LikeOwl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich habe vor ca 4 Jahren einen Mann kennengelernt, ich war noch in einer festen Partnerschaft von der ich mich aber löste.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht,er warb um mich,er gab mir ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Seit ca 1,5 Jahren mit mal mehr und mal weniger Kontakt wird es gefühlt einseitig.
Ich habe mich seiner Meinung nach oft nicht richtig verhalten, er fühlte sich oft hinten angestellt,ich habe nach seinem empfinden oft meine Prioritäten falsch gesetzt.
Nun ja,ich muss es sicher kaum erwähnen aber mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl sind durch diverse Streitereien und Vorwürfe nicht besser geworden.Ich fühle mich klein ,minderwertig und voller Fehler.
Natürlich habe ich oft Gespräche gesucht,die leider nichts brachten, er sich mir gegenüber verschließt. Gefühlt lässt er mich jetzt leiden. Er meldet sich seit Wochen einmal am Tag mit den Worten:"Guten Morgen". .24 Std später genau das selbe.
Er ist bei seiner Schwester,bei seinem Kumpel, bei einem Ehepaar wo ich schwer davon ausgehe das er die Frau verdammt gut findet
Für mich ist leider keine Zeit, er schiebt es auf Arbeit,auf den Lockdown, auf die Ausgangssperre.
Ich habe lange auf meinen Stolz verzichtet, habe ihn angerufen, oft geschrieben,bin einfach so zu ihm gefahren,habe mir Mühe gegeben ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln. leider kam von ihm nichts.
Ich bin es langsam leid,diese Nachrichten bei WhatsApp alle 24Std können doch keine Grundlage sein oder?
Was verspricht er sich?
Danke fürs lesen,ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rüber gekommen.