Erst hat er mich krank gemacht und dann fallen lassen

M
Das tönt jetzt so als wäre ich ein häufchen Elend - irgendwie bin ich das ja auch.... ich war mal eine starke Frau - ich konnte einen Raum betreten und habe diesen sofort ausgefüllt - nicht dass ich sonderlich attraktiv wäre - mir gings damals richtig gut - gut mit mir selber - dann habe ich meinen Ex wieder getroffen - das war vor 5 Jahren.... wir kennen uns 30 Jahre - waren schon zweimal ein Paar - (damals war ich 17 - heute 47). Vor 5 jahren hats dann richtig gefunkt.... ich war fröhlicher Single - er war gerade in Trennung nach 8 jahren Beziehung.... er ist ein unglaublicher Lebemensch - freiheitsbedürftig - reist gern und viel - hat mich dann auch im Winter jeweils 3 Monate daheim gelassen und sein leben an der Sonne genossen.... Täglich 2-3 Anrufe ---- konnte mit dieser überwinterung nicht mehr leben...wollte die Beziehung bereits 3 mal beenden - er war sehr sehr hartnäckig.... stand immer wieder da - ich wurde immer wieder weich..... Er hat mich mit seiner ex betrogen..... darauf wieder seine tiefe Liebe geschworen.... mich hingehalten... ich wurde kraftloser - zu schwach um zu gehen.... eines Nachts hat er mich angerufen - allerdings aus versehen..... er ist auf den Knopf gekommen.... als er sich gerade im Bord. eine Nut. kaufte.... ohne Gummi ..... hab alles mitgehört und fast am Rad gedreht.......

Er ist ein ex kokser und Narzist - ich hab gedacht ich kann mit sowas umgehn - es hat mich fast umgebracht

ich war zu schwach um zu gehn.... eigentlich bin ich innerlich schon lange gegangen ..... bin auch nicht mehr zu ihm nach Hause gegangen.... nur wenn er zu mir kam ... konnte nicht loslassen.... fiel in eine Erschöpfungsdepression ..... dieser Mann war wie ein 150% Job...- nebenbei arbeite ich ja auch noch...! Nach der Diagnose und einem 3-tägigen spitalaufenthalt nach einem zusammenbruch hat er mich vor einer Woche verlassen mit den Worten..... schau dich doch mal an.... du bist auch nicht mehr was du mal warst..... komm wieder zu kräften.... ich geh jetzt wieder in den Süden... wenn ich wieder da bin werden wir sehn... so kann es jedenfalls nicht weitergehen.....

Jetzt ist er weg.... und ich bin froh.... erleichtert - UND TROTZDEM TUT ES WEH --- das ist doch nicht normal

ich habe KEINE Ahnung wie ich in sowas reinrutschen konnte....... ! Ich wünsche das niemandem.. . wirklich niemandem....

Jetzt werde ich kämpfen und wieder stark werden..... Stärker als je zuvor - und ich werde bald wieder jeden Raum füllen

29.11.2013 19:04 • #1


P
ach Michelle..

du wirst wieder stark werden! bestimmt!

es tut mir grad nur so leid, dass Menschen durch solche schwierigen Prüfungen gehen müssen.. mein Mitgefühlhat du!

29.11.2013 19:12 • #2


A


Erst hat er mich krank gemacht und dann fallen lassen

x 3


M
@peppina

danke für deine lieben worte -

obwohl ich all das nie hätte zulassen dürfen - das wird mir erst jetzt bewusst

29.11.2013 19:41 • #3


P
Natürlich wäre es gut gewesen, wenn du dieses nicht zuglassen hättest.
aber zum einen ist es echt unglaublich, wi eman in solche Fälle reingezogen wird, solche Art Psychopathen sind sehr geschickt am manipulieren..

und zum anderem ist es auch manchmal so, dass wir selber uns ganr nicht so gut kennen um alles, auch uns selber, so gut einschätzen zu können..

29.11.2013 19:49 • #4


S
Du sprichst mir aus der Seele

19.12.2015 17:00 • #5


Y
Hallo, mir geht es ähnlich. Am Montag hat sich mein Freund nach über 4jahren getrennt. Ich bin schon so oft durch die Hölle wegen ihm gegangen. Er hat mich so oft belogen u betrogen das ich es eigentlich nicht mehr zahlen kann. Er ist so egoistisch u kümmert sich nur um sich aber trotzdem habe ich ihn sehr geliebt. Wir haben einen 14 Monate alten Sohn, hatten Zukunftspläne, ein Haus usw. Wir haben oft gestritten weil ich unglücklich war, weil er sich keine Zeit mehr für uns nahm...aber er schrieb mir noch vor zwei Wochen das er mich liebt u seine Zukunft mit mir will, das wir daran arbeiten müssen aber das schaffen. Da sei er sich sicher. Tja u Montag sagte er dann das er keine Zukunft mehr sieht u er doch merkt das ich ihn auch nicht mehr wolle... Als ich ihn fragte ob er eine neue hat sagte er sofort nein. Am nächsten Tag fragte ich ihn wie wir das mit unseren Versicherungen alles klären, da schrieb er warum ich jetzt alles klären will wir hätten doch noch keine gemeinsame Entscheidung getroffen. Dann habe ich ihm Dienstag naht gefragt ob er eine neue hat u ihm gesagt er solle doch jetzt ehrlich sein. Er bestätigte u schrieb das er seid zwei Wochen Interesse an einer anderen hätte. Ich bin mir aber sicher das er in der Nacht schon bei ihr war. Ich habe dann sofort seine Sachen gepackt u in die Garage gestellt u ihn gebeten seinen Schlüssel in den Briefkasten zu stecken. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann. Ich will nicht das er mir noch mehr weh tun kann u sieht wie ich leide. Er hat bisher weder seine Sachen geholt Verdammt ich leide so sehr. Es tut so weh u er meldet sich nicht mal mehr.... Gut ich habe ihn auch bis heut blockiert... Aber es scheint ihm wirklich alles egal zu sein. Ich fühle mich wie der letzte dreck. ((

19.12.2015 17:31 • #6


souldiver100
Hallo Michelle.
Da hast du das durch was vielen hier bekannt ist .
Diese Depression bleibt irgendwann nicht mehr aus.
Man erkennt sich selber nicht wieder ..kenne das zu gut.
Diese Ex Partner die immer wieder im leben auftauchen und mit denen sie dann auch noch S..haben.
Sie betrügen dich mit der Ex und die Ext mit dir weil diese Menschen immer jemand griffbereit haben.
Was mit uns passiert ist denen egal.
Ich wurde nach langer Höllentour ebenfalls mit den Worten fallen gelassen schau dich an , wer bist du schon , dich will doch eh keine mehr , geh zum Arzt ..mich wollen sie alle ..weil ich was bin und du nichts.

Das kommt noch obendrauf ...mehr Sadismus und Zynismus und Gefühlskälte geht nicht mehr , und man kann froh sein wenn man lebend raus gekommen ist .
Ich habe eine Freundschaft zugelassen , aber auch da passiert das selbe momentan .
Sie kommen wenn sie was brauchen , und haben Sie was neues zum spielen , Treten sie wieder voll rein und verschwinden wortlos.
Wenn man es zulässt wie ich , weil man denkt dass es auf Abstand , freundschaftlich Funktionieren kann so wird man auch da bitter enttäuscht werden.
Du schaffst es wieder den Raum zu füllen , denn deine Stärke wird zu dir zurückkommen wenn er keinerlei Einfluss mehr auf dein Leben hat .
So schwer es auch sein wird , ich rate dir dass Du Nummern , Email Adresse etc. änderst und er somit nie wieder eine Möglichkeit hat sein Gift in deine Seele zu spritzen und dich auszusaugen.
Anders kann man diesen Menschen nicht entkommen.
Viel viel Kraft für Dich
Du schaffst das

19.12.2015 17:34 • #7


I
Liebe Leute das Thema ist von 2013, ich glaube nicht dass hier noch wer antwortet

19.12.2015 17:43 • #8


souldiver100
oh neeein
Ich hoffe das Sie inzwischen den Raum wieder füllt

19.12.2015 18:10 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag