131

Bitte helft mir denken

Aurora17
Denk nicht über ihn nach, sondern über dich selbst.

Willst du ein 49jöhriges großes kind, das von seiner Mami bedient und umsorgt wird, noch nie alleine gelebt hat, willst du einen Freund, der dich runtermacht, keinen S. mit dir hat, keine Zeit für dich hat und dich nicht liebt?

Ja oder nein?
Wenn nein, dann mach Schluss.

07.05.2021 17:16 • x 4 #61


LikeOwl
Puh
Nein ich möchte natürlich kein 49jähriges Kind was mich als Mutterersatz sieht weil er mit der Endlichkeit in Berührung kommt und weiß mutti ist nicht mehr ewig da.
Natürlich möchte ich natürlich auch nicht klein gemacht werden bzw respektlos behandelt werden. Ich möchte ihm auch kein gutes Gefühl geben indem ich sein Ego pushe und für ihn ständig verfügbar und fast ergeben bin.

Ich werde es jetzt erstmal so versuchen beizubehalten das ich auf seine Guten Morgen Nachricht nicht reagiere,obwohl ich davon ausgehe das Morgen schon garkeine mehr kommt als Bestrafung für meine Ignoranz heute.
Sollte ich in den nächsten Wochen den Mut fassen kann werde ich mich bei ihm verabschieden,aber dass kann ich jetzt nicht weil kein Mut und keine Ahnung wie

07.05.2021 17:35 • x 2 #62


A


Bitte helft mir denken

x 3


LikeOwl
Zitat von Debby:
Wenn es um Macht gehen sollte und Du dich jetzt entziehst , ist es möglich das er versuchen wird diese Macht wieder zu erlangen ...er wird dich ...


Danke,dass werde ich in Anspruch nehmen sollte er sich wirklich melden und außerhalb eines guten morgens dann kommunizieren können.....zuzutrauen wäre es ihm nach ein paar Wochen.
Danke für den Tipp,daran hatte ich noch nicht gedacht

07.05.2021 17:41 • x 1 #63


LikeOwl
Wie zu erwarten war kam heute morgen nichts....keine Nachricht oder whatever.
Eigentlich sollte ich froh sein,würde die Sache ja für mich vereinfachen.....mich macht es aber eher traurig.
Es beweist das mein Gefühl mich nicht getäuscht hat,ihr recht hattet.....ich wurde einfach nur warm gehalten und spiele in seinem Leben nur die Rolle ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln wenn ich springe wenn er ruft/pfeift/schnippst.
Auch tut die Erkenntnis weh das ich nicht zu empfindlich bin,zu sensibel oder dergleichen....sondern das ich recht hatte

08.05.2021 11:50 • #64


P
Zitat von LikeOwl:
Wie zu erwarten war kam heute morgen nichts....keine Nachricht oder whatever.
Eigentlich sollte ich froh sein,würde die Sache ja für mich vereinfachen.....mich macht es aber eher traurig.


Guten Morgen LikeOwl,

ja, ich weiss, das tut sehr weh, aber wie du ja jetzt auch siehst, es hat keinen Wert mit ihm und er will einfach nichts mehr von dir wissen.

Es gilt jetzt durchzuhalten, so gut es eben geht, damit du von ihm immer mehr innerlichen Abstand bekommst. Es ist harte Arbeit aber du wirst sehen, es lohnt sich.
Denn dann steigt dein Selbstwertgefühl wieder, dass du dir viel wert bist und dich nicht, wie Luft behandeln lässt.

08.05.2021 11:55 • x 1 #65


N
Du hast was viel besseres verdient als dieses Ignorante Muttersöhnchen.Die Erkenntnis tut erstmal weh aber beschleunigt auch zum endgültigen loslassen.
Mensch Eule du bist noch jung ,bei dem Kerl ist's verschwendete Lebenszeit.Soll er schmollen bei Mutti aber schau dass du da raus kommst .
Da wird nicht mehr viel kommen,höchstens eine laue WhatsApp irgendwann zum schauen ob du doch wieder anspringst.
Ignorier den Typ und such dir einen der dir das gibt was du dir wünscht.

08.05.2021 12:00 • x 2 #66


LikeOwl
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen LikeOwl, ja, ich weiss, das tut sehr weh, aber wie du ja jetzt auch siehst, es hat keinen Wert mit ihm und er will einfach nichts mehr ...


Ich hoffe es gelingt mir, natürlich denke ich fast durchgehend an ihn,frage mich was ich falsch gemacht habe und gleichzeitig weshalb ich es habe mit mir machen lassen.
Frage mich was ich hätte anders machen können sodass es anders hätte laufen können....er soll einfach raus aus meinem Kopf und meinem Herz

08.05.2021 12:00 • #67


Snipes
Zitat von LikeOwl:
Eigentlich sollte ich froh sein,würde die Sache ja für mich vereinfachen.....mich macht es aber eher traurig.


Moin, streiche mal bitte das eigentlich in deinem Satz und sage dir immer wieder, dass Du mehr wert bist als nur auf der Warmhalteplatte zu sitzen und darauf zu warten, dass der Typ endlich mal in die Gänge kommt, in welche Richtung auch immer. Ja, das ist jetzt gerade schwer, aber glaube mir, dass Du recht schnell merken wirst, dass er kein Verlust ist und es dir ohne solch einen unselbstständigen Lappen und Energievampir um einiges besser geht

08.05.2021 12:01 • x 4 #68


P
Zitat von LikeOwl:
Frage mich was ich hätte anders machen können sodass es anders hätte laufen können...


Du hättest ihm gar nichts mehr recht machen können. Egal was du geändert hättest. Ausserdem sollst du dich nicht ändern für ihn, sondern du sollst so bleiben wie du bist
Du denkst völlig normal und ich finde an deinem Verhalten und wie du bist nichts falsches

08.05.2021 12:02 • x 2 #69


LikeOwl
Zitat von Nautica:
Du hast was viel besseres verdient als dieses Ignorante Muttersöhnchen.Die Erkenntnis tut erstmal weh aber beschleunigt auch zum endgültigen ...


Das hast du schön geschrieben,danke für deine Worte!
Ich weiß das du recht hast,so wie ihr alle,mein Bauch weiß das auch....der hat mich ja schon lange gewarnt! Kopf und Herz kommunizieren nur einfach bescheuert miteinander

Irgendwann werde ich bestimmt darüber lachen können,werde ich bestimmt einen Mann kennenlernen dem ich so reiche wie ich bin und der keine Spielchen nötig hat.
Dass ist aber Zukunftsmusik und in weiter Ferne....bis dahin habe ich viel Arbeit mit mir selbst

08.05.2021 12:04 • #70


P
Zitat von LikeOwl:
bis dahin habe ich viel Arbeit mit mir selbst


Genau, komm erstmal zu dir zurück und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, indem du dir ganz viele liebe Dinge für dich tust Sobald der Liebeskummer nachlässt, fängst du damit auch automatisch an

08.05.2021 12:11 • x 1 #71


N
Lass dich Mal drücken.Es geht vorbei der Herzschmerz und da von seiner Seite nichts kommt denke ich umso schneller.Wut ist manchmal sehr angebracht zum abschliessen ,lass sie zu und irgendwann verraucht sie auch wieder.Dann ist der Typ Geschichte.

Sag dir immer wieder ein Typ der mich kleinhält , ignorant ist ,der sich nie richtig von Mutti abnabeln konnte,der ist meiner nicht wert .
Was will er denn ,du bist 34 ,er 49.Der Kerl kann froh sein an einem netten jüngeren Frauchen.

08.05.2021 12:13 • x 1 #72


LikeOwl
Zitat von Pinkstar:
Genau, komm erstmal zu dir zurück und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, indem du dir ganz viele liebe Dinge für dich tust Sobald der ...


Dein Wort in Gottes Ohr

08.05.2021 12:20 • x 1 #73


LikeOwl
Zitat von Nautica:
Lass dich Mal drücken.Es geht vorbei der Herzschmerz und da von seiner Seite nichts kommt denke ich umso schneller.Wut ist manchmal sehr angebracht ...


Iwann kann ich es bestimmt so sehen,ich denke die Zeit wird es regeln.
Tatsächlich habe ich so noch nicht gedacht,mich störte der Altersunterschied nie und wenn ich jetzt reflektiert zurück schaue habe ich mir oft etwas mehr Reife gewünscht von ihm.
Jetzt,mit Abstand betrachtet, ist er wohl wirklich ein Lappen der sich nicht abnabeln konnte und immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen würde.
Ihm fehlt etwas in seiner Entwicklung.

Herzschmerz ist kacke!

08.05.2021 12:23 • x 1 #74


N
Ich hatte auch Mal vor längerer Zeit so einen Kandidaten,er wohnte auch noch bei Mutti.Ok die Mutti war echt nett und sein Berner Sennenmischling auch .Aber bei ihm musste es auch so nach seinen Vorstellungen ablaufen.Er wollte dass ich mit meinem Sohn bei ihm einziehe nach nicht Mal zwei Monaten.Nach weiteren zwei hab ich mich verabschiedet ,dass war einfach nichts .Den Anhang Mutti und Hund hab ich dann doch vermisst ,den Kerl nicht,der hatte gleich nach mir die nächste an der Angel die er nach seinen Wünschen formen konnte.

08.05.2021 12:35 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag