11

Dreiecksbeziehung beendet

P
Trauerblume..
wie sprichst du eigentlich mit den Menschen hier?

wenn du dir Ratschläge erhoffst, mussst du auch ein bisschen freundlicher sein.....

29.06.2015 22:28 • #16


T
Ich darf hier solange schreiben wie ich will ich hab hier keinem was getan und du gefallener Schmetterling mach nicht so ne Welle .

29.06.2015 22:35 • #17


A


Dreiecksbeziehung beendet

x 3


W
Das hab ich noch zu niemand gesagt - aber verschwind aus diesem Forum

29.06.2015 22:40 • x 2 #18


Magisch
Glaubst du ernsthaft hier im Forum noch Mitgefühl für deine Situation oder Ernst genommen zu werden, nach deinem Benehmen, welches du an den Tag legst.

29.06.2015 22:42 • #19


KäptnNemo
Trauerblume,

ich bin zwar um einiges jünger als Du, dennoch mache ich mir noch einmal die Mühe Dir zu schreiben. Vielleicht, kannst Du dieses mal nicht als Angriff werten, sondern einfach mal drüber nachdenken.

Klar, wenn es uns nicht gut geht, dann sind wir noch einmal um einiges sensibler und reagieren auch dementsprechend - aber eigentlich will Dir hier doch Niemand etwas Böses. Man schreibt seine Meinungen, man zeigt Interesse an Deiner Geschichte - aber Du wehrst Dich gerad mit Händen und Füßen dagegen, wertest alles als Angriff und wirst dann beleidigend.

Wozu? Du willst doch Hilfe hier und sei Dir sicher, jeder der Dir hier schreibt ist nicht umsonst da, sondern hat auch sein Päckchen zu tragen. Niemand zwingt Dich hier etwas preiszugeben, aber ein wenig netter zu den Usern zu sein, die sich Zeit nehmen und sich Deine Geschichte anhören wollen, wäre doch schon einmal ein guter Anfang.

Und es ist nun einmal so, dass man nicht alles wissen muss, aber schon ein paar Dinge um überhaupt Ratschläge zu geben. Ich finde es dann eher traurig, wie Du hier um Dich haust.

Dennoch alles Gute für Dich

29.06.2015 22:45 • x 2 #20


VictoriaSiempre
Ich bin auch gerade ein wenig ratlos, Trauerblume.

Bist Du jemand mit echtem Kummer, der - trotz einer etwas eher öhmmm... ungewöhnlichen Liebesgeschichte aufgefangen und von Außenstehenden Sichtweisen zu Deiner Situation haben möchte?

Oder bist Du ein Troll, dem es Spaß macht, hier ein wenig aufzumischen?

29.06.2015 22:49 • x 1 #21


T
Ich fühle mich hier nicht besonders ernst genommen und brauche tatsächlich keine Ratschläge denn die sind bekanntlich Schläge . Ich bin einem Mistkerl auf den Leim gegangen und wollte mich mit euch darüber austauschen .Das war alles. Ich dachte sowas wäre euch vielleicht auch schon passiert und ich brauche hier diese Aufrechnung nicht zu machen ob es sich um eine Beziehung eine Affaire oder nichts handelt denn der Mann war mir ans Herz gewachsen .Ob ihr es glaubt oder nicht. Und ich bin tatsächlich nicht ausschliesslich auf eure Ratschläge angewiesen-vielleicht wurde ich einfach deshalb hier zum Troll. Mir scheint bei manchem von euch ist die seelische Not größer und deshalb pack ich den Troll mal weg.
von meiner Seite nix für ungut .Gute Nacht

29.06.2015 23:17 • #22


W
Bye Bye

29.06.2015 23:27 • #23


J
hi..

also ich finde dein verhalten sehr respektlos trauerblume...

wenn du die wahrheit nicht einsehn willst und dass dir hier menschen helfen wollten... dann geh bitte mit deinen puppen spielen und vergeude nicht die zeit anderer...

29.06.2015 23:28 • x 1 #24


T
Tschüss.

29.06.2015 23:34 • x 1 #25


VictoriaSiempre
Ich sehe schon ein wenig Deine Not, Trauerblume.

Aber bei den wenigen Infos, die Du geben willst, sind doch die Reaktionen vorhersehbar. Was soll man dazu schreiben, wie kann man Deinen Kummer wirklich ernst nehmen, wenn Du auf Fragen nicht eingehst? Und Deine eher pampigen Reaktionen machen jetzt nicht unbdingt mehr Lust, sich auf Dich einzulassen.

29.06.2015 23:35 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag