Guten Morgen
Bevor ich einen Fehler mache und mich von meinen Emotionen leiten lasse schreibe ich lieber hier anstatt ihm, raus muss es aber!
Überraschung, ich habe nichts mehr gehört,kein Lebenszeichen, kein iwas.
Es verletzt mich,es tut weh das mein bauchgefühl recht hatte....es ärgert mich insgeheim das ihr ebenso wie ich recht hattet und ihr es mit wenigen Informationen richtig einschätzen konntet.
Vielleicht hatte ich die Hoffnung sagen zu können.....seht her,mein Exemplar ist anders
Die Wahrheit ist,er ist genau so wie ihr vorausgesagt habt,ich scheine ihn nicht die Bohne zu interessieren, er hat mich warm gehalten, er hat mich respektlos behandelt und insgeheim wird er warten das ich wieder einknicke und angekrochen komme.....er wird sich sicher sein mit mir,er weiß was ich für ihn empfinde und da ich ihm in den letzten Jahren das Gefühl gab Gott zu sein wird er nur noch warten bis ich ihn wieder anbete

Ich ärgere mich,über mich selbst,über ihn,über meinen Kopf der sich von meinem Herz leiten lässt, über seine Mutter die ihn so verhätschelt hat das er denkt er wäre göttlich,über ihn der immer den weg des geringsten Widerstands geht
Manno