehr als einmal belogen und gibt dir auch noch die Schuld dafür!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Vollziehe und verarbeite die Trennung für dich und distanziere dich gänzlich von ihn...er ist es nicht wert!

Alles Gute!

29.06.2015 17:35 • #8


T
Ach du liebe Zeit wo bin ich denn hier gelandet? Na ich lösch mal den Beitrag und mach mich vom Acker. Aber...was erwarte ich auch? Hier kennt mich keiner weder mich noch meine Geschichte .und selber schuld bin ich wohl nur wenn ich wildfremden meine Geschichte anvertraue.Nä? Allet jute für euch.

29.06.2015 18:40 • #9


KäptnNemo
Wolltest Du Meinungen hören oder nur gestreichelt werden?

29.06.2015 19:08 • x 1 #10


T
nee ich wollte eigentlich nur gestreichelt werden guckt mal so geht das

29.06.2015 19:31 • #11


KäptnNemo
Alles klar



.......und alles Gute

29.06.2015 19:34 • x 1 #12


N
Hier hört und liest man ja die seltsamsten Geschichten und manchmal wundert man sich schon, was Menschen bereit sind zu ertragen.
Vielleicht wird ja manches klarer, wenn Du etwa mehr von Dir erzählst: wo hast Du ihn denn kennengelernt (ich würde mal raten-im Internet?). Wie ist denn sonst so Deine Lebenssituation? Wie alt bist Du, was machst Du (so grob) beruflich, wie sieht denn sonst Dein Leben aus?

29.06.2015 20:04 • #13


T
Glaubst du echt ich erzählehier was ich mache,wer ich bin und wie meine Lebensituation aussieht?wer bistn du überhaupt?

29.06.2015 22:21 • #14


F
Zitat von Trauerblume:
Glaubst du echt ich erzählehier was ich mache,wer ich bin und wie meine Lebensituation aussieht?wer bistn du überhaupt?


Dann schreib hier auch nicht, wenn du nichts über dich preisgeben willst!
Echt... ich habe hier noch nie so eine unfreundliche Persönlichkeit zu lesen bekommen. Unglaublich.

29.06.2015 22:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag