421

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

W
@dyness
Ich finde vielmehr, dass sie IHN versucht hat zu manipulieren (wahrscheinlich nicht ganz unbewusst, sonst hätte ihr Retterinstinkt sich nicht gemeldet).

29.03.2017 18:59 • #106


T
Josh, wenn es dich wirklich gibt, dann sprich doch bitte mal offen und ehrlich über die Probleme die du grad hast mit deiner Ehefrau.
Ich sage es ungerne, meine dies aber ehrlich und auch gut gemeint:
Josh, du sollst bei deiner Frau bleiben!

Ein Mensch fühlt sich eigentlich besser, wenn er ein Versprechen, dass er einst einem Menschen gegeben hat durrchhält oder wieder aufbaut und dann durchzieht.
Als wie wenn er es wegwirft und wegknickt.
Das bist nicht du!

29.03.2017 19:02 • x 1 #107


A


Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

x 3


S
Desorientiert ist übrigens gerade offline. Schon taucht Josh1971 auf.

29.03.2017 19:03 • x 2 #108


Ema
Zitat von Trost:
Ich sage es ungerne, meine dies aber ehrlich und auch gut gemeint:
Josh, du sollst bei deiner Frau bleiben!


Dass du das ungerne sagst, Trost, glaube ich dir keine Sekunde. Egal, um wen oder was es geht, du sagst nie etwas anderes..

Tsss. Du sollst nicht lügen!

Weißt du das denn nicht?

29.03.2017 19:09 • x 1 #109


W
Josh, bei allem, was Du und desorientiert verzapft habt, sind die meisten Beiträge hier doch häufig wohlwollend formuliert worden.
Tacheles wird nicht vertragen?
Dann tröstet Euch gegenseitig.
Unterste Schublade ist die Hinterhältigkeit und Täuschung gegenüber Deiner Frau.

Eröffne doch einen Thread über's Niveau. Würde mich wahnsinnig interessieren!

29.03.2017 19:10 • x 1 #110


T
Sie schreibt eventuell auch in seinem Namen.
Liebe Desorientiert.
Eine Dreiecksgeschichte ist sicher nicht dein, auch nicht ein offengelebtes Dreieck um ihn nicht ziehen lassen zu müssen. Wenn du ihm das vorschlägst, wird er doch irgendwo ganz den Respekt und Ehrfurcht vor dir verlieren. Hat er wahrscheinlich schon. Du zeigst ihm so auf, dass du sogar Dinge tun würdest, die so abgrundtief s.istisch und menschenverachtend sind.
Er wird, wenn er sich jetzt nicht trennt, dies auch nicht in 1.5 Millionen Jahren tun. Schon gar nicht, wenn du da wie ein Opfer vor ihm stehst.
Die Geheimwaffe einer Frau ist nicht Opfer spielen, sondern starke Frau.
Es zerrt nur eine Frau an ihm. Diese Affärenfrau. Die andere weiß von nichts.
Zerren hört sich ungemütlich an und das merkt er auch.
Er merkt die Schattenseite des Dreiecks und es wird nicht so goldig wie am Anfang bleiben.
Ihm bleibt nur eines übrig. Ein ehrenwerter Gentleman zu sein und sich bei seiner Frau mit Kniefall und allem drumherum zu entschuldigen.
Wenn ein Mann schon genötigt wird öffentlich seine Sorgen mitteilen zu müssen läuft was fehl.
Bzw, wenn eine Frau sich im Forum als Mann ausgeben muss, um sich in die Gefühlswelt dieses Mannes einzuschleichen.

29.03.2017 19:11 • x 2 #111


T
Ach liebe Ema, ich sag es ungerne, weil es eben die Wahrheit ist und die wird ihm eben nicht so gut gefallen.
Es braucht auch Mut jemand die Wahrheit zu sagen. Ja.

Weil er das Neue auch nicht aufgeben will.
Für mich ist es eben unangenehm jemand die Wahrheit zu sagen.
Ich würde lügen, wenn ich sage, beende die Ehe.
Er soll bei seiner Frau bleiben. Nichts anderes.
Das ist die Wahrheit!

29.03.2017 19:15 • x 1 #112


Z
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
Ich finde es echt erstaunlich, dass man hier bestimmte Sachverhalte weglässt, aber auf der anderen Seite ehrliche, wohlwollende Meinungen einholen will.
Passt nicht wirklich zusammen!

Josh, ich glaube durchaus, dass es dir schlecht geht, aber durch die Beantwortung deiner Themenfrage geht es dir doch nicht besser, oder?
Wir haben alle mit: Ja, man kann beantwortet. Und nun?

Die Fragen, die du dir stellst, führen dich doch nicht aus deinem emotionalen Chaos und die Fragen, die wir dir stellen, beantwortest du nicht, aber D. spricht in deinem Namen.
Was denn da bloß los bei dir?
Grenzen setzen ist nicht so deins, oder?

Ich könnte jetzt noch ein bißchen mehr in den Wunden bohren, aber das kannst du ja nicht besonders gut haben.

29.03.2017 19:53 • x 2 #113


J
Zitat von Sabine 49:
Desorientiert ist übrigens gerade offline. Schon taucht Josh1971 auf.


Heißt was?

29.03.2017 20:04 • #114


J
Zitat von Wiebitte:
Josh, bei allem, was Du und desorientiert verzapft habt, sind die meisten Beiträge hier doch häufig wohlwollend formuliert worden.
Tacheles wird nicht vertragen?
Dann tröstet Euch gegenseitig.
Unterste Schublade ist die Hinterhältigkeit und Täuschung gegenüber Deiner Frau.

Eröffne doch einen Thread über's Niveau. Würde mich wahnsinnig interessieren!


Das Einzige, was ich einfordere, ist ein vernünftiger Umgangston. Ich denke, dass das nicht zuviel verlangt ist und nichts mit unterste Schublade und Hinterhältigkeit zu tun hat.

29.03.2017 20:06 • x 1 #115


W
Nun, in der Gesamtheit gab es diesen vernünftigen Umgangston durchaus.
Die Beiträge, die Du meinst, mögen Dir in der Form nicht passen, sind im Kern jedoch lediglich eine Reaktion.
Deine Reaktion darauf, erzählt etwas von Dir.
Ob nett verpackt oder nicht, mir scheint, Du suchst nicht wirklich nach Deiner Wahrheit.
Die Wahrheit schmerzt. Unterschwelliger Druck von Desorientiert, Deine Ängste vor Folgen und jeder Tag mit weiteren Lügen, werden Dir aber nicht helfen.
Es ist Dein Leben, aber Du bestimmst gleichzeitig über das Leben Deiner Frau, eine eigene Entscheidung wurde und wird ihr bis hier hin abgesprochen.
Es ist einfach, alles durch das Wort LIEBE zu erklären und zu rechtfertigen. Genauso feige ist es, nicht in Liebe zu leben.
Steh' auf, triff die Entscheidung für klare Verhältnisse zu sorgen und gestalte Dein Leben ehrenhaft. Werde frei.

29.03.2017 20:25 • x 4 #116


2016
Gottseidank sprach bereits vor mir jemand die Idee aus, dass Josh = Desorientiert ist und die einzig relevante Frage bei diesem Persönlichkeitscocktail die ist, ob sich die AF zu 50% geliebt fühlen darf! Traut man sich natürlich nicht im eigenen Thread wo die Moral so moralisch moralisiert wird.

Falls es dich zufrieden stellt: JA man kann gleichzeitig zwei Frauen lieben (das soll übrigens auch mit Männern gehen!).

Man kann allerdings auch viel erzählen wenn der Tag lang ist und nachdem ich mir ein Bild von deinem Josh gemacht habe, der immerhin vorsätzlich auf der Suche nach etwas (wenigstens war er dabei ehrlich) für Nebenbei war, schätze ich ihn eher so ein, dass er aussteigt sobald die AF Forderungen stellt und sich die nächste Spielgefährtin anlacht.

29.03.2017 21:05 • x 3 #117


J
Zitat von 2016:
Gottseidank sprach bereits vor mir jemand die Idee aus, dass Josh = Desorientiert ist und die einzig relevante Frage bei diesem Persönlichkeitscocktail die ist, ob sich die AF zu 50% geliebt fühlen darf! Traut man sich natürlich nicht im eigenen Thread wo die Moral so moralisch moralisiert wird.

Falls es dich zufrieden stellt: JA man kann gleichzeitig zwei Frauen lieben (das soll übrigens auch mit Männern gehen!).

Man kann allerdings auch viel erzählen wenn der Tag lang ist und nachdem ich mir ein Bild von deinem Josh gemacht habe, der immerhin vorsätzlich auf der Suche nach etwas (wenigstens war er dabei ehrlich) für Nebenbei war, schätze ich ihn eher so ein, dass er aussteigt sobald die AF Forderungen stellt und sich die nächste Spielgefährtin anlacht.


Lieber 2016, da liegst Du leider mit Deiner Einschätzung völlig daneben. Meine Identität ist ausschließlich die, über die ich hier jetzt schreibe. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte, eine Frage zu stellen, um dann mit einer anderen Identität eine Antwort darauf zu bekommen.
Ich finde es gut, dass wenigstens Du Dir ein Bild von mir gemacht hast, wo ich doch selber kein klares habe. Und schön, dass Du mich so einschätzt, wie Du mich einschätzt. Ich bin in keinem der einschlägigen Portale mehr aktiv, so dass ich mir sicherlich auch keine neue Spielgefährtin suchen werde. Es ist schön, dass Leute einen ausschließlich nach Geschriebenem beurteilen können. Diese Gabe hätte ich auch gerne...

Das mit dem viel erzählen, wenn der Tag lang ist, scheinst Du ja zumindest zu beherrschen...

29.03.2017 21:18 • #118


S
Im Moment musst du ja auch nicht aktiv sein auf Portalen, oder brauchst du noch mehr Damen, die an dir zerren, wie du geschrieben hast?

Warum warst du denn überhaupt auf dem Portal? Was hat dir gefehlt in deiner Ehe oder was fehlt dir?

Ema hat dir ganz wichtige Fragen gestellt. Bist du dabei Antworten für dich zu finden?

29.03.2017 21:22 • x 1 #119


S
Mir platzt gleich der A......
Lieber Josh, du siehst es bringt dir nichts dich hier zu rechtfertigen. Versuch dir iwie Leute zu suchen die Ahnung haben wovon sie schreiben, weil sie in genau der selben Situation sind wie du, und dementsprechend mitreden können! Es ist mein ernst. Alles andere bringt hier nichts

29.03.2017 21:24 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag