Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
LikeOwl
Mitglied
Zitat von Emma14:Du wirst es schaffen, nicht wieder einzuknicken. Und er wird sich wundern. Iwan wird wahrscheinlich wieder was von ihm kommen. Reagiere dann nicht. ...
Emma14
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von LikeOwl:Mir tut es gut es dann hier aufschreiben zu können,mein erster Versuch ein Tagebuch zu nehmen ging nicht gut,ich denke ich brauche oft eine Reaktion von außen durch meine Unsicherheit
LikeOwl
Mitglied
Zitat von Emma14:Es ist gut, dass du erkannt hast, wie schlecht das war. Jetzt wird es anders. Du bist auf dem richtigen Weg.
LikeOwl
Mitglied
Zitat von Debby:Man kann dieses Forum durchaus auch ein wenig wie ein Tagebuch sehen ...nur dieses Tagebuch schreibt dir zurückIch schliesse nicht aus, dass er ...
Pinkstar
Gast
LikeOwl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Guten MorgenWarum blockierst du nicht seine Nummer?
Debby
Gast
Zitat von LikeOwl:Mich ärgert das ich Bestätigung von außen brauche und iwo verlange,dass zeigt mir noch mehr wie "müde " ich in den letzten Jahren wurde für mich einzustehen und autonom zu handeln und zu reagieren.
Pinkstar
Gast
Zitat von LikeOwl:oder selbst Schmerz zuführen
LikeOwl
Mitglied

LikeOwl
Mitglied
Pinkstar
Gast
LikeOwl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:GumoFreut mich, dass es dir besser geht und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du stark bleibst

Pinkstar
Gast
Zitat von LikeOwl:ich finde ihm sollte es schlecht gehen