Leni1234
Gast
Kann mir jemand helfen ?
Leni1234
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Leni1234
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Leni1234:Es kommt immer nur der Satz " Druck erzeugt Gegendruck" und ähnliches..
Leni1234
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Leni1234:Ich glaube du hast meinen Text gerade missverstanden . Er hat keinen Chef er ist selbstständig .
Ich hab MEINEN Chef gefragt ob ich frei haben kann; weil ich ihm 2 Wochen in seinem Büro mit dem Papierkram helfen wollte , Weil er momentan 2 Mitarbeiter zu wenig hat und nicht mehr hinterher kommt .
Ich hab ihm vorgeschlagen das jeder 3 Dinge aufschreiben darf was er sich von anderen wünscht , und dann abgesprochen wird ob beide das einhalten könnten und dann wir beide versuchen wenigstens diese 3 Punkte einzuhalten ..... oder das wir 2 Tage vereinbaren an denen wir telefonieren ...
Leni1234
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Leni1234:Er ist vollkommen ausgerastet... Und er möchte meine Hilfe nicht .
@ selbst liebe : Er fühlt sich unter Druck gesetzt weil ich " fordere " das er mich mal anruft oder mal sagt das er mich vermisst oder irgendetwas liebes das ich mich geliebt fühle.
Leni1234
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Leni1234:Wenn ich genervt bin fordere ich es und sag ihm das ich bald keine Lust mehr habe und mich fühle wie eine n....
Leni1234
Gast
Löffel
Gast

Leni1234
Gast