Bin nun seit 4 Tagen von meiner Ex-Freundin getrennt.
Waren kanpp 2 Jahre zusammen. Wir haben uns hin und wieder mal heftig gestritten. Jedoch haben wirs immer wieder hingekommen, dass alles gut ist.
Für die Konflikte sind beide Seiten verantwortlich.
Leider ist das Vertrauen meiner Seite an sie, angebrochen, aus einem früheren Vorfall als sie mir etwas von einem anderen verschwiegen hat. Mit dem sie jedoch nichts hatte. Letztens hatt sie immer wieder die Chatverläufe eines anderen gelöscht. Als ich sie darauf angesprochen hab was sie mit dem Kerl schreibt , kam nur nichts verbotenes . Nun ja etwas verdächtig kam mir das ganze schon vor ^^
Naja im ganzen hat es wohl daran gelegt dass ich ihr schon nahezu nachspioniert habe und eben einfach nichtmehr alles glauben konnte. und wir uns in letzter zeit wegen irg. welchen sachen gestritten haben.
Nun kann ich keinen Tag mehr nicht an sie denken. Bin die ganze zeit mit dem kopf bei ihr o.O
Was soll ich machen? Sie meinte dass sie nochmal reden will weil noch nicht alles gesagt wurde. Worüber sie genau reden will weiß ich nicht.
Hoffe von mir aus, dass wir irg. wann nocheinmal zueinander finden. Da wir super zusammen gepasst haben und uns über alles geliebt haben.
Soll ich mich entschuldigen,
worüber soll ich mit ihr reden,
wie komm ich am besten über die trennung hinweg
wann weiß ich ob wir irg. wann nochmal die chance haben
Ich weiß einfach momentan nicht wo mir der kopf steht und was ich machen soll
gruß und danke
04.10.2013 14:20 •