131

Bitte helft mir denken

Snipes
Zitat von LikeOwl:
Und das kann er mir nicht sagen?


Warum sollte er? Er hält dich warm, also wird er so ehrlich ganz sicher nicht sein.

07.05.2021 13:52 • #16


P
Die Taten zählen @LikeOwl und nicht irgendwelche Worte, darauf kannste wirklich kaggen!

Er zeigt dir als Tat, wie egal du ihm bist, in jeglicher Hinsicht und das ist Antwort genug!

07.05.2021 13:55 • x 2 #17


A


Bitte helft mir denken

x 3


LikeOwl
Natürlich ist es nicht das was ich mir wünsche in einer Beziehung,nur bekomme ich durch das draufhauen und klein machen den Schritt nicht hin mich zu lösen.

Vor ca 2 Jahren, wo ich seiner Meinung nach meine Prioritäten falsch setzte,konnten wir uns nicht mehr täglich sehen weil ich mich von meinem Mann trennte,alleinerziehend war und meinen Job wechselte.
Alles Dinge die ich erst auf die Reihe bekommen musste, er kann sich darüber eigentlich kein Urteil erlauben weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.


Ich weiß nicht wie ich mich rausgehen soll,ich bekomm diesen Dreh einfach nicht,umso dankbarer bin ich für eure Sichtweisen weil ich natürlich auch an meinem empfinden gezweifelt habe.
Es ist gefühlt nichts mehr von der einst stolzen und starken Frau mehr übrig

07.05.2021 13:56 • #18


P
Zitat von LikeOwl:
umso dankbarer bin ich für eure Sichtweisen weil ich natürlich auch an meinem empfinden gezweifelt habe.


Wir helfen dir, von ihm weg zu kommen. Allerdings musst du an dir auch ein bisschen daran arbeiten, dass du dir was Wert bist!

Hast du eine gute Freundin mit der du bissl draussen spazieren gehen kannst?

07.05.2021 13:59 • #19


VictoriaSiempre
Hattet Ihr denn jemals sowas wie eine Beziehung (mit Körperkontakt) oder seid Ihr nur ständig umeinander rumgetanzt?

Ich kann das aus Deinen Beiträgen nicht wirklich rauslesen

07.05.2021 13:59 • x 1 #20


E
Welche Frau angelt sich denn so einen Mann?

07.05.2021 14:01 • x 2 #21


VictoriaSiempre
Zitat von LikeOwl:
weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.


Oh jeh!

So jemanden würde ich mir eher nicht antun!

07.05.2021 14:02 • x 4 #22


LikeOwl
Zitat von VictoriaSiempre:
Hattet Ihr denn jemals sowas wie eine Beziehung (mit Körperkontakt) oder seid Ihr nur ständig umeinander rumgetanzt? Ich kann das aus Deinen ...


Wir hatten tatsächlich eine Beziehung und rein theoretisch haben wir sie nach wie vor
Entschuldigung aber da muss selbst ich jetzt lachen.

Nein also wir sind/waren in einer Beziehung, mit allem was dazu gehört, rückblickend betrachtet hat er aber oft erwähnt das er bei seiner Mutter wohnen bleiben müsste weil sie ihn brauchen würde....ich unterstelle ihm heute für mich selbst das er den Absprung nicht machen will weil es so herrlich bequem ist für ihn

07.05.2021 14:04 • #23


LikeOwl
Zitat von Magnum:
Welche Frau angelt sich denn so einen Mann?


Ich

07.05.2021 14:05 • #24


Snipes
Zitat von LikeOwl:
er kann sich darüber eigentlich kein Urteil erlauben weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.


Oha.... eine rote Flagge nach der anderen, die Kinderlosigkeit mal davon ausgenommen. Bei der Vita wirkt er aber zumindest recht authentisch.

07.05.2021 14:05 • #25


E
Zitat von LikeOwl:
Ich


Du brauchst einen gestandenen Mann, keinen Kasper.

07.05.2021 14:06 • x 2 #26


LikeOwl
Zitat von Pinkstar:
Wir helfen dir, von ihm weg zu kommen. Allerdings musst du an dir auch ein bisschen daran arbeiten, dass du dir was Wert bist! Hast du eine gute ...


Ich sitze gerade in Quarantäne
Aber ja,sonst zu normalen Zeiten hätte ich diese Freundin

07.05.2021 14:06 • #27


LikeOwl
Zitat von Snipes:
Oha.... eine rote Flagge nach der anderen, die Kinderlosigkeit mal davon ausgenommen. Bei der Vita wirkt er aber zumindest recht authentisch.


Wie meinst du das genau?

07.05.2021 14:08 • #28


LikeOwl
Zitat von Magnum:
Du brauchst einen gestandenen Mann, keinen Kasper.


Ich würde dir jetzt so gern Recht geben, dass Herz hindert mich aber daran.

Kurz und schmerzlos seine Nachrichten ignorieren, nicht mehr antworten und es geschehen lassen?

07.05.2021 14:10 • x 1 #29


E
Zitat von LikeOwl:
Ich würde dir jetzt so gern Recht geben, dass Herz hindert mich aber daran. Kurz und schmerzlos seine Nachrichten ignorieren, nicht mehr antworten ...

Wäre eine Möglichkeit. Ich würde an deiner Stelle ihm nicht nachtrauern. Umso enttäuschter wirst du später sein.

07.05.2021 14:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag