50

Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

darkenrahl
Zitat von Ifolllow:
Ich habe ihm das gesagt!
Das mit dem duschen schon öfters mit den Warzen 2-3 mal


Und das war's?
Einfach oberflächlich wie dein Partner

Mich wundert dein oberflächlicher thread nicht mehr. Für richtige, klärende Worte bist du zu faul, ich hoffe, auf der Arbeit zeigst du dich von einer anderen Seite.
Ob aber dein Vorgehen beim Chef das Gewünschte bringt, wage ich zu bezweifeln.

Wenn schon, dann taugst du da als Betthäschen für Abwechslung, mehr glaube ich, liegt da nicht drin.
Nur möchte ich nicht in deinen Schuhen stecken, wenn das in der Firma das tägliche Gespräch wird

03.04.2020 09:33 • #46


O
Zitat von Ifolllow:
Ich habe langsam den Eindruck dass es hier nicht um Hilfe geht sondern nur darum auf mir rumzuhacken

Nein, das überhaupt nicht.
Für mich sieht es so aus als würdest du deine Verantwortung aus der Sache nicht sehen wollen. Und das ist nicht als Vorwurf gemeint, sondern ich mache dich darauf aufmerksam.
Vielleicht solltest du deine Dinge Zuhause klären erstmal und dann weiter sehen.
Ich würde es als Alarmzeichen sehen wenn ich mich in eine andere Frau verliebe und meine derzeitige Beziehung hinterfragen. Offenbar gibt es Dinge so wie du es sagst die dich stören. Also gehe es an und wenn es nicht klappt dann trenne dich.
Aber willst du echt vorher gucken was mit dem Chef wird? Was wenn alles auffliegt falls was passiert? Was dann?
Es sind viele Fragen die du dir stellen solltest. Was ist mit seiner Freundin?
Nur weil jemand nicht das sagt was wir manchmal hören wollen ist es kein rumhacken.

03.04.2020 09:35 • x 2 #47


A


Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

x 3


I
@oddyseas
Ich empfinde , nicht bei deinem letzten Post, einfach Aggression gegen mich

Ich bekomme gesagt ich sei oberflächlich,
Wenn du deinem Partner sagst , öfters, er soll sch bitte täglich duschen .. und er macht es nicht .. wie soll man ihn zwingen?

03.04.2020 09:42 • #48


O
Zitat von Ifolllow:
Ich bekomme gesagt ich sei oberflächlich,
Wenn du deinem Partner sagst , öfters, er soll sch bitte täglich duschen .. und er macht es nicht .. wie soll man ihn zwingen?

Du kannst ihm zu gar nichts zwingen. Und mir würde es auch auf den Sender gehen. Das ist aber eine Sache die du klären solltest. Klären heißt auch Konsequenzen ziehen.

Zu deinem Chef. Ich würde es lassen. Dein Ruf ist schneller ruiniert als du gucken kannst. Zum anderen finde ich es respektlos seiner Partnerin gegenüber, hauptsächlich natürlich von ihm.
Jeder kann tun was er möchte. Ich für mich kann nur sagen, never fuc... the company, ganz besonders der Chef sollte mit guten Beispiel voran gehen.

Nehmen wir mal an du hast recht und er flirtet mit dir. Wäre es deiner Meinung nach dein Recht deinen Partner zu betrügen weil er sich nicht wäscht? Denkst du danach würde er es tun?

Deshalb, kläre erstmal die Angelegenheiten mit deinem Partner. Alles andere sollte danach kommen.

Alles gute

03.04.2020 09:53 • #49


I
@ oddyseas
Klar das mit Chef habe ich gedanklich abgehakt emotional wird es etwas Zeit noch brauchen , ich hab da keinen Schalter...

Nein natürlich würde ich das nicht als Grund nehmen fremdzugehen..

Ich danke dir sehr für deine einfühlsamen und offenen Worte! Heute hat mein Mann Geburtstag da spreche ich das jetzt nicht an.. aber nächste Woche viell mal..

03.04.2020 10:00 • #50


Y
Zitat von Ifolllow:
Heute hat mein Mann Geburtstag da spreche ich das jetzt nicht an.. aber nächste Woche viell mal..


vielleicht mal , guck mal meine Signatur .....

03.04.2020 10:06 • x 2 #51


O
Zitat von Ifolllow:
Heute hat mein Mann Geburtstag

Na vielleicht hast du ja Glück und er findet den Weg ins Bad


Zitat:
Klar das mit Chef habe ich gedanklich abgehakt emotional wird es etwas Zeit noch brauchen , ich hab da keinen Schalter...

Den hat wohl keiner. Das ist gut wenn du das abgehackt hast. Wie gesagt, es kann vielleicht jedem passieren, aber was wir daraus machen ist entscheidend.


Zitat:
aber nächste Woche viell mal..

Mach das vielleicht mal weg und dann könnte es vielleicht klappen

Vielleicht erkennt er in dem Gespräch seine Anteile, du deine, wer weiß ob bei ihm eventuell was im Magen liegt und es geht positiv aus. Alles ist möglich wenn man miteinander spricht.
Ich habe selbst nach dem Betrug von meiner Frau, zu lange geschwiegen und alles in mich reingefressen.
Diesen Fehler werde ich nie wieder machen.


Zitat:
Ich danke dir sehr für deine einfühlsamen und offenen Worte!

Sehr gerne

03.04.2020 10:09 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag