4

Kann man sich entlieben?

E
Hey,
Ich wollte einfach mal meine Geschichte erzählen und euch fragen, was ihr davon haltet.
Ich hatte meinen aller ersten Freund. Wir haben uns über das Internet kennengelernt, er hat mir seine Liebe gestanden und wir kamen zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung haben uns öfter getroffen und viele schöne Momente gehabt. Es gab viele Kommunikationsstörungen, was zu Streitereien geführt hat. Er hat viel Zeit mit seinen Freunden und dem Zocken verbracht und mich vernachlässigt. Ich sah das als Problem, und habe ihm das gesagt. Er jedoch hat nie alles ausgesprochen und in sich behalten.
Ich war dann vor kurzem im Urlaub, und er machte mit mir schluss. Ich rief ihn an, weinte und er meinte lass es uns noch einmal probieren. Doch 2 Wochen später schrieb er mir dass er mich nicht mehr liebt und zu unreif wäre. Das alles kam aus dem Nichts. Ich bin am Boden zerstört. Er wollte sich nicht einmal treffen, doch ich bittete ihn darum. Heute haben wir uns getroffen und er war so kalt und ignorant, wollte einfach schnell weg. Ich habe so geweint aber ihn hat es nicht wirklich interessiert. Wir tauschten unsere Sachen aus und dann ging er.
Ich verstehe nicht, wie man einen Menschen nach so langer Zeit, ohne dass etwas passiert nicht mehr lieben kann. Glaubt ihr sowas gibt es ? Oder täuscht er sich vielleicht nur ? Ich denke irgendwie nicht mehr, dass er sich wieder melden wird. Es ist traurig, dass Menschen deine Zuneigung und Liebe missbrauchen.

18.08.2018 01:36 • #1


C
Ihr seid noch sehr jung, ich denke mal, dass er damit überfordert war dir ständig die Aufmerksamkeit zu schenken die du dir wünscht.

Wahrscheinlich will er sich in seinen Aktivitäten nicht einschränken und war nur noch genervt.

Ja man kann sich entlieben, das kann viele Ursachen haben, meist ein schleichender Prozess.

Akzeptiere es, tu dir gutes und verarbeite die Trennung und komm erst mal zur Ruhe, ob er sich noch mal melden wird kann dir niemand voraus sagen.

Was zockt er denn?

18.08.2018 01:43 • x 1 #2


A


Kann man sich entlieben?

x 3


E
Ja, dass wir jung sind, stimmt.
Und ich weiss auch dass ich zu viel verlangt habe, aber ich hätte erwartet, dass er mit mir geredet hätte, das war sehr schade.
Er weiss den Grund auch nicht. Es ist einfach so passiert. Aber dass er einfach alles wegschmeissen kann..
er zockt viel auf der Playstation, und das mehrere Stunden am Tag.

18.08.2018 01:47 • #3


C
Ja, das ist in dem Alter durchaus normal, man ist in der Selbstfindungsphase, probiert aus und und und.

So schwer es ist, setz nen Haken drunter, seine Prioritäten liegen ganz klar im Moment nicht bei Liebe und Beziehung, versuche du aber aus der Erfahrung zu wachsen, es kommen wieder bessere Zeiten, nach Regen kommt die Sonne.

18.08.2018 01:52 • x 1 #4


E
Ich finde es schade, dass ich 10 Monate verschwenden musste, nur weil er sich selbstfinden muss und merkt er ist nicht bereit dafür. Ja ich versuche es. Vielen Dank.

18.08.2018 01:55 • #5


C
Sehe es nicht als Verschwendung sondern als Erfahrung an denen du jetzt wachsen und lernen kannst.

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Freund und irgendwann wirst du dankbar sein, dass du die Erfahrungen sammeln konntest.

Eine Trennung tut immer weh aber sie ist nicht das Ende sondern immer der Anfang zu etwas Neuem.

18.08.2018 02:00 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag