Co Abhängigkeit und die wahre Liebe fallen lassen

spcsm
Hallo ihr lieben.

VORSICHT LANG



Ich habe Ende Dezember 2018 einen Menschen den ich wirklich geliebt habe, sogesehen wegen meiner Co Abhängigkeit ( bezieht sich nicht auf Alk.) eines anderen Mannes, fallen lassen. Wir waren nicht lange zusammen, aber es PASSTE ALLES auch das spirituelle passte. Wir waren auf einer Wellenlänge gewesen, ich war das erste Mal wieder glücklich und hatte das Gefühl, ENDLICH meinen Weg gefunden zu haben. Wir liebten uns auch schon nach so kurzer Zeit. Und dann schlug die Co Abhängigkeit wieder zu, ich bin wieder in meine alte seit Jahren schwere Beziehung zurück gegangen. Noch heute frage ich mich WARUM? Warum tat ich das? . Er war so wundervoll, und trotz des Altersunterschiedes von knapp 13 Jahren, war er einfach mein Traum vom Mann. Natürlich will er von mir nichts mehr wissen und hören, sehen etc. Wir haben auch kurz mal wieder miteinander geschrieben gehabt, das war im November 2019. Was ich persönlich sehr gruselig fand. Ich habe ein tag zuvor ganz stark an ihn denken müssen, habe in Gedanken darum gebeten sich zu melden . Am nächsten Tag abends gegen 22 Uhr bekam ich plötzlich eine messenger Nachricht mit dem Satz Du hast dir deinen Weg selbst ausgesucht auf die Frage warum er mir plötzlich schrieb, meinte er das er nicht wüsste, warum er mir geschrieben hat und das er sich wohl mal mitteilen wollte. danach ging es eher um mir Vorwürfe zu machen. Er weiß das ich ihn noch immer liebe, das hatte ich ihm auch geschrieben. Seit Januar 2020 hat er nun eine neue Dame in seinem Herzen gelassen. Ich habe ihm auch alles gute gewünscht, aber er schrieb nur schreib mir bitte in Zukunft nicht mehr. Was ich völlig okay finde, denn ich hätte mich da auch nicht zwischen gefunkt.

Seit der Trennung im Dezember 2018, muss ich immer so im intervall, stark an ihn denken. Er ist dann auch nicht aus meinem Kopf zu löschen. Er ist dann für Tage fest verankert im Kopf. Ich weine dann viel und denke oft an die schöne Zeit zurück und ganz ehrlich, ich wünsche mir dann auch die Zeit zurück. .

Letzte Nacht, hab ich von ihm geträumt. Er schickte mir sogar im Traum ein Lied über WhatsApp so n Youtube Video , ein trauriges deutschsprachiges Lied was schwarz / weiß in der Farbe war und ziemlich traurig klang. Ich hab versucht es mir zu merken aber als ich wach wurde hab ich nur diese Erinnerung gehabt. Aber nicht den Song /Titel.

Vielleicht seid ihr so lieb und erfahren, und könnt mir erklären, warum ich seit Beginn dieser Trennung so im intervall an ihn denken muss. Ich leide dann richtig für ein paar Tage obwohl ich ihm seine neue Partnerin gönne denn auch er hatte es nicht leicht.

Manchmal denke ich, das er vielleicht noch hin und wieder ganz stark an mich denkt und seine Gedanken an mich überträgt so wie Telepathie oder ähnliches? Es ist wirklich immer nur im intervall.

Oder ist das einfach nur Wunschdenken?
Das wir nicht mehr zueinander finden werden, ist mir bewusst aber trotzdem sitzt er noch tief in mir.

Uns verbindet ja noch etwas, ich habe festgestellt, als ich mich von ihm trennte, das ich schwanger war. Er will aber weder was wissen über ihn noch sehen.
Im November 2019, haben wir kurz schrieben, da wollte er auch mal ein Bild sehen. Danach war wieder funkstille zwischen uns. Ihn als Vater habe ich aber nicht gemeldet, ich wollte ihm die finanzielle last nicht noch zumuten.

Der kleine wird am 08.08. Ein jahr. Irgendwie hoffe ich, dass er sich da dann kurz meldet um wenigstens zu gratulieren.

Selbstverständlich, wird mein Sonnenschein mit dem Wissen aufwachsen, dass es da draußen einen Papa gibt. Bilder, Daten etc wird alles aufgehoben, damit er später selbst entscheiden kann ihn aufzusuchen oder nicht.

Bitte seid lieb zu mir, ich bin eh wieder ziemlich stark den Tränen nahe.

Alles Liebe und danke fürs Lesen.

25.07.2020 17:02 • #1


B
Wieso bist du eigentlich zu dem anderen zurückgegangen?
Bist du immer noch dort?

25.07.2020 17:07 • #2


A


Co Abhängigkeit und die wahre Liebe fallen lassen

x 3


Scheol
Zitat von spcsm:
Hallo ihr lieben. VORSICHT LANG Ich habe Ende Dezember 2018 einen Menschen den ich wirklich geliebt habe, sogesehen wegen meiner Co Abhängigkeit ( bezieht sich nicht auf Alk.) eines anderen Mannes, fallen lassen. Wir waren nicht lange zusammen, aber es PASSTE ALLES auch das spirituelle passte. Wir waren auf einer Wellenlänge gewesen, ich war das erste Mal wieder glücklich und hatte das Gefühl, ENDLICH meinen Weg gefunden zu haben. Wir liebten uns auch schon nach so kurzer Zeit. Und dann schlug die Co Abhängigkeit wieder zu, ich bin wieder in meine alte seit Jahren schwere Beziehung ...


Welches Intervall ? 3 bis 6 Monate ?

25.07.2020 17:11 • #3


spcsm
Guten Morgen.

Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht beantworten, warum ich wieder zurück bin... Ich hatte ja alles.. Wieder den Glanz in den augen und lächeln im Gesicht.
Meine Therapeutin meinte damals dass ich wie eine Mutter sei, die sich ständig Sorgen macht. Damals war es noch sein Alk. womit ich ihn schützen musste... Ich hatte Angst dass er sich tot säuft, wenn ich mich trenne und dann dran schuld bin.. Aber das hab ich mittlerweile abgelegt... Eigentlich trinkt er auch nicht mehr viel.. Obwohl es wie ich gemerkt habe wieder schleichend anfängt..

Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, dass ich meine Zukunft in Sachen glücklich sein, tolle Partnerschaft, einfach kaputt gemacht habe und dadurch wieder bei Null bin... Ich bin mit dem Mann schon 12 Jahre zusammen.. Davon Kämpfe ich 10 Jahre schon um die Trennung, aber jedesmal laufe ich wie ein Hund zurück ..

Intervall sind es immer so alle zwei Wochen ca.

26.07.2020 10:54 • #4


Tool
Wie lange bist du mit den anderen Mann zusammen gewesen?
Ist im bewusst dass er der Vater des Kindes ist?

26.07.2020 11:03 • #5


spcsm
Ja ihm ist es bewusst. Er meinte ja, das er nichts sehen, hören lesen will.. Aber im November 2019 als wir kurz geschrieben haben, wollte er doch mal ein Foto von dem kleinen sehen . Aber dann holte ihn die Erinnerung zurück. Dass ich ihn hab quasi fallen lassen, war er nur damit beschäftigt mir Vorwürfe zu machen oder völlig zu ignorieren.

Knapp drei Monate waren wir zusammen. Gefühlt aber, als würden wir uns schon ewig kennen... Ich spürte einfach das er es war und er auch bei mir.

Liebe Grüße

26.07.2020 11:07 • #6


spcsm
Ich weiß und bin mir auch dessen bewusst, dass wir nicht mehr zueinander finden. Ich muss ihn aber irgendwie vergessen können... Vergessen, dass ich nicht immer hinter ihm her heule.

Ich gönne ihm ja auch seine neue Partnerin, ich finde es gut das er zu ihr gefunden hat, obwohl ich die Art von den zwei wie se zusammen gekommen sind nicht wirklich verstehe.
Mir schrieb nämlich im Januar sein guter Freund, das ER ihm seine Freundin wech genommen hat...
Dabei muss er wissen, wie es sich anfühlt, ausgetauscht zu werden

26.07.2020 11:12 • #7


B
Du bist also zu dem anderen zurückgekehrt mit dem kind von dem neuen? Weiss der alte das?
Also das kann ich irgendwie nicht verstehen...

26.07.2020 11:15 • #8


Tool
Also ich kann mehrere Sachen hier nicht verstehen..
Ihr beide wart nur 3 Monate zusammen und du bist direkt schwanger geworden...
Habt ihr nicht verhütet?
Dann hast du ihn verlassen obwohl du schwanger warst von ihm?
Und er weiß das er ein Kind hat und es interessiert ihn null?

26.07.2020 11:23 • #9


B
Er war also nur ein kurzer ausflug der dir ein Kind beschert hat und du erinnerst dich so gern an ihn?
Wer ist denn der offizielle vater des kindes, ist das etwa ein Kuckukskind?
Ich finde due Geschichte traurig und zwar für alle Beteiligten

26.07.2020 11:32 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag