Katharina Die wahre Liebe gefühlt Und nun das aus ?

Denis

Seit 2 Jahren und 7 Monaten waren wir zusammen. Seit dem hat sich meine Liebe zu dir so weit gesteigert das solche Aussagen wie geh doch zu deiner ex-frau zurück etc. Mich dermaßer innerlich wütend gemacht haben das ich ein absolute Kontaktsperre aufgebaut habe. Das ich gesagt habe das ich damit konsquent abschließen werde. Das war dumm und nicht mit bedacht von mir. Weil ich ja weiß wie du du denkst und was deine Mechanismen sind so wie die Spirale nach unten. Da hat sich nicht mein Herz nicht mehr durchsetzten können. Ich dachte du vertraust mir so wie ich dir. Meine ex hat keinen keinen stellenwert in meinem Leben wir haben ein Kind zusammen mehr auch nicht. Ich habe auch in meiner letzten whatsapp böse sachen geschrieben die ich aus Wut geschrieben habe weil ich mich schon um Verlobungsringe gekümmert habe und ich viel darüber nachgedacht habe wie und wann ich dir den Antrag mache. Und dann kommt so eine Aussage von dir das ich doch zu meiner ex zurück soll. Das ist für mich ein Zeichen gewesen das du mir nicht vertraust und das war kein gutes gefühl. In meiner whatsapp hatte ich auch geschrieben das ich dich über alles Liebe genau wie Mj. Und das ist auch so.
Auch das gefühl das ich irgendwie heimlich telefoniere kann ich schon verstehen da ich selten neben dir telefoniere. Aber ich habe eben meine regel das ich das handy weglege wenn ich@home bin. Mit dem Antrag dachte ich ich wär endgültig angekommen aber das ist jetzt ja wohl leider nicht so. Ich hätte besonner reagieren müssen da ich weiß wie du tickst.
Das ist die 2. Trennung.Die letzte war vor knapp 3 Monaten auch weil ich da nicht besonnen reagiert habe. Das was du zu 100% wiedergibst nehme ich nunmal zu 100% auf. Es fällt mir sehr schwer damit umzugehen wenn du dann sagst das ich meine Sachen aus der Garage mitnehmen soll. Das habe ich dir schon mal gesagt. Ich hätte kommen müssen und alles wär gut gewesen. Obwohl ich das wusste habe ich mich nicht dazu überwinden können. Ich hasse whatsapp es macht so viel kaputt. Ich war am Samstag abend im Movie ich dachte du kommst auch dahin habe da gesessen weil ich wusste das du dort immer hin gehst. Aber dem war nicht so. Ich habe dort gesessen und immer zur tür geschaut ob du reinkommst aber du bist nicht gekommen. Eine völllig bescheuerte idee ich weiß aber ich wollte nur da sein wo du bist. Weil du mir fehlst. Wir beide haben fehler und ich konnte nicht verstehen das es so weit kommen musste wegen so einer Geschichte.
Vieleicht liest du das vieleicht auch nie. Ich wollte immer nur das beste für uns so wie du auch.

Liebe kann so weh tun.
Falls du das hier lesen solltest kannst du dich ja melden wenn nicht muss ich das akzeptieren.
Deni Denis

17.02.2019 20:17 • #1


Lise

21
1
17
Hallo,

Ich habe sie gelesen.
Mir geht es wie dir. Das wissen wir beide.
Ich möchte nichts dazu schreiben, es wäre an der Zeit miteinander zu reden. Persönlich und nicht übers Schreiben.
So wie wir es auch ausgemacht haben.

Katharina

17.02.2019 20:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag