Liebe @alyna ,
wenn Du Suizidgedanken hast, dann ist das Forum auch überfordert. Hier ist eine Anlaufstelle für Dich
Telefonseelsorge:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Anruf ist kostenfrei
Wie alt bist Du? Ich vermute, noch recht jung? Das mit der "Liebe des Lebens" ist so eine Sache - auch, wenn man es in dem Moment nicht glaubt: Es wird vermutlich nicht bei der EINEN ganz, ganz großen Liebe bleiben.
Liebeskummer ist schrecklich und tut furchtbar weh. Leider gibt es weder Pillen dagegen noch eine Abkürzung dafür - man muss da einfach durch. Auch, wenn es zur Zeit unüberwindbar scheint, kann ich Dir versprechen, dass es besser wird und irgendwann auch wieder richtig gut ist.
Du hast doch bestimmt Familie und Freunde? Was denkst Du, wie die erst leiden und welche Schmerzen sie haben werden, wenn Du sie unwiederbringlich verlässt? Kein Mensch/Mann ist es wert, dass Du Dein Leben für ihn wegwirfst.
Wenn Du gar nicht zurecht kommst und es Dir auch körperlich so schlecht geht, dann geh bitte zum Arzt. Schildere ihm Deine Situation und lass Dir helfen.
Konzentriere Dich auf Dich selber und sieh zu, dass Du wieder halbwegs auf die Beine kommst. Lösch jede Kontaktmöglichkeit zum Ex, guck nicht auf den Social Media-Plattformen, was er macht und verschwende keine Zeit mit Gedanken an die Next (leichter gesagt als getan, ich weiß

).
Wein Dich bei der Telefonseelsorge, bei Deinen Eltern und Freunden aus, aber mach bitte keine Dummheiten. Ich wünsche Dir alles Gute!