68

Trennung / Ich möchte nicht mehr Leben

Konrad
Hallo Alyna ,
Wie ist denn jetzt das werte Befinden ? Immer noch Lebensmüde? Wenn ja, dann stimmt aber was nicht mit Dir, dann brauchste echt Proffesionelle Hilfe meine ich.
Eigendlich müßtest Du der Erfahrung nach jetzt noch stark Verärgert sein und bei seinem Namen so ne art Würgereitz bekommen , aber andererseits auch nicht mehr soviel Zeit haben um ständig an ihn zu denken weil Du einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bist.

Hier den jetzt noch mal ne Ansicht die vielleicht in diese Deine Emotionale Situation gerade passt.
Also meine Exe konnte auch nicht nach Warmwechsel 20J Beziehung sofort den Körperkontakt an den Nagel hängen , das hat mindestens 4 Monate gedauert in denen sie zu den Kindern und mir kam ,Ihrem geliebten Garten und noch vergessenen Krempel .

Anfangs in dieser Zeit hat sie S eingeleitet , später dann ich ,- war ihr dann Irgendwie nicht Geheuer aber ich brauchte sie nur mit dem Zeigefinger rückwäts aufs Bett zu Schubsen und sie zug sich sofort den Schlüpper runter.
Mir war das dann aber auf Dauer auch nicht recht , habe auch nicht mehr das Bedürfnis verspürt und mal nen Aidstest machen lassen , wer weis in welche Quarktaschen der Next sein Ding alles steckt.

Viele Exen die sich auf grund der alten schönen Zeiten nicht kompett Abnabeln können reden ja von Freundschaft

Lass Uns Freunde bleiben

Sowas in der Art hatteste ja auch mit Deinem EX Alyna und ein schlechtes Gewissen dazu.

Aber warum nicht Alyna ? Freundschaft Plus Wenn Du immer noch nicht Abgehakt hast . Na gut , ne Affäre ! Die ganze Sache Umgedreht
Hierbei ist es dann auch völlig Egal ob die Affäre Auffliegt , ne eher sogar erwünscht. Vorausgesetzt das Du Ihn nicht mehr willst, hat er dann nähmlich gaar nix mehr , überhaupt nix und was willste schon mit einem notorischen Betrüger, Ähh!

15.08.2019 15:02 • #46


Konrad
Der Next Erzählen das da noch Römpömpömm stattfindet bringt nix ,- überhaupt nix , denn die Nexi ist doch Verliebt und glaubt Ihm alles. Er wird Ihr ingendeinen Blödsinn erzählen davon das Du ne Hexe bist und die Beiden auseinanderbringen willst , da bist Du dann der Feind die alles Zerstören will .Das Schweißt die Beiden noch mehr zusammen.

Willste ja auch , aber nicht durch Aufklärung , das muß Nexi schon selbst rausfinden .zb über ihre Freundin

Dir wird das auch nichts bringen ausser der Genugtuung das Du Ihm zum Abschied noch mal schön einen mitgegeben hast.

15.08.2019 15:19 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag