Messiah
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 319
Es könnte ein etwas längerer Text werden, ich freue mich über jeden Austausch und über jede Person die alles bis zum Schluss ließt oder mit mir fühlt.
Wo soll ich anfangen?
Ich bin weiblich Mitte 30 keine Kinder nie verheiratet gewesen, seit 3 Jahren Single und hatte zuvor eine sehr lange Beziehung die sehr schmerzhaft endete (11 Jahre). Davor auch eine Beziehung die 3 Jahre ging (erste große Liebe mit 16) Ich habe jedoch schon sehr lange alles gut verarbeitet und war wieder offen für eine neue Liebe.
Ich habe mich in die Dating Welt gestürzt und viele Männer kennenlernen dürfen, jedoch ist nie eine Beziehung daraus erstanden obwohl ich immer offen dafür war. Irgendwie wollten die potentiellen Partner nie den einen Schritt mit mir wagen. Die die es wollten, für diese konnte ich keine Liebesgefühle entwickeln.
Ein Teufelskreis.
Ja, ich hatte auch Dating Pausen um für mich inne zu halten und kann gut alleine sein und brauche auch diese Zeit für mich noch immer ab und zu.
Ich bin mittlerweile ehrlich an einem Punkt wo ich sagen muss, dass ich den Glauben an die Liebe verloren habe und diese Erkenntnis tut verdammt weh! Ich habe das Gefühl, dass niemand zu mir passt oder passen will. Dass es diesen einen Menschen für mich nicht mehr gibt!
Ich bin eine sehr herzliche Person, offen, witzig, selbstbewusst kommunikativ und sehe auch gut aus.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe sehr viel zu geben. Ich bin ein leidenschaftlicher und tiefgründiger Mensch und ich weiß genau was ich will und was nicht. Schreckt das Männer ab?
Auch glaube ich, dass die meisten Menschen gar keine richtige Partnerschaft mehr wollen da durch Dating apps und Social Media zu viel Auswahl zur Verfügung steht und viele Menschen eben immer noch etwas besseres und passenderes wollen und sich garnicht mehr so richtig auf jemanden einlassen können. Mich macht das traurig!
Ich bin an einem Punkt wo ich glaube dass ich nie wieder eine große Liebe finden werde, auch glaube ich. dass mich noch nie ein Mann richtig aufrichtig geliebt hat. vielleicht nur ein bisschen. Bis die Schmetterlinge verflogen waren und dann war ich einfach nur da. Immer war ich die treibende Person die die Beziehung versucht hat aufrecht zu erhalten. Ich wurde immer nur belogen und betrogen. Ich war selbstverständlich. Ich habe nie richtige Loyalität erfahren. Ich weiß nicht wie es ist ehrlich geliebt und gesehen zu werden.
Mir wurde es zwar immer gesagt und ich hatte auch mit meinen ex Beziehungen wunderschöne Zeiten aber ich weiß dass ich immer mehr geliebt habe. Die Taten meiner ex Freunde haben mir Rückblickend bewiesen dass ich nie die Nummer eins war, dass es immer noch andere gab und ich einfach ersetzt wurde! Dies wurde mir auch während meiner Single Zeit bewusst, ich weiß nicht was ich falsch mache.
Meine Freunde meinen ich wäre ein guter Mensch, ich wäre eine intelligente und sehr reflektierte Frau, ich würde sehr viel positive Energie verbreiten.
Ich will das doch aber nicht ändern.
Muss man denn echt kalt sein und desinteressiert wirken dass Männer Interesse bekommen? Ich möchte keine Spielchen!
Ich habe mir immer gewünscht anzukommen und in meinem Partner auch einen guten treuen Freund zu finden, ein Team zu sein, Leidenschaft und Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze um voneinander zu lernen.
Mich macht es so dermaßen traurig gerade zu erkennen oder in meinem Herzen zu fühlen dass dieser eine Mann nie mehr kommen wird. Dass dieser eine Mann der meine große Liebe war, bereits Vergangenheit ist - (ich habe es wirklich hinter mir gelassen es geht nur um die Tatsache) irgendwas in mir ist kaputt gegangen und somit all meine Hoffnungen, vor allem in meiner Single Zeit und wie die Welt aktuell ist.
Ich habe in meinem Herzen heute so sehr gespürt, dass ich mal geliebt habe, Lieben durfte, sicherlich auch geliebt wurde von dem ein oder anderen auch wenn es nur ein bisschen war aber zugleich dieser Zug für mich abgefahren ist und mich wohl damit abfinden muss dass ich die wahre Liebe niemals mehr finden werde. Dabei dachte ich immer, der Sinn des Lebens ist die Liebe - aber daran glaube ich nicht mehr.
Danke für das lesen, ich wünsche euch dass ihr glücklich seid. <3