50

Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

E
Zitat von Ifolllow:
Ich weiß derzeit nicht was ich will, ich bin nicht im reinen mit mir - und habe für 2 Männer Gefühle...

Ich glaube das 'nicht im Reinen' kam vor der Chef-Geschichte, oder? Da es ja 'nur' um Blicke und 'Andeutungen' geht, über die Du Dir extrem viele Gedanken machst, klingt das schon etwas nach Projektion. Was erhoffst Du Dir von Deinem Chef, das Du im 'wahren Leben' nicht haben kannst?
Fühlst Du Dich in Deiner Hauptbeziehung nicht mehr gesehen? Ist es langweilig geworden oder gibt es andere Veränderungen in Deinem Leben, die diese Reaktion auf Deinen Chef ausgelöst haben könnten?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nicht an der unwiederstehlichen Art des Chefs liegt, dass da plötzlich so große Sehnsüchte entstehen.

03.04.2020 09:03 • x 1 #31


Lebensfreude
eine Freundin von mir ist seit Monaten in ihre Chefin verknallt. Sie genießt das Gefühl.
Und interpretiert in jeden Blick, jedes Wort etwas hinein.
Im Wolkenkuckucksheim muß man eben keine Miete bezahlen.

03.04.2020 09:07 • x 3 #32


A


Weiß nicht mehr was ich denken soll helft bitte

x 3


darkenrahl
Zitat von Ifolllow:
Falls nicht hole ich das gerne noch nach.


Ich glaube, du kannst nicht gut lesen.
Die Fragen waren, bist du verheiratet, hast du Kinder, was läuft bei euch falsch dass du dich an andere Männer ranmachst. Schildere uns doch einfach alles, so können wir uns ein Bild machen und dich beraten.

03.04.2020 09:11 • #33


R
Zitat von Ifolllow:
Erkläre mir bitte warum ich deiner Meinung nach angefangen haben soll?

Was kam denn von ihm? Was kam, was nicht von Dir so ausgelegt wurde, dass es für Dich passt? Alles, was Du hier von seinem Verhalten geschrieben hast, beruht auf Deiner Wahrnehmung. Dass Du das alles vielleicht völlig in den falschen Hals bekommen hast, steht für Dich nicht zur Debatte.
Und Du bist auf Grund dessen, was Du für Dich als *eindeutige Signale* klassifiziert hast, in die Offensive gegangen. Du kannst es gern anders sehen - aber ich sehe hier kein Flirtverhalten von ihm. Ich sehe nur Dein Wunschdenken.

03.04.2020 09:15 • x 2 #34


darkenrahl
Übrigens, es gibt hier den threas Verliebt in den Chef und er? von @Manuela33
der könnte von dir sein

03.04.2020 09:21 • x 1 #35


O
Zitat von darkenrahl:
Übrigens, es gibt hier den threas Verliebt in den Chef und er? von @Manuela33
der könnte von dir sein

Oje, warum muss du das jetzt hervorrufen

03.04.2020 09:25 • #36


darkenrahl
Zitat von Odysseas:
Oje, warum muss du das jetzt hervorrufen


Warum? Die Manuela hat sich da auch lächerlich gemacht und wurde von keinem und keiner mehr ernst genommen.
Darum sollte die TE hier mal alles klar aussagen, wonach wir sie fragen, sonst geht es ihr wie Manuela.

03.04.2020 09:29 • x 1 #37


Y
Zitat von Ifolllow:
Ich hoffe wirklich auf Rat und Klarheit- Ich halte das jetzt seit 3 Monaten aus.


Manchmal trägt man ja die Antworten auf Fragen in sich, kann sie nur nicht alleine erkennen, weil die Fragen an sich selber schwammig gestellt sind, was wäre Klarheit für dich?

Zitat von Ifolllow:
Könnt ihr mir helfen? Wie ist die Lage nun? Wir stehen meine Chancen? Muss ich es abhaken?

Chancen? Sind die Teil deiner Klarheit?

Zitat von darkenrahl:
Die Fragen waren, bist du verheiratet, hast du Kinder, was läuft bei euch falsch dass du dich an andere Männer ranmachst.

Konkrete Fragen, die Klarheit für dich schaffen können , vor allem die Letzte.

Du könntest für einen Augenblick mal den Panzer fallen lassen und ehrlich reflektieren, kannst du ja auch nur für dich machen, die Antwort bringt dich in deiner Frage nach Klarheit vielleicht-vermutlich einen Schritt weiter.

03.04.2020 09:34 • x 1 #38


I
Ich bleibe dabei dass ich mich nicht an ihn rangemacht habe! Das ist nicht nur mir aufgefallen mit den Blicken etc meine Kollegin hat mich da auch angesprochen- aber ich habe den Eindruck dass ihr mir das einfach nicht abnehmen wollt

Es ist möglich dass ich in meinen Emotionen dann mehr interpretiert hatte .. aber abgeglitten hat er mich sorry aber da rücke ich nicht ab

Ich war nicht auf der Suche - ich habe noch nie wen betrogen und hatte sowas auch nie vor

03.04.2020 09:45 • #39


O
Zitat von Ifolllow:
Ich war nicht auf der Suche - ich habe noch nie wen betrogen und hatte sowas auch nie vor

Du bist aber eventuell dabei es zu tun, oder du würdest es gegebenenfalls in Erwägung ziehen.
Noch ist nichts passiert und du bist eine selbstständig denkende und handelnde Person. Du hast es also selbst in der Hand. Spring über deinen Schatten und spreche mit deinen Freund/Ehemann darüber.
Es kann eventuell jedem passieren dass er/sie sich Fremdverliebt. Was wir daraus machen ist für mich persönlich das entscheidende.

03.04.2020 09:57 • x 1 #40


I
@ Emma 75

Ja! So könnte man es sagen- ich fühle mich nicht mehr gesehen.. das habe ich allerdings erst bemerkt als ich fremdverliebt war und überlegte warum das jetzt passiert ist..

So kann man es sagen

Dazu muss ich sagen mein Partner pflegt sich nicht mehr, manchmal duscht er 3 Tage nicht..
Ich bin sehr gepflegt- ich kann mit sowas nicht.. zeitweise ist er total lethargisch, fühlt sich krank - hat aber nichts der doc sagt das zumindestens

Hat Warzen an der hand bekommen - mich ekelt das, er macht aber nichts dagegen...

03.04.2020 10:06 • #41


Y
Zitat von Ifolllow:
Ich bleibe dabei dass ich mich nicht an ihn rangemacht habe!


okay, nicht ran gemacht, welches Fenster war in deinem Herz offen, dass er eintreten durfte?

Zitat von Ifolllow:
Ich war nicht auf der Suche - ich habe noch nie wen betrogen und hatte sowas auch nie vor


hast ja auch nicht betrogen. Wieso bist du hier, mit deiner Frage, die nochmal wie hieß? Wobei genau kann das Forum dir helfen?

03.04.2020 10:08 • x 1 #42


darkenrahl
Zitat von Ifolllow:
Dazu muss ich sagen mein Partner pflegt sich nicht mehr, manchmal duscht er 3 Tage nicht..
Ich bin sehr gepflegt- ich kann mit sowas nicht.. zeitweise ist er total lethargisch, fühlt sich krank - hat aber nichts der doc sagt das zumindestens

Hat Warzen an der hand bekommen - mich ekelt das, er macht aber nichts dagegen...


Und warum sagst du ihm nicht, dass das dich stört?
Aber das kam ja erst, nachdem du dich fremdverliebt hast.
Du nimmst dir den einfachen Weg, warum sich noch bemühen.

03.04.2020 10:11 • #43


I
Ich habe ihm das gesagt!
Das mit dem duschen schon öfters mit den warten 2-3 mal

@ selbstliebe
Ich habe langsam den Eindruck dass es hier nicht um Hilfe geht sondern nur darum auf mir rumzuhacken

Ich hätte mich nicht hierher wenden sollen..

Es tut mir leid..

03.04.2020 10:19 • #44


Y
Zitat von Ifolllow:
Ich habe ihm das gesagt!
Das mit dem duschen schon öfters mit den Warzen 2-3 mal


Okay, wie wäre es ihm zu sagen, dass dein Chef gut riecht und keine Warzen hat und du ihn deshalb anziehend findest

03.04.2020 10:22 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag