27

Kann mich nicht fallen lassen, Liebe

M
Hallo Zusammen
Bräuchte eure Meinung dazu:

Wenn ich mich beim küssen nicht fallen lassen kann, weil ich zu sehr überlege wie ich küssen soll und was ich machen muss/zu verkopft bin ich deshalb nicht nach Gefühl küssen kann und mein Kusspartner es dann schlecht findet, denkt ihr, er wird dann das interesse an mir verlieren bzw. die Sache mit mir beenden, wenn er Gefühle für mich hat?

(bin 21 jahre alt habe keine Erfahrung)

05.12.2022 23:05 • #1


T
Ist das die, die ich denke die sie ist? Was stimmt mit dir nicht?!

05.12.2022 23:08 • x 6 #2


A


Kann mich nicht fallen lassen, Liebe

x 3


I
@Forenleitung

05.12.2022 23:14 • x 1 #3


D
Zitat von Tin_:
Ist das die, die ich denke die sie ist? Was stimmt mit dir nicht?!

05.12.2022 23:16 • x 1 #4


D
Zitat von Tin_:
Es gibt so Leute, die sind echt hart kaputt... Alter Schwede...

Tja wir stecken nicht in ihren Schuhen. Aus ihr muss eine grosse Verunsicherung sprechen

05.12.2022 23:18 • x 1 #5


tina1955
@mariiah , ich bin zwar schon ein weitaus älteres Semester, versuche es jetzt mal aus meiner Jugendzeit zu berichten.
Ich weiß nicht, ob Du nun x mal mit dieser Frage hier online warst......, vielleicht hilft Dir ja mein Rat.

Wir alle haben mal mit der Küsserei angefangen und Ahnung hatten wir davon alle nicht. Zwar haben wir Mädels uns unter einander ausgetauscht, jedoch selber die Erfahrung zu sammeln ist noch mal anders.

Du machst Dir viel zu sehr Gedanken, was der Mann von Dir denken könnte.
Dabei ist es ganz einfach :
Warte ab, wie er Dich küsst, was er tut..., dann mache das selbe.
Dann kann doch nichts schief gehen.

Probiere es einfach mal aus.

Ups, zu spät aufs Profil geschaut, jetzt ist sie weg, na vielleicht liest sie es ja noch

06.12.2022 01:00 • x 2 #6


M
ja dachte ich auch, dass da nichts schiefgehen kann.
habe es versucht genau so zu machen wie er es gemacht hat. konnte es aber irgendwie nicht. und er mochte es auch GAR nicht, war direkt danach total kalt und abweisend zu mir und hat dann das treffen auch gleich beendet. Ca. 1 Woche später hat er mir dann auch geschrieben dass er es nicht gut fand (also das Küssen).
Ich muss wohl einfach sehr unbegabt und ungeschickt sein.
Und ich leide unendlich darunter. Immer wenn ich daran denke breche ich wieder in Tränen aus. Es hat mir so sehr das Herz gebrochen, mochte ihn wirklich.
Und will es auch nicht mit irgendwelchen Männern auf Partys lernen oder üben, das bin einfach nicht ich.

06.12.2022 01:11 • x 2 #7


tina1955
@mariiah , Du konntest es nicht so machen, wie er es tat ?

Dann hast Du praktisch seinen Kuss nicht erwidert und es nur geschehen lassen?

Dann kann es sein, dass er es doof fand und sich dabei auch nicht wohl gefühlt hat und es ihm vielleicht sogar peinlich war.

Es ist dumm für euch beide gelaufen, jedoch kein Grund, jetzt zu verzweifeln.

Du wirst noch viele Gelegenheiten haben zu küssen.

Mehr kann ich Dir dazu eigentlich auch nicht sagen.

06.12.2022 01:23 • x 2 #8


M
@tina1955
jetzt fühle ich mich echt total dumm und unfähig.
Habe ihn schon zurück geküsst und versucht das gleiche wie er zu machen. Aber hatte das Gefühl dass ich es einfach nicht gleich gut konnte wie er. Bzw. dass das was ich gemacht habe trotzdem nicht so war, wie er es gemacht hat. Auch wenn ich es wirklich versucht habe. Fühle mich total dumm. Und habe angst dass es jetzt immer so werden wird, leide unglaublich darunter.

06.12.2022 01:36 • x 1 #9


tina1955
@mariiah, Du musst Dir keineswegs dumm vorkommen, wir haben alle mal angefangen.
Du musst auch keine Angst haben, dass es bei dem nächsten Mal auch so sein kann. Jeder Mann küsst anders, sind mehr oder weniger leidenschaftlich dabei.

Beim nächsten Mal kann es ganz anders laufen.

Mach Dir einfach nicht so viele Gedanken, Du zerdenkst Dir ja alles dadurch.

06.12.2022 01:45 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Ist das die, die ich denke die sie ist?

So ganz ohne Nummer, wird jetzt denn überall gespart?

Zitat von mariiah:
Wenn ich mich beim küssen nicht fallen lassen kann,

Merke: Nicht beim ersten Kuss gleich fallen lassen!

Zitat von mariiah:
Habe ihn schon zurück geküsst und versucht das gleiche wie er zu machen.

Hmmm. #BilderimKopf

Zitat von mariiah:
(bin 21 jahre alt habe keine Erfahrung)

Erfahrungen hat man nicht, die macht man.

06.12.2022 01:49 • x 3 #11


S
Nuja.. meinen ersten Zungenkuss habe ich testweise einer meiner Freundinnen gegeben und hinterher schauten wir uns beide angeekelt an.
Als ich dann einen Jungen ran ließ, hatte ich hinterher Blut an der Lippe.
Ich kann absolut nicht behaupten, mich anfangs hätte fallen lassen zu können.

06.12.2022 02:00 • x 3 #12


Unterwegs
Zitat von mariiah:
jetzt fühle ich mich echt total dumm und unfähig.

Wegen des Küssens brauchst du dich nicht dumm fühlen. Der Typ hat unsensibel reagiert und das zeigt doch nur, dass er nicht zu dir passt.
Der Richtige wird aber Geduld haben und nicht wegrennen!

Dennoch frage ich mich, warum du hier ZIG Beiträge (und auch noch in anderen Foren!) erstellt hast und dann abgetaucht bist (!), um dann wieder die gleiche Frage zu stellen?!

Das müssen ja auch etliche Fakeprofile sein.
Und das Blöde ist, man erkennt dich halt sofort.

Magst du mir das mal bitte erklären?

Da ist es nicht verwunderlich, dass wir uns hier veräppelt vorkommen.

06.12.2022 02:07 • x 2 #13


M
Zitat von Sorgild:
Nuja.. meinen ersten Zungenkuss habe ich testweise einer meiner Freundinnen gegeben und hinterher schauten wir uns beide angeekelt an.
Als ich dann einen Jungen ran ließ, hatte ich hinterher Blut an der Lippe.
Ich kann absolut nicht behaupten, mich anfangs hätte fallen lassen zu können.

06.12.2022 07:40 • #14


Neboolah
Mach einfach dein Ding und gut ist. Es gibt so viele Gründe wo man nicht zusammen passt am Ende..... Versuche aber bitte nicht auf m Bett das gleiche zu machen wie ein Kerl. Nicht das du auf die Idee kommst ihn Hündchen , omg Kopfkino

Es gibt auch genug Menschen die denken sie küssen gut. Da kann ich dir Geschichten von schlabberern erzählen. Küsse einfach weiter und schau was für dich gut ist.

06.12.2022 09:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag