buterfly
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß nicht genau was ich erwarte aber ich hoffe, dass man mir hier einen vielleicht vernünftigen Rat geben kann .
Bis vor gut 2,5 Jahren dachte ich, dass ich glücklich verheiratet bin. Natürlich mit den normalen auf und abs wie in jeder Ehe.
Fangen wir mal an. Im Frühjahr 2014 bin ich wieder in Kontakt mit einem alten Klassenkameraden gekommen. Was wirklich schön und interessant war, da wir über 15 Jahre keinen Kontakt hatten. Wir haben anfangs sporadisch geschrieben und dann immer mehr. Es war wirklich schön. Ich hatte auch meinem Mann damals die Nachrichten gezeigt die er mir geschrieben hat oder die Fotos von seinen Kindern.
Aber irgendwann haben sich die Nachrichten etwas geändert. Er hat mir vermehrt Komplimente gemacht, er hat mich mit "süße" angesprochen. Was ich so nicht schlimm fande eher das Gegenteil ich habe es sehr genossen er hat mir die Aufmerksamkeit geschenkt die ich so schmerzlich bei meinem Mann vermisst habe. Er machte mir dann schnell klar das er mehr möchte. Ich bin entwas auf Abstand und wollte ihn etwas zurück weisen. Ich meinte, dass wir verheiratet sind und sowas nicht machen dürfen. Ich sagte ihm, dass ich das nicht Wert sei, dass er seine Familie aufs Spiel setze usw. er meinte damals nur, dass ich es Wert sei und er selber entscheiden kann was er will und was nicht und ich solle es doch genießen was zwischen uns is. Das tat ich dann auch. Wir haben viel geschrieben.....dann began ich die meisten Nachrichten zu löschen. Zeigte meinem Mann aber nach wie vor die Nachrichten die nicht schlimm waren. Ich denke mal ich tat es um mein Gewissen zu beruhigen. Ich hatte mich aber bis dato noh nicht mit dem anderen Mann getroffen. Aber ich merkte das mein Wunsch ihn mal wirklich zu spüren immer größer wurde. Ich wusste das ich mit dem Feuer spiele und mich böse verbrennen werde.
Dann kam der Tag der alles änderte. Er schrieb mir das seine Frau manche Narichten gelesen hätte. Er müsse jetzt vorsichtiger sein und wir können nur noch schreiben wenn er im Geschäft ist. Es war merkwürdig aber es veränderte sich so nichts. Es kribbelte nach wie vor ich freute mich auf seine Nachrichten.
Bis er dann sagte so kann es nicht weiter gehen. Er stellte mir quasi ein Ultimatum er meinte entweder wir haben jetzt S. und danach dann keinen Kontakt mehr oder wir haben auch ohne S. keinen Kontakt mehr. Er habe einfach zuviel Streß daheim und er möchte seine Familie nicht verlieren. Ich weiß dann hätte er den Kontakt einfach so einstellen sollen.
Ich habe lange überlegt....mich dann für den S. entschieden in der Hoffnung, dass dann vielleicht endlich dieses Verlangen verschwiendet.
Wir haben uns getroffen. Der S. war ok aber klar war in der Fantasie etwas hoch geschaukelt. Wir haben uns danach verabschiedet und der Kontakt war erstmal weg. Und da fing es dann an... ich habe ihn vermisst, alles das schreiben ihn. Von ihm kam erstmal nichts mehr.
Wie konnte er es so sofort einstellen? Hatte es ihm wirklich nichts bedeutet? Ging es die ganze Zeit um S.
Ich hatte ihm dann irgendwann mal geschrieben...nach zwei Gläser Wein saß die Zunge etwas lockerer... er meinte das es ihm auch schwer fällt, es aber besser für uns wäre...er is über die Sitation auch nicht glücklich aber so is sie nunmal...wenn wir beide frei wären würde die Sache schon ganz anders aussehen. Ich wusste er hatte recht! Auch wenn es mir nicht gefiel!
Aber wie bekomme ich ihn aus meinen Gedanken? Er erscheint mir immer wieder! Es geht wochenlang gut, da muss ich gar nicht an ihn denken und jetzt seit ein paar Tagen schon wieder mehr.
Ach so wir hatten uns auch schon mal davor getroffen aber nur so. Haben etwas rumgeknutscht händchen gehalten usw.
Hat er mich echt nur verarscht?
Dankeschön fürs zuhören
LG