Kaum in einer Beziehung, und schon ist wieder Schluss

J
Hallo

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich (23) vor etwa 2 Monaten eine Frau(20) kennengelernt in die ich mich Wahnsinnig verliebt habe.
Als wir uns kennenlernten, hatten wir sehr viel Spaß zusammen gehabt.
Wir schrieben sehr viel,
und sie gab mir auch echt das Gefühl das sie richtig Interesse an mir hat.
Es kamen sehr viele sms von ihr.
Sie war in der kennenlern Phase ziehmlich oft eifersüchtig, obwohl ich ihr keinen Grund gab.
Wir haben uns dann ab und zu getroffen.
Und sie sagte mir immer wieder sie wolle es langsam angehen und nichts überstürzen, und ich hatte das Gefühl das sie mich hin hält.
Aber letzte Woche kam es nach 7 Wochen nach dem ersten Treffen zu einem Kuss,
ich war natürlich überglücklich und schrieb ihr das ich mich in sie verliebt habe, darauf kam nichts zurück.
2 Tage nach dem ersten Kuss trafen wir uns wieder, hatten voll viel Spaß mit einander gehabt,küssten uns und unternahmen viele Sachen.
Und ich schrieb ihr wieder, dass ich total glücklich bin sie kennengelernt zu haben, doch sie schrieb darauf wieder nichts zurück.
Nach 3 tagen trafen wir uns wieder, wir waren bei ihr daheim,
und es wäre fast zum S. gekommen, doch sie blockte dann ab und schickte mich heim.
Ab letzter Woche Sonntag wurde sie mir gegen über immer komischer.
Sie schrieb mir nicht mehr,
und wenn dann sagte sie mir, sie hätte jetzt keine Zeit oder sie sagte sie sei im moment einfach unzufrieden.
Das machte mir Gedanken und hakte nach, was los sei.
Aber sie sagte es mir nicht.
So ging das nun bis gestern, sie wurde immer abweissender zu mir, und schrieb nicht mehr so schöne Dinge wie vorher.
Sie schrieb mir zwar noh aber nur noch, dass es ihr nicht gut ging und se unzufrieden, und sie wurde mir gegen über immer abweissender und, ich will jetzt nicht übertreiben, auch aggresiver. Ich fragte immer wieder nach was los sei, aber sie sagte es mir nicht.
Mir ging es auf einmal überhaupt nicht mehr gut, und glücklich war ich auch nicht.
Nach langen überlergen gestern, hatte ich es beendet.
Weil ich einfach nicht zufrieden war wie es läuft.
Darauf hin meldete sie sich erst mal garnicht mehr, was mich eigendlich ziemlich nachdenklich machte.
Ich dachte mir, da kann ihr ja auch nichts an mir liegen.
3 Stunden später schrieb sie mir, es sei so besser, das ich es beendet habe, aber ich wusste immer noch nicht was mit ihr los war, und fragte nach.
Sie sagte mir dann, dass ich sie eingeengt hätte und ihr nicht die Ruhe gelassen hätte die sie braucht.
Das habe ich nicht verstanden, weil sie mir immer gesagt hat ich sollte mich mal mehr bei ihr melden, was ich auch tat.
Und sie warf mir vor das ich zu voreilig bin.
Weil ich sie mal gefragt habe ob sie nicht mal bei mir übernachten will, weil wir wohnen auch 70 km aus einander.
Darauf hin würde sie total aggresiv und schrieb mir ich könnte nichts akzeptieren, das sie es langsam angehn will.
Sie hatte gestern dann noch aussdrücklich gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir haben will.
Ich habe darauf hin heute Nacht total schlecht geschlafen, und mach mir Gedanken was ich falsch gemacht habe.
Und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich kann mich selber nicht verstehn, dass sie mir nach so kurzer Zeit so den Kopf verdreht hat, ich vermisse sie.
Es ist auch die erste Frau in die ich mich seit meiner letzten Beziehung, die jetzt schon 4 Jahre zurück liegt, wieder verlieben konnte.
Ich verstehe auch nicht, sie war als wir uns kennenlernten so sehr eifersuchtig, und jetzt scheint ihr alles egal zu sein.
Mir geht es richtig mies, aber ich kann es nicht verstehn das es mich nach so kurzer zeit, so aus der Bahn wirft.
Ich versteh das ganze nicht, sie hält mich 2 Monate hin, will mich richtig kennen lernen bevor sie eine Beziehung eingeht.
Dann lässt sie sich auf eine Beziehung ein, und geht so mit mir um,
dass versteh ich nicht.
Wie soll ich das alles verstehn?

15.08.2013 15:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag