Michelle6266
Gast
Er ist ein ex kokser und Narzist - ich hab gedacht ich kann mit sowas umgehn - es hat mich fast umgebracht
ich war zu schwach um zu gehn.... eigentlich bin ich innerlich schon lange gegangen ..... bin auch nicht mehr zu ihm nach Hause gegangen.... nur wenn er zu mir kam ... konnte nicht loslassen.... fiel in eine Erschöpfungsdepression ..... dieser Mann war wie ein 150% Job...- nebenbei arbeite ich ja auch noch...! Nach der Diagnose und einem 3-tägigen spitalaufenthalt nach einem zusammenbruch hat er mich vor einer Woche verlassen mit den Worten..... schau dich doch mal an.... du bist auch nicht mehr was du mal warst..... komm wieder zu kräften.... ich geh jetzt wieder in den Süden... wenn ich wieder da bin werden wir sehn... so kann es jedenfalls nicht weitergehen.....
Jetzt ist er weg.... und ich bin froh.... erleichtert - UND TROTZDEM TUT ES WEH --- das ist doch nicht normal
ich habe KEINE Ahnung wie ich in sowas reinrutschen konnte....... ! Ich wünsche das niemandem.. . wirklich niemandem....
Jetzt werde ich kämpfen und wieder stark werden..... Stärker als je zuvor - und ich werde bald wieder jeden Raum füllen