Blake88
Gast
Es wundert mich nicht das so viele Beziehungen kaputt gehen wenn die Menschen nur noch in der Kategorie S. denken. Mir kommt es echt vor als laufen die Menschen durch die Straße und wenn sie mit jemanden reden wird der sofort in die Sex oder nicht Sex Spalte verschoben.
Ich habe jetzt ein gewisses Alter wo man viele schon 10 Jahre oder länger nicht mehr gesehen hat, auf festen wie Volksfest oder stadtfest etc. kann es dann passieren das man alte Bekamnte trifft, so war es auch bei mir und meine Erkenntnisse sind erschreckend.
Ich war jetzt 7,5 Jahre vom Markt, habe solche feste eher weniger besucht, wir waren eher das ruhige paar mit Ausflügen und romantisch essen am Abend, doch jetzt bin ich wieder single und gehe natürlich auch wieder mehr aus und ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung gehabt wie oberflächlich unsere Gesellschaft in diese Richtung eigentlich ist, ich meine das unsere Gesellschaft nicht ganz sauber ist wissen wir alle aber das man sich heut zu Tage nicht einmal mehr auf ein Kaffee treffen kann weil man Angst haben muss sofort im Bett zu landen, ist schon mehr als traurig.
Ein Beispiel?
Bei uns in der Stadt war Volksfest, also mit mehreren Freunden hin, es waren auch die Freundinnen von paar dabei und so entstand eine schöne Gruppe, dann sah ich viele alte ehemalige Klassenkameraden darunter auch Frauen. Man hat sich gut unterhalten und auch etwas getrunken, man hat aber natürlich nur oberflächlich geredet, also nix aus dem Leben und ich bin ein Mensch der von Haus aus eine tiefgründige Unterhaltung wünscht, also dieses oberflächliche mag auf einer Party schön sein aber ansonsten sollte ein Gespräch schon Sinn ergeben.
Also fragte ich zu erst eine meiner ältesten Freundin, wir waren auf der Schule wirklich gut befreundet und haben uns oft getroffen, bei ihr war es noch halbwegs ok, sie meinte ja können wir machen aber ich habe auch viel Stress bla bla bla, jeder hat heut zu Tage Stress, auch so eine Entwicklung die mich ankotzt, besonders weil man ja anscheinend trotzdem jedes Wochenende die Zeit findet für Party.
Ich gab ihr meine Nummer und sie mir ihre, wir haben dann auch geschrieben aber bis heute ist kein Treffen zustande gekommen weil ihr Freund das doch nicht so schön findet, ich habe ihr dann nur geschrieben das ich nicht vorhabe dich zu *beep*, anscheinend muss man das heut zu Tage so schreiben. Sie meinte dann ja sie weiß das aber er sieht das nicht gern, ich schrieb ihr dann nur noch das ich es traurig finde wie wenig dein Freund dir vertraut und wie lächerlich das ganze doch ist.
Sie schrieb mir dann noch ein paar mal aber alles halt oberflächlich, darauf kann ich auch verzichten, eine weitere alte Bekannte die ich fragte sagte gleich von Anfang an das sie nicht kann, sie fand es zwar schön mich wiederzusehen aber mit Familie etc. ist es einfach schwierig Zeit zu finden und lieber verbringt sie die Zeit mit Menschen die ihr näher stehen, dass konnte ich sogar nachvollziehen aber dachte mir natürlich auch wie traurig muss das Leben sein wenn kein Platz für neue Bekanntschaften da ist?
Eine andere wiederum wollte sich treffen, haben wir auch gemacht aber ich bemerkte schnell dass sie eigentlich nur das eine wollte, als ich sagte ich will nur eine Freundschaft hat sie mich beschimpft wie ich ihre Zeit nur so verschwenden kann. Die nächste wollte von Anfang an nicht weil sie meinte gerade in jemand anderen verliebt ist, als ich ihr sagte dass ich nur ein Kaffee trinken wollte um eine alte Bekanntschaft wieder aufleben zu lassen hat sie mich verdutzt angeschaut, so als komme ich von einem anderen Planeten.
Ich weiß nicht wie das bei den meisten abläuft aber eine Einladung zum Kaffee war für mich schon immer eher etwas neutrales, wenn ich ein Date will, dann sage ich das auch aber die Menschen haben es anscheinend verlernt zwischen einer netten Einladung und Date zu unterscheiden. Ich bin ja sowieso ein Mensch der sich niemals in eine aktive Beziehung einmischt, ich nehme grundsätzlich nur Single Damen ins Auge, ist eine vergeben, dann bin ich sofort nicht mehr interessiert an einem Date, wenn ich die Person aber schon lange kenne, dann wäre ich trotzdem an einer Freundschaft interessiert, anscheinend geht das aber bei den meisten nicht, man hat das Gefühl sie müssten sich entscheiden ob sie mit dem Mann Sex haben wollen oder nicht, bist du in der nicht Sparte, biste sowieso uninteressant, bist du in der Sparte aber die Dame ist vergeben, dann geht auch nix zusammen.
Was ist nur los mit euch? Wenn ich jetzt eine alte Bekannte treffe sage ich schon immer dazu das ich sie nur freundschaftlich treffen will, selbst das ist falsch, denn entweder trifft man eine die Interesse an dir hat und das Wort schreckt sie sofort ab oder aber sie glauben mir nicht und schieben den Freund oder Stress vor.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Natürlich kann aus einer freundschaftlichen Basis dann auch mehr entstehen aber sind Frauen heut zu Tage so unsicher das sie es nicht einmal schaffen bei einem normalen treffen die Finger vom gegenüber zu lassen oder sind sie so eingebildet und denken wirklich jeder will Sex mit Ihnen?
Es wundert mich echt nicht das viele Frauen und sicher auch Männer beziehungsunfähig sind, es muss doch anstrengend sein ständig mit dem Hintergedanken an Sex in jedes Gespräch zu gehen. Die Leute haben echt vergessen was eine Einladung ist und was ein Date ist, klar beim Date finde ich die Frau heiß, sie gefällt mir und natürlich denkt man da auch an Sex und wie man zusammenpasst aber anscheinend ist das heut zu Tage auch schon ein Date wenn man zum Kaffee eingeladen wird.
Bin ich der einzige der das so sieht oder hat noch wer anders dieses Problem?