50

Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

I
Hallo,

Ich bin neu hier und echt verzweifelt.

Anfang des Jahres war ich beim Chef vorne bzgl. Urlaubsplanung (er ist mitte30) und wie ich ihn was frage - schaut er mir sehr intensiv und lange in die Augen. dachte hoppla. fragte dsnn ob ich auf Fasching ginge. ich verneinte - er schien erleichtert.

Vorher war mir aufgefallen dass er mir nicht mehr in die Augen sehen konnte und anfing sich in meiner Gegenwart zu versprechen, es fielen ihm Blätter runter. usw.

Ich war dann plötzlich total verliebt in ihn, er lachte immer sehr herzhaft über meine Scherze und ich über seine. wir warfen uns verstohlene Blicke zu. sehr vorsichtig, das ich noch einige kollegen(innen) habe. Aber Immer wieder Blicke.

Dann gab es unser Gespräch dass jeder 1x im Jahr mit ihm hat und ich habe ihn dort ( unter 4 Augen) mal nen Wink gegeben. Seine Frage zum Ende, ob es sonst noch was gäbe. sagte ich ja- aber nicht zur Arbeit. Dann lachte er etwas verlegen und meinte, wenn du das jetzt schon so sagst. dann.

Leider wurde der Satz nicht beendet, dann kam corona weshalb wir uns in der Arbeit nicht mehr sehen können. Über Messenger kommt auch nichts. einmal habe ich nett angefragt über einen Status ob er mir das Rätsel nicht lüften will - nichts.

Bisher hatte ich immer das Gefühl dass zwischen uns ein Band ist - meine Status schaut er immer an j d auch recht schnell aber von ihm kommt nichts. und vor 2 Tagen hat er nen kettenbriefrätsel ( von einer Kollegin) von mir verloren und als Status gepostet. jetzt gehts mir richtig schlecht

Könnt ihr mir helfen? Wie ist die Lage nun? Wir stehen meine Chancen? Muss ich es abhaken?

Ich hoffe wirklich auf Rat und Klarheit- Ich halte das jetzt seit 3 Monaten aus.

Grüße und danke
ifolllow

02.04.2020 15:22 • #1


R
Hallo und herzlich willkommen hier
Was ich dazu denke, wird Dir nicht gefallen: ich denke, Du hast Dich da in etwas verrannt, was nur in Deiner Vorstellung bzw. Interpretation des Ganzen existiert.
Nachdem Du ihm schon offensichtlich angeflirtet hast, hätte er bei Interesse reagiert.
Da keine Reaktion von ihm erfolgt, glaube ich auch nicht an ein Interesse von ihm.

Zitat von Ifolllow:
meine Status schaut er immer an j d auch recht schnell aber von ihm kommt nichts. und vor 2 Tagen hat er nen kettenbriefrätsel ( von einer Kollegin) von mir verloren und als Status gepostet. jetzt gehts mir richtig schlecht

Was soll das Anschauen eines Status bitte aussagen? Ich selbst schaue mir auch jeden Status meiner Kontakte an - na und? Was soll das aussagen?
Ich glaube, Du bist hier Deiner Wunschvorstellung aufgesessen.
Sorry

02.04.2020 15:43 • x 4 #2


A


Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

x 3


C
@ifollow

Hallo und willkommen im Trennungsforum.

Du hast dich in deinen mitte 30jährigen Chef verknallt.

Du selbst bis 45 Jahre alt.

Von ihm kam nichts.

Du schreibst nicht ob er liiert oder single ist.

Klar ist es schmerzlich, wenn man sich verknallt/verliebt und der andere reagiert nicht. Jedoch solltest du gut überlegen, was du da hineininterpretierst.

Vielleicht hat er deine Verliebtheit bemerkt und es ist ihm peinlich und er will dich nicht verletzen.

Vielleicht gehört er zu den Menschen, die keine Beziehung/Affäre am Arbeitsplatz wollen.

Konzentriere dich auf deine Arbeit. Nimm die Chance durch Corona an, mit dir im Klaren zu kommen und zu verstehen was da beim Gespräch abging.

Du bist doch kein Teenager, der seinen Lehrer oder den TV/Boygroup-Star anhimmelt.

Versuche dir Klarheit über dich selber zu verschaffen und nicht darüber nachzudenken, was er gemeint haben könnte.

Wenn du es gar nicht aushälst, dann frage ihn. Doch bedenke, dass er dein Chef ist und du irgendwann wieder vor ihm treten musst. Egal wie seine Antwort ist - you are asking for trouble!

02.04.2020 15:58 • x 4 #3


I
@Corbian
@Regenbogen 05

Er hat angefangen zu flirten- wieso ich? Er hat mir vielsagende Blicke zugeworfen und das über monate. Wo habe ich ihn angeflirtet? Natürlich wäre mir eine andere Antwort lieber, aber ich möchte ja eure Meinung wissen...

Ich finde es auch interessant wie gleich der Altersunterschied im Vordergrund steht das fragt bei Männern irgendwie niemand...

Ich kann auch nichts dafür dass es mich erwischt hat - aber es ist so und es tut mir einfach sehr weh- und ich schau mir den Status nur von Leuten an die mich interessieren

Trotzdem danke für euren Beitrag

Ps ich fühl mich leider wie ein verliebter Teenager

02.04.2020 16:20 • #4


C
@ifollow

Fühle dich bitte nicht angegriffen. Auch nicht wegen deines Alters oder seines Alters.

Er hat dir Blicke zugeworfen. Du interpretierst vielsagende. Was bedeutet das? Rein gar nichts. Denn wenn er was gewollt hätte, dann hätte er was gesagt.

Er ist dein Chef. Ich weiss nicht in was für einen Betrieb du arbeitest, kannst du dir trotzdem vorstellen, dass er als Chef eine Affäre mit einer Untergebenen nicht will?

Du hast auch nicht geantwort ob er Single ist. Ist er single?

Klar fühlt sich Verliebtheit in jedem Alter schlimm an, wenn sie nicht auf Gegenliebe stößt oder das Objekt der Begierde sich nicht einlassen will.

Du fragst, was du tun sollst? Drei Monate lang ist nichts passiert, was soll in weiteren drei Monaten passieren?

Zitat von Ifolllow:
und vor 2 Tagen hat er nen kettenbriefrätsel ( von einer Kollegin) von mir verloren und als Status gepostet. jetzt gehts mir richtig schlecht



Er hat einen Kettenbrief verloren und als Status gepostet ? Na und?

Versuche dich abzulenken, egal mit was und richte nicht deine Energie auf den Mann.

Wenn das nicht geht und du ihm deine Bedürftigkeit unbedingt zeigen willst, dann frage ihn.

Aber vergewissere dich vorher, dass er überhaupt eine Beziehung, eine Affäre oder sonst was eingehen kann und will, sonst läufst du Gefahr als schräg und lächerlich und im besten Fall als bemitleidswert zu erscheinen.

02.04.2020 18:15 • x 1 #5


E
Zitat von Corbian:
Wenn das nicht geht und du ihm deine Bedürftigkeit unbedingt zeigen willst, dann frage ihn.

Bitte tu das nicht! Das könnte Dich wirklich in Schwierigkeiten bringen und ist wahrscheinlich auch peinlich.
Sich verlieben und nicht zu wissen was das gegenüber denkt ist immer doof, aber da er auf Dein Anschreiben nicht reagiert hat, will er keine Affäre oder Beziehung mit Dir anfangen.
Versuche irgendwie Abstand zu gewinnen - ich weiß wie schwer das ist, aber alles andere ergibt für mich gerade keinen Sinn.

02.04.2020 18:26 • x 3 #6


C
@Emma75

Natürlich soll sie das nicht tun.

Du hast das besser erklärt als ich. Danke.

02.04.2020 18:30 • x 1 #7


darkenrahl
Eine Frage liebe TE.
Bist du in einer Partnerschaft? Du hast diesbezüglich nichts geschrieben.

02.04.2020 18:37 • x 1 #8


C
@

Wie sieht es beim Chef aus?

Du hast auf meine diesbezügliche Fragen nicht geantwortet.

02.04.2020 18:41 • #9


I
@Corbian er hat mir das erste mal lange und sehr intensiv in die Augen geschaut und in unbeobachteten Momenten ( Kollegen) immer wieder Blickkontakt gesucht und gefunden. War sehr nervös in meiner Gegenwart also dass er mich angeflirtet hat habe ich mir sicher nicht eingebildet - er hatte viell nicht gedacht dass er sowas in mir auslöst - das hätte ich auch niemals gedacht

Die Reaktion im 4gespräch als ich sagte ich hätte schon noch was zu besprechen - da hatte er ja null ablehnend oder abweisend reagiert! Im Gegenteil er wollte grad loslegen , hab ich die Spannung nicht aushalten können und was dazwischen geplappert (selber schuld)

@ alle Bitte verreißt mich jetzt nicht in der Luft - die Situation ist schlimm genug, ich heul mir die Augen aus, wir sind beide In einer Beziehung

Seit corona ( wir uns nicht mehr sehen) kommt leider nichts mehr

02.04.2020 19:30 • #10


C
@ifollow

Ich persönlich verurteile dich nicht, denn es ist noch nichts passiert.

Du bist verliebt/verknallt. Er schaut intensiv. Schön und gut.

Wie sieht es mit den Partnern aus? Wie sieht es mit deinem Partner aus?
Hat der ausgedient? Liebst du ihn nicht mehr? Ist er dir egal?
Was würdest du aufgeben? Hast du darüber nachgedacht?

Was würde er aufgeben? Will er das wirklich?

Warte doch ab. Lass die Zeit entscheiden.

02.04.2020 20:03 • x 1 #11


I
Naja ich dachte bis zu dem Zeitpunkt dass ich eine normale Beziehung führe wie das nach 10 Jahren so ist...

Als mir das dann passiert ist war ich erst total verwirrt - wie mir sowas passieren kann, das is mir noch nie passiert, wenn ich in bez. War und schon 2x nicht auf Arbeit! Das is für mich bisher immer ei no go gewesen... hab dann nach viel grübeln festgestellt dass mir sehr viel emotionales fehlt

Bei ihm weiß ich nur dass man seine Frau optisch nicht wiedererkannt er hatte mal 2 Bilder in den Status gestellt , da war er im Urlaub (kennenlernen/ jetzt) wie es sonst bei ihnen aussieht weiß ich nicht

Mich kostet das sehr viel Kraft so - ohne Gewissheit ob und was er will, Fühlt etc.. und die Frage wohl auch nicht schriftlich beantwortet (was ich in seiner Position verstehe) deshalb ist es mit Zeit entscheiden lassen schwierig

Ich würde auch gerne meinem Partner eine Chance geben .. dafür muss ich aber emotional erst mal irgendwie ins reine kommen.., das gelingt mir ohne die Klarheit (Chef) nicht

02.04.2020 20:37 • #12


OxfordGirl
Zitat von Ifolllow:
Mich kostet das sehr viel Kraft so - ohne Gewissheit ob und was er will, Fühlt etc.. und die Frage wohl auch nicht schriftlich beantwortet (was ich in seiner Position verstehe) deshalb ist es mit Zeit entscheiden lassen schwierig

Bevor du die Zeit entscheiden lässt, rate ich dir dringend, kurz mal deinen Verstand einzuschalten. Was soll das werden? Eine Affäre am Arbeitsplatz (ausgerechnet der Chef). Der Kraftakt steht dir erst noch bevor, falls ihr euch aufeinander einlasst, und vorsichtshalber würde ich schonmal die Stellenanzeigen studieren.

02.04.2020 20:52 • x 2 #13


Lebensfreude
wie heißt es doch so schön: Don´t *beep* the Company.

02.04.2020 21:02 • x 2 #14


I
@oxford Mädchen - wir sind ein großer Konzern und es gab viiiiiele vorher ( soll nicht heißen es wäre gut) aber fliegen tu ich nicht

@ Lebensfreude war auch immer mein Motto - ich fühle mich nur leider sehr stark hingezogen zu ihm...

02.04.2020 21:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag