Weißt Du das so sicher? Hat er das gesagt?
Meine Frau dachte das gleiche, war sich 100%ig sicher und stürzte sich in diese Affäre. Heute weiß sie, dass ich sie immer geliebt habe, es aber irgendwann vergessen habe, zu zeigen. Sie war sich so sicher, dass sie mich nichtmal gefragt hat und sie sicher war, es wäre mir egal was sie macht. Wir falsch sie da gelegen hat.
Zitat:Vielen Dank für deinen Tip aber ich glaube der passt nicht ganz für mich, denn dann verursache ich nur mehr schmerz!
Sicher, am Ende ist es Deine Entscheidung. Aber wenn Du es dennoch versuchen willst und die Geschichte im Nachhinein irgendwie rauskommt, ist alles dahin. Dann kannst Du nichtmal damit kommen, wenigstens den Mut gehabt zu haben, ihn vor vollendete Tatsachen gestellt zu haben. Für mich war es das einzigste, was mich dazu bewogen hat, meiner Frau eine zweite Chance zu geben. Sie es als Respekt gegenüber einem Mitmenschen an, dem Du nahestehst.[/quote]
Ja ich weiß es sicher! Er hat es mir vor zwei jahren gesagt!
Er hat mir damals so weh getan! Naja er hat mir es gesagt und ein paar Wochen später hatte ich ein Bild von einer Frau in Dess. bei ihm aufm Handy entdeckt. Es stimmt ich hab ihm eine Szene gemacht da ich dachte das er mich wegen dieser Frau nicht mehr lieben würde u er mich mit ihr betrogen hätte usw. Denn Bilder oder sowas habe ich nie verschickt. Aber das is tut jetzt nicht so zur Sache. Ich habe das mit der Frau dann alles geschluckt da ich ja nicht wirklich besser war. Er aber auch nicht versteht was mich an diesem Bild verletzt hat. Er sieht in mir einen super Kumpel oder sowas bzw eine gute Freundin mehr leider nicht mehr. Aber wir haben zwei Kinder und möchten uns schon alleine wegen den beiden nicht trennen und wir passen auch so ja gut zusammen. Es läuft soweit alles ganz gut. Bis auf das er mich halt nicht mehr liebt.