Liebe Alyna,
Ich finde es klasse, Dass Du immer so ausführlich auf unsere posts eingehst und Dir alles genau anhörst.
Zitat von alyna:assozial von mir war, und auch damit er sieht das man sowas nicht macht und man damit nicht durchkommt.
Im ersten Teil des Satzes siehst Du Dich nicht als Opfer, allerdings kommt dann sofort hinterher, aber er soll in der Beziehung scheitern. Kannst Du ihn nicht haben, dann die Andere auch nicht.
Zitat von alyna:n der Stelle des Mädels würde ich es natürlich wissen wollen
Du bist aber nicht sie. Ich denke auch nicht, dass sie Dir um den Hals fallen wird und Dir ewig dankbar sein wird. Ich fürchte eher, Du wirst als die fiese ex, die den ehemaligen Freund durch S an sich binden wollte gesehen werden.
Zitat von alyna:hört sich vielleicht kindisch an aber er soll nicht denken das er mich ausnutzen konnte, sein Spaß haben konnte und er jetzt in Frieden mit seiner neuen lebt. Verstehen Sie wie ich das meine?
Total, habe ich ja oben schon beschrieben, dass ich höre, was Du sagst. Verstehen, auch im Sinne von nachvollziehen, ja, absolut. Es gibt hier wahrscheinlich wenige, die nicht zumindest mal gedacht haben, dass der/ die ex leiden soll, wie man selbst (zumindest am Anfang der Trennung).
Zitat von alyna:Warum sollte ich ihn jetzt schützen und auf seine angeblichen Gefühle zu ihr achten?
Mal ehrlich, hast du doch auch nicht während Eurer Affäre.
Zitat von VictoriaSiempre:Die beste Rache ist ein schönes Leben!"
Stimme ich zu.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast versucht, Deinen Ex weiter an Dich zu binden, indem Du mit ihm in die Kiste gegangen bist, obwohl Du wusstest, dass er anderweitig anbändelt. Das ist völlig legitim - aber mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Grundsätzlich finde ich es aber besser, wenn Du Wut und Rache- statt Suizidgedanken hast.
Yup. Stimme ich auch zu.
Ich bin hier eigentlich nur wegen des Suizidgedanken gelandet.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass Du das Geschriebene überdenkst.
Es müsste doch hier im forum auch Leute geben, die das gemacht haben, der Frau/ Freundin die Affäre gesteckt. Vielleicht kann hier einer noch eine Tipp in diese Richtung geben. Erfahrungsberichte sind sicher nicht schlecht.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich würde es nicht sagen.
Dreh dich um, geh weiter, habe Du ein schönes Leben.