5

Kaum zum aushalten mein Schmerz heute

K
Hallo ihr da draußen,
heute geht es mir wieder ganz schlecht und ich muss hier einfach mal alles los werden sonst dreh ich durch.
Meine Trennung ist nun fast 12 wochen her und bisher hab ich mich ganz gut gehalten, gehe regelmäßig in meine Therapie.

Der Grund warum es mir so schlecht geht ist mir auch sehr klar, denn mein Ex sitzt gerade draußen mit meiner Nachbarin zusammen und sie unterhalten sich, bisher hatten die beiden sich nie öffentlich hier zusammen gesetzt.
Manno und da tut nun so weh, ich dachte schon ich hätte das schlimmste überwunden.

Mich quält das alles so ich sitze alleine hier und die beiden die das ganze Chaos veranstandet haben sitzen da.

Verdammt ich hab so eine Wut in mir und muss mich echt beherrschen nicht nach draußen zu gehen und was zu sagen.

Ich weiß die beiden haben keine Beziehung, weil die Nachbarin ja einen anderen hat und dennoch war sie der Grund unserer Trennung.

Ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Hilfe ich dreh durch.
Katjana

05.08.2012 19:24 • #1


E
Hallo Katjana,

ich sehr gut sehr gut verstehen, dass es dir mit der Situation sehr schlecht geht. Ich wüßte auch nicht damit umzugehen, von daher kann ich dir keinen Rat geben.

Kann dich nur ein wenig trösten

Liebe Grüße
Engel

05.08.2012 19:31 • x 1 #2


A


Kaum zum aushalten mein Schmerz heute

x 3


C
Ich kann dir nur raten. Mach die Biege, statt dir das Drama anzusehen.
Lenk dich ab.

Du musst noch an den Punkt des Verzeihens kommen...aberr das wird wohl noch ein wenig dauern. Ist aber auch nicht schlimm. Wird!

Jetzt geh! Mach deinen Kopf frei!

05.08.2012 19:34 • x 1 #3


K
Danke Engel,
Der Trost tut schon mal richtig gut und löst auch irgendwie nun Tränen in mir aus.
Ich weiß ja selbst es ist schwer da einen Rat zu geben, aber schon mal gut wenn man verstanden wird.

Wann hört das endlich auf Weh zu tun, hab mich ja bisher richtig gut durchgeschlagen aber Rückschläge sind wohl normal.
Es tut mir jedenfalls gut hier zu schreiben.
Danke

05.08.2012 19:37 • #4


E
Katjana, ich fühle mit Dir

Treff dich doch heute abend noch mit freunden wenn es geht! falls du meinst, du könntest beim einschlafen schwierigkeiten kriegen mach unbedingt sport, beweg dich!

05.08.2012 19:37 • x 1 #5


K
Danke Carlson,

Genau das mit dem Ablenken versuche ich gerade.
Hab nun auch das Fenster zu gemacht damit ich die beiden nimmer höre.
Ja das mit dem Verarbeiten und verzeihen wird noch seine Zeit brauchen.

Gruss Katjana

05.08.2012 19:42 • #6


K
Danke edmond_dantes,

leider hab ich keine Freunde mehr die beiden waren meine Freunde und ich möchte nur auch nichr raus hier müsste dann an den beider vorbei und da wird es mir sehr schwer fallen still zu sein.
Mal sehn vielleich gönne ich mir ein beruhigungsbad vorm schlafen gehen.

Danke für euer Mitgefühl hier das tut gut.

05.08.2012 19:47 • #7


E
Hallo Katjana,

bei mir ist es 5 Monate her, aber ich könnte das niemals ertragen.
Es gibt immer wieder gute Tage und dann auch wieder schlechte.

Vielleicht kommt ja irgend was schönes im Fernsehen, wo du dich etwas ablenken kannst.

Ich wüßte auch nicht, wo ich jetzt so alleine hin sollte, fühle mich zu Hause sowieso am wohlsten, wenn es mir schlecht geht.

Sitzen sie noch imHmer da?

Liebe Grüße
Engel

05.08.2012 20:03 • x 1 #8


C
Mach den Fernseher an. Guck Olympia. Selbst wenn es dich nicht interessiert. Aber du hast nicht das Gefühl alleine zu sein.

Du kommst da durch. Auf jeden Fall!
Keine Sorge, alles wird gut - versprochen!
Dauert aber ein wenig! Nicht ungeduldig mit dir werden.

05.08.2012 20:07 • x 1 #9


K
Ach Ihr macht mir echt Mut.
Ja ich werd mich vorn Tv setzen und mir einen Film raus suchen.
Danke euch allen nochmal.

Es tut so gut nicht alleine zusein.

Gruss Katjana

05.08.2012 20:12 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag