Kann nicht mehr antworten

L
Hallo,

ich hatte einen Thread eröffnet, in dem ich seit gestern Abend nicht mehr als Gast antworten kann. In anderen Threads gehts aber noch

Und nun? MUSS ich mich nun registrieren lassen?

25.03.2014 11:54 • #1


groupie
Hi Lale,
ja, die Forenleitung hat das Thema geschlossenen.
Wegen der beleidigenden Gastkommentare.
Wahrscheinlich haben die nicht bedacht,
dass Du nicht regisitriert bist.

Lass Dich doch einfach registrieren, dann können wir uns weiter schreiben.

Bin gespannt, wies bei Deiner Freundin war.

25.03.2014 12:36 • #2


A


Kann nicht mehr antworten

x 3


L
Danke für die Info, Groupie Ehrlich gesagt interessieren mich diese speziellen Kommentare gar nicht. Für ehrliche, wie ich sie am Anfang hatte, bin ich aber nach wie vor offen. Das hat mir echt geholfen. Aber gut, daß die Forenleitung da durchgreift

Ist denn Sunny registriert?
Ich tue mich schwer mit Registrieren wegen der Anonymität

Meine Freundin ist krank, mal sehen, ob es überhaupt was wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

25.03.2014 12:52 • #3


L
Ob S u n n y registriert ist, meinte ich. Komisch, daß, wenn ich ihren Namen normal schreibe, immer nur ein Punkt kommt

25.03.2014 12:53 • #4


groupie
S.unny ist registriert.
Ich frag mich schon, wann sie sich wieder meldet.
Wegen der Anonymität brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Registriert bist Du genauso anonym wie als Gast.

Die Vertraulichkeit bleibt gewahrt, das kann ich Dir nach einem Jahr Mitgliedschaft versichern.
Du kannst dann auch PN bekommen.

25.03.2014 13:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag