Kannst Du nicht so lange warten?

A
Du, hast Du Dich gestern echt ehrlich verhalten und auch die Wahrheit gesagt? Ich glaube nicht...Wenn ich Dich geschlagen hätte(warum eigentlich?) wärst Du jetzt im Krankenhaus und ich im Jail. Wir sind beide noch zuhause, unverletzt, Du schläfst und ich schreibe noch ein bißchen...Die Medusa hat Dir Fragen gestellt, Antworten kamen keine. Wenn jemand eine Frau mißhandelt, dann gehört der bestraft, nichts sonst. Eine Straftat vortäuschen ist aber nicht weniger verdammenswert. Es ist doch nur noch dieses Jahr, dann werden wir uns hoffentlich nie mehr wiedersehen. Wir sind dann beide Verlierer wenn alles weg ist, das Haus, der Garten usw....Versuche niemals mehr mir irgendwas anzuhängen, was ich nicht getan habe. Beim nächsten mal stelle ich Strafanzeige gegen Dich. Ich könnte das jetzt noch tun wegen gestern, ich verzichte...Es ist richtig das ich keine Beweise habe das Du fremdgegangen bist, doch Dein Verhalten ist äußerst fragwürdig, meinst Du nicht? Ist es echt normal wenn eine verheiratete Frau jemanden zwei mal nach Austria nachfährt um dort bei ihm zu übernachten? Wo hast Du in der Nacht vom Heilig Abend auf den ersten Feiertag geschlafen? Das komplette Wochenende verbringst Du ab morgen mit ihn...Reicht bei Dir keine 100er Osram mehr? Ich habe mich hier im Forum auch ein bißchen verliebt, doch das hat Zeit bis wir getrennt sind. Kannst Du nicht so lange warten? Ich hatte im Gegensatz zu Dir noch keinen persönlichen Kontakt. Ein schönes Wochenende bei dem! Gib alles! Wenns geht , bleib dort!

14.03.2014 05:01 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag