3

Kein Interesse mehr oder was ist los?

O
Hallo zusammen.

Ich habe eine simple Frage. Und würde gerne von euren Erfahrungen erfahren, was eure Meinung dazu ist.

Ich habe einen Jungen Mann kennen gelernt, (~30) und ich bin übrigens 23, und wir kennen uns nur 3 Monate, aber er schien sehr interessiert, schrieb mir immer, schien neugierig, hat meine Stati kommentiert und hatte wirklich Interesse an meiner Person. Wir kamen uns näher. und selbst danach haben wir uns getroffen und wir lagen nebeneinander haben gekuschelt usw.

Dann irgendwann war er auf 'nem Konzert, und seit dem ist er wie ausgewechselt, er meldet sich kaum und bei der Frage ob wir uns treffen meinte er nur, ja wenn ich nicht zu müde bin, oder wenns nicht zu spät ist.

Hab ihn darauf angesprochen, er meinte bloss, dass es nicht an mir liegt sondern an ihm, und er seit dem Konzert halt down ist und er seine Arbeit auch hasst usw. Er schrieb auch, dass er sich melden wird ob er überhaupt kommt oder nicht.

Natürlich kam nichts, nicht mal eine Absage oder eine Entschuldigung.

Wisst ihr was da los sein kann?

LG Danke

19.08.2019 23:39 • #1


Kummerkasten007
Zitat von oikssss:
Wisst ihr was da los sein kann?


1. Kein weiteres Interesse.

2. Vermutlich wollte er mehr als kuscheln, als er das nicht bekam, wurdest Du aussortiert.

3. Er hat ne andere an der Hand, mit der war er wohl auf dem Konzert.

4. Lies Dich in Ghosting ein.

19.08.2019 23:44 • #2


A


Kein Interesse mehr oder was ist los?

x 3


K
Wichtigste Regel von allen, wenn eine Frau eine langfristige Beziehung sucht:
Kein S vor der Ehe!
Jeder, der dich nicht mindestens 3 Monate datet und danach erst mal deine Hand halten möchte, interessiert sich schlichtweg nicht ernsthaft für dich. Verliebtheitsgefühle sind in Wirklichkeit Angstgefühle! Angst vorm Verlassen werden. Für was braucht Frau sowas? Also Augen auf und testen. testen, testen! Dir genau anschauen, wen du vor dir hast und dich fragen: Komm ich klar mit dem? Solange du auf ihn schaust bist du erblindet, schau auf dich was du brauchst. Warum interessierst du dich dafür, dass er sich nicht mehr für dich interessiert? Entscheidend sind doch die die dich mögen und nicht irgendwelche Dahergelaufenen...Falls dir das öfter passiert such dir Hilfe, um deine Partnerwahlmuster zu überprüfen, mit so einer Fehlprogramierung kannst du dir das Leben nur schwerer machen. Denn es ist schon schwer genug mit der Kindererziehung, dafür brauche ich einen Partner, der ea mir leichter macht.

20.08.2019 08:12 • x 1 #3


M
Ganz so krass wie Karina sagt ist es nicht. Aber da ist was dran.
Du merkst es wenn ein Mann verliebt ist. Er wird sich stark bemühen und damit meine ich nicht am Handy melden sondern real ständig um dich Rum sein. Er wird nicht gleich intim werden wollen aus Angst es mit dir zu verbeepen , er wird wert auf Kennen lernen legen. Er wird schnell Verbindlich werden.
Also so in etwa wie jemand aus deinen Erinnerungen der dir hinterher gelaufen ist und du kein Interesse hattest.
In deinem Fall wurde er ja nicht verbindlich und hat sich bedeckt gehalten aber alles mitgenommen. Nun, das hättest bei merken sollen.
Und sich seinem Tempo anpassen. Ausser du willst intim werden mit jemand der nichts von dir will.
Was kann man raten. Das Ding ist gelaufen. Wenn er jetzt nochmal ruft und das wird er denn er braucht s, dann sage nein.

20.08.2019 08:33 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag