Abwärts
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
meine Gramatik ist fürchterlich ich habe aber niemanden mehr der mir das sagt.
Es ist so meine Partnerin habe ich betrogen und Sie hat mich auch betrogen meins ist lange her und Ihres ist ganz frisch.Seit dem ich es durch einen Vertrauensbruch erfahren habe und auch in den Letzten Jahren gespürt habe ist da immer weniger zweisamkeit und ablehnung Ihrerseits. Dies hat sich noch intensiviert und unsere Tochter hatte auch in der Schule erhebliche probleme.
Ich weiß nicht ob Sie mich zerstören möchte oder für immer fertig machen will. Ich männlich lasse mich demütigen das hätte ich einerseits selbst nicht gedacht. Andererseits habe ich auch immer Nadelstiche gesetzt, um zu verhindern das Sie Ihrem Liebhaber nahekommt.
Dies hat mich Blind gemacht ich habe es aller welt erzählt und dennoch habe ich das Gefühl das ich alles und Jeden gerade Verliere.
Freund habe ich an dem Ort nun keine mehr. Nicht einmal meine Kinder
Ich trage eine Traurigkeit in mir das man damit das Mittelmeer füllen könnte. Lachen ist ein neues Fremdwort.
Ich weiß nicht ob ich verlußtängste oder Liebeskummer habe ich möchte mich nicht trennen.
War seit dem ca 2 Wochen Krank weil ich nicht mehr klar denken konnte und mache Dinge die ich sonst nie getan habe.
Mich Blitzen lassen weil ich 50 meter vorher auf meinem Tacho dachte passt schon Dass ist mir noch nie passiert.
Um die Situation aufzulösen fehlen uns beiden aber auch erfahrung und Klarsicht.
Ich versuche da ich nicht viele Leute um mich habe mit möglichst vielen darüber zu reden in der Hoffnung zu einem guten Ergebniss zu kommen.
Leider ist nicht nur Land unter sondern auch noch die Fahne versunken.
Wenn mich da Draussen jemand Hört ich sende SOS