2

Kann nicht mehr klar denken

G
Ich und meine Freundin waren 5 monate zusammen , hat alles gepasst , nie getritten,waren viel unterwegs und einiges geplant in der zukunft.

wir arbeiten alle beide in der selbem firma,also fast jeden tag sehen, wir hatten aber damit keine probleme.
In drei wochen wollten wir zusammen in den gemeinsamen urlaub fahren , mit paar freunden von mir, die sie aber gut kennt mitlerweise.
Und jetzt kommt der hammer, vorige woche, hat sie mich rausgeschmissen aus ihrer wohnung, ohne grund, mit all meinen sachen, und als antwort kam , es tut mir leid.

Okay dachte ich mir, und kümmerte um mich und hielt kontaktsperre ein, nach parr tagen , sprieb ich mal zu ihr , wann wir uns mal zusammen setzten können um alles besprechen usw, da kam als antwort nächste woche mal, aber genau kann sie es mir nicht sagen.

als ich dann mal bei facebook nachschaute das sah ich , das sie ihr bezihungsstatus raus nahm und all meine Freunde raus.


Kann mir jemand erklären ,warum weshalb wieso, und ob es alles wieder gut wird.


Mit freundlichem gruß

Marcel

14.08.2016 18:09 • #1


A
Ich weiss, Du willst hier jetzt hören dass alles wieder super wird.
Es waren 5 Monate. Wenn sie meint einen Egotrip zu fahren, lass sie. Je mehr Du hinterherläufst desto lächerlicher machst Du Dich.
Komplette KS, Nr und FB löschen und nach vorne blicken

14.08.2016 18:17 • #2


A


Kann nicht mehr klar denken

x 3


G
Ich kam mit meiner Freundin vor 5 Monaten zusammen, sie arbeitet bei mir mit auf arbeit, das bedeutet wir sehen uns fast täglich ,auf arbeit und zuhause.
Wir haben uns immer gut verstanden uns nie getritten, haben viel unternommen.
Seit ein Paar tagen , ist sie sehr merkwürdig , kann nachts kaum schlafen, und sie ist ein wenig abweisend, und das merkte ich auch.
Am wochenende waren wir auf einer schuleinführung , und abend auf ein geburtstag, da war alles io.
Und am sonntag , haben wir auch was unternommen, es war sehr schön, aber als wir wieder zu hause waren, sagte sie zu mir, das sie ihre sendungen anschauen wolle und ich soll ins nebenzimmer gehen um bissl ps3 zu spielen.

nach ca 1 Std bin ich wieder zu ihr auf de couch und fragte ob alles in ordnung ist, und sie meinte nein,und da fragte ich wieso , sie triegste immer rum, ich fragte hab ich was angestellt oder was verkehrt gemacht, und sie meinte nein. Sie sagte das sie irgendwie keine richtigen gefühle mehr hat für mich , und sie es selber nicht weis, bzw versteht. Da sagte ich , das ich nach hause gehe um sie in ruhe zulassen, da sagte sie bloß, das ich meine persönlichen sachen gleich mit nehmen solle, und so machte ich das auch , sie gab mein schlüssel und ich dann ihren.

Als ich dann nach einigen std zuhause war , kam bloss ne nachricht, dass es ihr leid tut.

Ich habe dann erst mal , eine Kontaktsperre eingerichtet, für mehrere Tage, das tat mir irgendwie gut.

Dann schrieb ich mal , ob wir uns mal treffen und alles besprechen und bereinigen wollen, sie sprieb dann , ja nächste woche mal dann mal.

es war dann eine woche ruhe , als sie dann schrieb , das wir uns treffen können , wegen sachen austauschen,und alles klären wollen.

Es kam dann irgendwann der tag, wir traffen uns vor de Arbeit,sprachen lange, sie hat ihre sorgen ,probleme mir gesagt, ich sagte das ich se einsehe , die probleme und das ich wir dran arbeiten können.

Aber sie blieb dabei, das es erst mal nichts wird, ich sagte blos dann , das ich sie nicht verlieren möchte und sie immer noch liebe, und sagte blos , nagut da bin ich halt mal wieder alleine und muss sehen wie ich zurrecht komme, mit mir und meiner Krankheit.

Es verging einige Tage , da war es ziehmlich ruhig, und vorige woche am donnerstag , war mein Letzter Tag uf arbeit, wegen urlaub, machte mein Laufzettel fertig, musste viele unterschriften einholen, auch beim Abteilungsleiter, und da saß sie dann, wir schauten uns zwar kurz an , aber wechselten keinen ton, ich bekamm meine unterschrift und sagte dann tschau bis oktober.

Und ich hatte dann noch einen Termin , bei meiner Firma , wie es im Oktober weiter geht, und ich saß dort uf der Bank weil ich noch bissl zeit Hatte, da kam plötzlich sie vorbei, und fragte mich was ich mache, ich sagte blos , das ich gleich einen termin habe , wies weiter geht, nach meinen Urlaub, sie sagte blos dann viel Glück, ich sagte danke schön.

Am Nachmittag kam eine nachricht von ihr , wünsche dir ein schönes Frei usw und was kam raus bei deiner Firma, ich sagte bloß , das ich wieder komme im Oktober . Meine Frage warum schrieb sie das ?

Am Samstag war ich mit paar Arbeitskollegen zum Stadt fest, hatten viel Spass, und als wir heim sind , kam ne nachricht von ihr , ob ich auch beim Stadt fest war, ich schrieb ja, und wünschte ihr gute Nacht...


Wieso weshalb macht sie dass....



Mit freundlichem Gruß marci

21.08.2016 12:02 • #3


G
Ich kam mit meiner Freundin vor 5 Monaten zusammen, sie arbeitet bei mir mit auf arbeit, das bedeutet wir sehen uns fast täglich ,auf arbeit und zuhause.
Wir haben uns immer gut verstanden uns nie getritten, haben viel unternommen.
Seit ein Paar tagen , ist sie sehr merkwürdig , kann nachts kaum schlafen, und sie ist ein wenig abweisend, und das merkte ich auch.
Am wochenende waren wir auf einer schuleinführung , und abend auf ein geburtstag, da war alles io.
Und am sonntag , haben wir auch was unternommen, es war sehr schön, aber als wir wieder zu hause waren, sagte sie zu mir, das sie ihre sendungen anschauen wolle und ich soll ins nebenzimmer gehen um bissl ps3 zu spielen.

nach ca 1 Std bin ich wieder zu ihr auf de couch und fragte ob alles in ordnung ist, und sie meinte nein,und da fragte ich wieso , sie triegste immer rum, ich fragte hab ich was angestellt oder was verkehrt gemacht, und sie meinte nein. Sie sagte das sie irgendwie keine richtigen gefühle mehr hat für mich , und sie es selber nicht weis, bzw versteht. Da sagte ich , das ich nach hause gehe um sie in ruhe zulassen, da sagte sie bloß, das ich meine persönlichen sachen gleich mit nehmen solle, und so machte ich das auch , sie gab mein schlüssel und ich dann ihren.

Als ich dann nach einigen std zuhause war , kam bloss ne nachricht, dass es ihr leid tut.

Ich habe dann erst mal , eine Kontaktsperre eingerichtet, für mehrere Tage, das tat mir irgendwie gut.

Dann schrieb ich mal , ob wir uns mal treffen und alles besprechen und bereinigen wollen, sie sprieb dann , ja nächste woche mal dann mal.

es war dann eine woche ruhe , als sie dann schrieb , das wir uns treffen können , wegen sachen austauschen,und alles klären wollen.

Es kam dann irgendwann der tag, wir traffen uns vor de Arbeit,sprachen lange, sie hat ihre sorgen ,probleme mir gesagt, ich sagte das ich se einsehe , die probleme und das ich wir dran arbeiten können.

Aber sie blieb dabei, das es erst mal nichts wird, ich sagte blos dann , das ich sie nicht verlieren möchte und sie immer noch , und sagte blos , nagut da bin ich halt mal wieder alleine und muss sehen wie ich zurrecht komme, mit mir und meiner Krankheit.

Es verging einige Tage , da war es ziehmlich ruhig, und vorige woche am donnerstag , war mein Letzter Tag uf arbeit, wegen urlaub, machte mein Laufzettel fertig, musste viele unterschriften einholen, auch beim Abteilungsleiter, und da saß sie dann, wir schauten uns zwar kurz an , aber wechselten keinen ton, ich bekamm meine unterschrift und sagte dann tschau bis oktober.

Und ich hatte dann noch einen Termin , bei meiner Firma , wie es im Oktober weiter geht, und ich saß dort uf der Bank weil ich noch bissl zeit Hatte, da kam plötzlich sie vorbei, und fragte mich was ich mache, ich sagte blos , das ich gleich einen termin habe , wies weiter geht, nach meinen Urlaub, sie sagte blos dann viel Glück, ich sagte danke schön.

Am Nachmittag kam eine nachricht von ihr , wünsche dir ein schönes Frei usw und was kam raus bei deiner Firma, ich sagte bloß , das ich wieder komme im Oktober . Meine Frage warum schrieb sie das ?

Am Samstag war ich mit paar Arbeitskollegen zum Stadt fest, hatten viel Spass, und als wir heim sind , kam ne nachricht von ihr , ob ich auch beim Stadt fest war, ich schrieb ja, und wünschte ihr gute Nacht...


Wieso weshalb macht sie dass....



Mit freundlichem Gruß marci

22.08.2016 10:06 • #4


Rüde
Zitat von Griss-lee:
Ich habe dann erst mal , eine Kontaktsperre eingerichtet, für mehrere Tage, das tat mir irgendwie gut.

Sehr gut! Warum hast du damit aufgehört?

Zitat:
nagut da bin ich halt mal wieder alleine und muss sehen wie ich zurrecht komme, mit mir und meiner Krankheit

Hast du das wirklich so gesagt?

Zitat:
Am Nachmittag kam eine nachricht von ihr , wünsche dir ein schönes Frei usw und was kam raus bei deiner Firma, ich sagte bloß , das ich wieder komme im Oktober . Meine Frage warum schrieb sie das ?

Meine Frage warum antwortest du?

Zitat:
Am Samstag war ich mit paar Arbeitskollegen zum Stadt fest, hatten viel Spass, und als wir heim sind , kam ne nachricht von ihr , ob ich auch beim Stadt fest war, ich schrieb ja, und wünschte ihr gute Nacht...

Was geht sie das an?

Zitat:
Wieso weshalb macht sie dass...

Wieso machst du das?

Hi Marci,

Ex auf Arbeit ist schwieriger und dauert länger als eine normale Trennung, weil du sie immer wieder siehst. Das ist hart, da musst du jetzt leider durch.

Am besten tust du jetzt gar nichts. Also wirklich gar nichts. Lösche ihre Nummer und WhatsApp, entfreunde dich auf Facebook. Sie ist aus eigenem Willen nicht mehr Teil deines Lebens, also benötigt sie auch keine Infos mehr aus deinem Leben. Und du nicht aus ihrem, diese Stalkerei ist ungesund für dich.

Dein Umgang beschränkt sich ab jetzt auf dienstliche Gespräche, freundlich kurz und knapp. Keine privaten Infos. Keine Textnachrichten!

Ich hoffe ich habe das mit der Krankheit missverstanden und du benutzt etwaige Handicaps nicht als Druck- oder Bindemittel für Beziehungen! Das ist erstens uns.y, zweitens erpresserisch und drittens ziemlich traurig wenn es sonst keine Gründe gäbe mit dir zusammen zu sein.

Gruß,
Rüde

22.08.2016 10:27 • x 1 #5


Forenleitung
@Griss-lee wie bereits mitgeteilt, keine weiteren Themen eröffnen sondern in einem Thema bleiben. Das neue Thema wurde mit diesem zusammen geführt.

Viele Grüße

22.08.2016 14:05 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag