@Traumvorbei @BrokenHeart ich würde es ihr gerne sagen um ihm eins reinzuwürgen, klar. Sie würde sich ja sofort trennen und ich wäre nicht die blöde denn er ist ja jetzt super davon gekommen.. hat seine neue, konnte noch Monate lang S. haben und ich bin die blöde. Klar bin ich es auch selbst schuld, hätte von Anfang an die Tür nicht mehr öffnen sollen. Aber jetzt ist es so gekommen..
Die Konsequenz wird sein, er wird mich dafür hassen. Aber er interessiert sich so und so kein Stück mehr für mich, das mit uns wird nie wieder was. Also was hab ich zu verlieren? Und im Endeffekt... so sehr kann er sie doch nicht lieben wenn er sie seit Tag 1 mit mir regelmäßig betrogen hat.. Obwohl.. er meinte jetzt das ich es ihr nicht sagen soll weil sie ihm sehr wichtig wäre, und das er ja jetzt auch kein Kontakt mehr möchte aber er das wohl alles erst jetzt realisiert hat. Hab irgendwie das Gefühl wenn ich es ihr verrate das ich besser mit abschließen kann? Ach keine Ahnung frage mich schon seit Wochen was ich tun soll..