Kann man noch hoffen ?

ver2felt

5
2
1
Hey . in meinem ersten Beitrag habe ich einen ellenlangen Text verfasst und nun gibt es ein Update. Kurz zusammengefasst:
- schnell kennengelernt
- schnell zusammengezogen
- nach 3 Monaten 3 Streits hintereinander
- einmal richtig eskaliert und sie ist ausgezogen
Ein Tag später wartete sie 2 Stunden auf mich um mit mir zu reden. Wir küssten uns und am nächsten Tag sahen wir uns wieder und sie küsste mich leidenschaftlich. Am nächsten Tag wollte sie mich nicht sehen Bzw könnte nicht. Ich habe den Riesen Fehler gemacht sie wieder zu nerven und sie wurde disanzierter. Sie sagte zu meinem Kumpel vor einer Woche noch dass sie mich liebt und mir eine Chance geben würde. Nun hat sie es am telefon beendet und sie sagte mir dass sie mich nicht mehr liebt , weil ich sie das gefragt habe. Aber 2 Tage zuvor küsst und umarmt sie mich wie als wäre nichts gewesen. Sie hat es nun beendet und sagte zu meinem Kumpel dass sie sich immer verstellen musste um mir zu gefallen und dass sie mich nicht mehr lieben würde. Sie wollte mir eine Chance geben. Aber ihr scheint es gut zu gehen sie postet ständig Fotos von sich und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. So kalt wie sie ist kenne ich sie nicht und ich verstehe nicht wie sie die Zeit einfach so wegwerfen kann. Ich habe immer noch Hoffnung das sie anfängt mich zu vermissen und sich wieder meldet

Vor 1 Stunde • #1


newlife93

20
5
5
Hallo

Kenne dein problem aus einer beziehung selber ganz gut. War fast genau so..

Das beste was du machen kannst ist wsl die hoffnung aufzugeben, auch wenn es hart ist. (Bin meiner ex damals 5monate nachgelaufen, am schluss war sie mit meinem damaligen besten freund zusammen..)

Es hört sich nun nicht einfach und schön an, aber warum machst du es nicht auch so wie sie ? Glaub mir, anfangs is es schwer, aber nach ner zeit denkst du nicht mehr dran..

Triff dich mit deinen freunden, poste bilder von dir mit anderen. Das soll jetzt nicht als nachmache oder sonstiges dienen, aber du lebst, warum dan verstecken..

Dank den ganzen facebo und ista müll ist sowos bei trennungen immer bitter zu sehen..blockier und lösch sie von der fl. Bitte deinen kumpl dir nichts mehr zu erzählen von ihr in nächster zeit.

Wenn man von einer person die man liebt nicht mehr das zurückbekommt bzw nicht mehr geliebt wird, ist es als wäre man nicht gutgenug. Ich kenne diese gedanken sehr gut..

Ich denke mal du bist ein mann, auch männer dürfen weinen..ein baum kann nur wachsen wenn es auch regnet..

Was ich damals gemacht habe, war zwar vielen zu unlogisch aber mir tats gut:
Handy komplett aus für 1-2 wochen
Neue nummer holen und vorerst nur denen personen geben die auch wissen wo du wohnst..
Mach nen kleinen kurztrip übers we, sowas hilft oft..

Vor 1 Stunde • #2


ver2felt


5
2
1
Zitat von newlife93:
Hallo Kenne dein problem aus einer beziehung selber ganz gut. War fast genau so.. Das beste was du machen kannst ist wsl die hoffnung aufzugeben, auch wenn es hart ist. (Bin meiner ex damals 5monate nachgelaufen, am schluss war sie mit meinem damaligen besten freund zusammen..) Es hört sich nun nicht einfach und schön an, aber warum machst du es nicht auch so wie sie ? Glaub mir, anfangs is es schwer, aber nach ner zeit denkst du nicht mehr dran.. Triff dich mit deinen freunden, poste bilder von dir mit anderen. Das soll jetzt nicht als nachmache ...


Danke für deine Antwort . Ja ich bin auch ein Mann (25) aber weißt du, ich kann es einfach nicht glauben, dass sie mich so schnell abgehakt hat. Ich denke mit ihren Bildern usw will sie mir irgendwas zeigen. Zum bespiel liket sie bei Insta Bilder mit hoffnungsvollen beziehungssprüchen und sie weiß dass ich das sehe. Ihren Standort hat sie geteilt weil sie in meiner Nähe war .. was zur Hölle bezweckt sie damit .. will sie mich zum durchdrehen bringen ?

Vor 1 Stunde • #3


AlexH

AlexH

3310
3
2580
Und weshalb ein neuer Thread? Das steht doch alles schon in dem Anderen

Zitat von ver2felt:
Zum bespiel liket sie bei Insta Bilder mit hoffnungsvollen beziehungssprüchen und sie weiß dass ich das sehe. Ihren Standort hat sie geteilt weil sie in meiner Nähe war .. was zur Hölle bezweckt sie damit .. will sie mich zum durchdrehen bringen ?


Nein. Das will sie nicht. Sie lebt nur ihr Leben und Du redest Dir was ein. Ausserdem bekommst Du von ihrem Social Media Verhalten nur was mit, weil Du sie dahuingehend stalkst

Vor 58 Minuten • #4


Plentysweat

Plentysweat

67
68
Hallo ver2felt, ich würde es auch halten wie AlexH sagt und die Sache abhaken. So hart es ist.
Sollte sie wirklich noch etwas von Dir wollen, muss sie es konkret an Dich herantragen. Und ernsthaftes Interesse signalisieren. Und nicht nur irgendwelche fragwürdigen "Signale" über Social Media senden. Die Du dann interpretieren darfst. Das ist doch Kindergarten.

Vllt macht sie diese ganzen Faxen mit demonstrativ Sprüche liken und Standort teilen, weil sie ein übertriebenes Geltungsbedürfnis hat und von Dir noch "gesehen" werden will. Oder sie will Dich damit einfach ärgern, aweng provozieren.

Lass sie einfach und steh über der Sache. Denn: Möchtest Du so jemanden als Deine Partnerin?
Ich find auch den Tipp von newlife93c gut: Neue Handyummer holen, diese nur den nahestehenden Menschen geben, Kurztrip machen. Find ich super.
Alles Gute :daumen: !

Vor 11 Minuten • #5


Plentysweat

Plentysweat

67
68
Und eins noch, @ver2felt, könntest Du vielleicht wirklich in einem Thread bleiben? Es ist für die Leser ungünstig, wenn sie immer hin und herspringen müssen.
Oder Du bittest die Forenleitung, die Threads zusammenzulegen?
Viele Grüße :D
Plentysweat

Gerade eben • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag