7

Ich kann nicht mehr klar denken

Abwärts
Hallo zusammen,
meine Gramatik ist fürchterlich ich habe aber niemanden mehr der mir das sagt.
Es ist so meine Partnerin habe ich betrogen und Sie hat mich auch betrogen meins ist lange her und Ihres ist ganz frisch.Seit dem ich es durch einen Vertrauensbruch erfahren habe und auch in den Letzten Jahren gespürt habe ist da immer weniger zweisamkeit und ablehnung Ihrerseits. Dies hat sich noch intensiviert und unsere Tochter hatte auch in der Schule erhebliche probleme.

Ich weiß nicht ob Sie mich zerstören möchte oder für immer fertig machen will. Ich männlich lasse mich demütigen das hätte ich einerseits selbst nicht gedacht. Andererseits habe ich auch immer Nadelstiche gesetzt, um zu verhindern das Sie Ihrem Liebhaber nahekommt.
Dies hat mich Blind gemacht ich habe es aller welt erzählt und dennoch habe ich das Gefühl das ich alles und Jeden gerade Verliere.
Freund habe ich an dem Ort nun keine mehr. Nicht einmal meine Kinder
Ich trage eine Traurigkeit in mir das man damit das Mittelmeer füllen könnte. Lachen ist ein neues Fremdwort.
Ich weiß nicht ob ich verlußtängste oder Liebeskummer habe ich möchte mich nicht trennen.
War seit dem ca 2 Wochen Krank weil ich nicht mehr klar denken konnte und mache Dinge die ich sonst nie getan habe.
Mich Blitzen lassen weil ich 50 meter vorher auf meinem Tacho dachte passt schon Dass ist mir noch nie passiert.
Um die Situation aufzulösen fehlen uns beiden aber auch erfahrung und Klarsicht.
Ich versuche da ich nicht viele Leute um mich habe mit möglichst vielen darüber zu reden in der Hoffnung zu einem guten Ergebniss zu kommen.
Leider ist nicht nur Land unter sondern auch noch die Fahne versunken.

Wenn mich da Draussen jemand Hört ich sende SOS

05.05.2016 22:06 • #1


KäptnNemo
Hallo,

erstmal 2 Fragen:
1.) Wie alt seid ihr?
2.) Wie lange seid ihr zusammen? (Oder seid ihr nicht mehr zusammen?)

Zitat:
Ich weiß nicht ob Sie mich zerstören möchte

Ich denke eher, dass Du Dich gerade selbst zerstörst. Du hast sie betrogen, sie hat Dich betrogen... tja und nun spürst Du wie weh ein Betrug tut. Dein Text gibt nun nicht gerad viele Informationen her, aber es wirkt so als würde sie sich abnabeln von Dir - wenn sie schon so ablehnend ist.

Zitat:
unsere Tochter hatte auch in der Schule erhebliche probleme.

Hatte oder hat? Wichtig ist, dass Du bei all Deinem Schmerz eben versuchst, dass Euer Kind so wenig wie möglich drunter leiden muss. Ich denke, dass Du es groß herum posaunt hast, war auch für sie nicht gerade gut?!

Vielleicht kannst Du ja ein wenig mehr zur Beziehung schreiben?

05.05.2016 22:16 • x 1 #2


A


Ich kann nicht mehr klar denken

x 3


Abwärts
wir sind seit ca 1995 zusammen haben 2 Kinder und leben noch getrennt zusammen.
leider habe ich gestern wieder mal nen Bock geschossen ;-(

ich bin 46 Sie ist 44

05.05.2016 22:27 • #3


KäptnNemo
Zitat von Abwärts:
wir sind seit ca 1995 zusammen haben 2 Kinder und leben noch getrennt zusammen.
leider habe ich gestern wieder mal nen Bock geschossen ;-(

ich bin 46 Sie ist 44


Magst Du erzählen was Du gemacht hast?

05.05.2016 22:35 • x 1 #4


Abwärts
Hab nen Brief mit ner Karte in die Microwelle gelegt
Dann bin ich weg und heute Abend wieder gekommen weil es mich geärgert hat das Sie diesem Hobby nachgeht mit Ihrem Typen. hab ich gedacht dabei geht der garnicht mit.

Vatertag hätte ich auch gerne mit meiner Tochter verbracht aber die meinte ich solle mich Umbringen

05.05.2016 22:36 • #5


KäptnNemo
Zitat von Abwärts:
Hab nen Brief mit ner Karte in die Microwelle gelegt


Naja, immerhin wars kein Hamster! Wie kommt man auf so eine Idee?

05.05.2016 22:38 • x 2 #6


Abwärts
Ganz einfach Ich weiß SIe teilt mit Ihm Ihr Hobby mit mir nichts mehr Der Brief war aufs Hobby bezogen.

Im Grunde muss ich machen was Sie gut findet und und ewig treu sein dann wird´s wieder wenn Sie will
Ich wünschte ich darf noch Hoffnung haben.

05.05.2016 22:41 • #7


KäptnNemo
Zitat:
Dann bin ich weg und heute Abend wieder gekommen weil es mich geärgert hat das Sie diesem Hobby nachgeht mit Ihrem Typen. hab ich gedacht dabei geht der garnicht mit.

Vatertag hätte ich auch gerne mit meiner Tochter verbracht aber die meinte ich solle mich Umbringen


Es fällt echt schwer das zu verstehen! Was für ein Hobby? Und sie ist mit dem Typen zusammen?
Sie erlaubt Dir nicht die Kinder zu sehen? Wie alt sind die? Fragen über Fragen...

05.05.2016 22:42 • x 1 #8


Abwärts
Leider ist mein schreiben so wie mein Kopf konfus.
Hobby Laufen Marathon SIe flogen schon 2 mal Nach NY-Marathon
Sie hat mir gestanden das was Läuft und wir Leben noch in einem Haus getrennt zusammen.

Sie erlaubt es vordergründig und hintenrum verplant SIe oder beeinflusst zumindest die Jüngste (16)
die Große ist weg und 20

05.05.2016 22:47 • #9


bleistift
@abwärts,

es scheint ja bei Euch sehr viel vorgefallen zu sein.

Es ist natürlich schwer, Dir einen Ra zu geben, da man nicht genau weiß, wie Euere Ehe die letzten Jahre verlief.

Vielleicht hat Deine Frau den Betrug von Dir nie verarbeitet.

05.05.2016 23:13 • x 1 #10


Abwärts
Ja insbesondere seit Februar da es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Erst seit dem habe ich diesen verkehrten weg genommen. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter immer schneller und schneller.
Ich und auch meine Partnerin finden keinen Ausweg mehr.Ich habe gestern auch eingesehen das auch die kleinste provokation ganz böse enden kann. Da ich aber in jüngster vergangenheit immer durch Sticheleien viel Porzelan zerschlagen habe glaubt mir nun auch keiner mehr.
Besonders schlimm ist es das ich vermute das Sie mit meiner Tochter ausziehen möchte. Das wäre besonders schlimm für mich. Mein letzter funke Hoffnung beruht einfach darauf das ich mich ändern muss und nichts mehr unternehme was Sie oder meine Tochter entäuscht oder verärgert.

Herzlichen Dank

06.05.2016 07:41 • #11


E
Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke eine räumliche Trennung wird unumgänglich sein. Willst Du Dich derart verbiegen, dass Du Dich selbst verleugnest? Und von welcher Hoffnung redest Du? Sie hat doch einen Neuen oder? Und damit geht sie doch auch ganz offen um. Auf was wartest und hoffst Du...mach mal die Augen auf

06.05.2016 07:50 • x 1 #12


Abwärts
Ich weiß es klingt verrückt aber wir haben uns doch auch ein Leben aufgebaut auch wenn es verlogen war aber da muss doch noch was gutes sein Ich habe immer noch gefühle für Sie und ich hänge sehr an meiner Tochter
Ja wir waren schon einige male kurz vor der trennung aber haben es dann doch nicht durchgezogen aus Kostengründen.
Ich finde das ist eben Dünn und denke Okay da muss ich auch durch das ist im Leben so. Dicke Zeiten waren auch da und die fanden wir beide auch Gut, Okay ist echt lange her 10 Jahre. Wenn einer einen Way Return weiß dem bin ich Dankbar.
Ja Sie hat mit Ihm geschlafen aber auch darüber kann ich hinwegsehen, Sie ist ja nicht alleine Schuld an der Situation da muss ich mir auch an meine Nase fassen.
Dennoch macht sich gerade verzweiflung breit und ich fürchte du hast recht.

sorry muss los arbeiten

06.05.2016 07:54 • #13


Abwärts
@bleistift
Ja sie hat mir einmal gesagt das Sie es beim Laufen verarbeitet und mit niemandem darüber geredet hat.
Nun durch die letzten Monate hat Sie auch mit anderen auch mit meinen Töchtern darüber geredet.
Schlimm ist es weil wir beide das gemacht haben.

06.05.2016 08:06 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag