@mordilo
Das ist doch mal eine Ansage , alles vollkommen richtig bis auf das ich nicht raus kam, dass stimmt nicht, es war nur so das andere Wege wichtiger waren und ich lange Zeit mit mir beschäftigt war wegen einem sehr schweren Autounfall.
Ich stimme auch zu das auf einem Fest vielleicht eine andere Stimmung herrscht und das man es da grundsätzlich falsch deuten kann und ich kann jeden verstehen der sagt ich habe Familie mit Kindern, Arbeit usw. da nützt man natürlich die Zeit die man hat ganz anders und nicht jeder Mensch passt da rein, dass ist auch eine verständliche Aussage und würde ich auch vollkommen verstehen.
Jedoch ist es ja auch nicht so das man 24h/7d die Woche dann zusammen sein muss, ein einfaches treffen oder auch eine Einladung zum grillen ist doch kein Bein Bruch oder? Ich meine ihr grillt doch sowieso, was macht da ein Gast mehr aus? Wer weiß was dabei raus kommt? Von einmal hast du und dein Mann einen neuen guten Freund der euch auch neue Türen öffenen könnte.
Es ist meine Meinung und nicht jeder muss das so sehen aber wenn ich etwas mache wo sowieso schon mehrere Leute kommen und eben keine Familien Zeit herrscht, dann kann ich doch einen weiteren Gast einladen, der raubt mir ja keine Zeit und man kommt zwangsläufig ins Gespräch.
Nachtrag!
Wenn meine Frau mir sagt sie hat einen alten Freund getroffen mit dem sie früher unterwegs waren, dann wäre ich der letzte der ihr irgendwas verbietet, denn ich vertraue meiner Frau und wenn man das von Anfang an tut und der Frau zeigt das man sie liebt und ihr selbst das Vertrauen gibt die einzige zu sein, dann gibt sie mir das natürlich auch.
Ich kann dann auch gerne mit oder er kommt zu uns usw. was würde sie denn tun wenn sie ihn in der Stadt trifft? Einfach ignorieren? Müssen sie dann ihren Mann fragen ob ein Kaffee ok ist? Ich finde das mehr als traurig wenn es so sein sollte und mal ganz ehrlich, da wundern sich dann die Leute das sie betrogen werden, denn wie soll eine Frau bzw Mann stark sein wenn kein Vertrauen vorhanden ist?
Wer sein Gl. nicht unter Kontrolle hat, ist sowieso nicht der richtige aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
03.08.2017 16:56 •