Ifolllow
Mitglied
- 1
Anfang des Jahres war ich beim Chef vorne bzgl. Urlaubsplanung (er ist mitte30) und wie ich ihn was frage - schaut er mir sehr intensiv und lange in die Augen. dachte hoppla. fragte dsnn ob ich auf Fasching ginge. ich verneinte - er schien erleichtert.
Vorher war mir aufgefallen dass er mir nicht mehr in die Augen sehen konnte und anfing sich in meiner Gegenwart zu versprechen, es fielen ihm Blätter runter. usw.
Ich war dann plötzlich total verliebt in ihn, er lachte immer sehr herzhaft über meine Scherze und ich über seine. wir warfen uns verstohlene Blicke zu. sehr vorsichtig, das ich noch einige kollegen(innen) habe. Aber Immer wieder Blicke.
Dann gab es unser Gespräch dass jeder 1x im Jahr mit ihm hat und ich habe ihn dort ( unter 4 Augen) mal nen Wink gegeben. Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.
Leider wurde der Satz nicht beendet, dann kam corona weshalb wir uns in der Arbeit nicht mehr sehen können. Über Messenger kommt auch nichts. einmal habe ich nett angefragt über einen Status ob er mir das Rätsel nicht lüften will - nichts.
Bisher hatte ich immer das Gefühl dass zwischen uns ein Band ist - meine Status schaut er immer an j d auch recht schnell aber von ihm kommt nichts. und vor 2 Tagen hat er nen kettenbriefrätsel ( von einer Kollegin) von mir verloren und als Status gepostet. jetzt gehts mir richtig schlecht
Könnt ihr mir helfen? Wie ist die Lage nun? Wir stehen meine Chancen? Muss ich es abhaken?
Ich hoffe wirklich auf Rat und Klarheit- Ich halte das jetzt seit 3 Monaten aus.
Grüße und danke
ifolllow