ver2felt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- schnell zusammengezogen
- nach 3 Monaten 3 Streits hintereinander
- einmal richtig eskaliert und sie ist ausgezogen
Ein Tag später wartete sie 2 Stunden auf mich um mit mir zu reden. Wir küssten uns und am nächsten Tag sahen wir uns wieder und sie küsste mich leidenschaftlich. Am nächsten Tag wollte sie mich nicht sehen Bzw könnte nicht. Ich habe den Riesen Fehler gemacht sie wieder zu nerven und sie wurde disanzierter. Sie sagte zu meinem Kumpel vor einer Woche noch dass sie mich liebt und mir eine Chance geben würde. Nun hat sie es am telefon beendet und sie sagte mir dass sie mich nicht mehr liebt , weil ich sie das gefragt habe. Aber 2 Tage zuvor küsst und umarmt sie mich wie als wäre nichts gewesen. Sie hat es nun beendet und sagte zu meinem Kumpel dass sie sich immer verstellen musste um mir zu gefallen und dass sie mich nicht mehr lieben würde. Sie wollte mir eine Chance geben. Aber ihr scheint es gut zu gehen sie postet ständig Fotos von sich und wir haben absolut keinen Kontakt mehr. So kalt wie sie ist kenne ich sie nicht und ich verstehe nicht wie sie die Zeit einfach so wegwerfen kann. Ich habe immer noch Hoffnung das sie anfängt mich zu vermissen und sich wieder meldet
!