67

Kein Interesse mehr nach dem Küssen?

I
bin 20, weiblich und hatte noch nie einen Zungenkuss und weiss überhaupt nicht wie das geht.

Angenommen ich küsse einen Typen der mich wirklich mag und er merkt dass ich es überhaupt nicht kann, das ich mich dumm und tollpatschig anstelle und er empfindet es als schlecht angenommen ich bin wirklich eine sehr schlechte küsserin, wird er dann das Interesse verlieren?
Meine Kollegin meinte, dass wenn es schlecht ist, es auch nicht mehr wirklich gut wird.

11.08.2022 13:52 • #1


Chrome
Hatten wir solche Geschichten hier nicht schon?

Nimm dir eine Freundin und übe mit der zusammen, dann wird es besser

11.08.2022 13:54 • x 5 #2


A


Kein Interesse mehr nach dem Küssen?

x 3


DieSeherin
ach quatsch... küsen kann man nicht so wirklich üben! wenn das brrrrzzzzzln zwischen zwei menschen groß ist, dann geht das mit dem küssen ganz von alleine!

11.08.2022 13:56 • x 3 #3


aequum
Zitat von DieSeherin:
ach quatsch... küsen kann man nicht so wirklich üben! wenn das brrrrzzzzzln zwischen zwei menschen groß ist, dann geht das mit dem küssen ganz ...

Genau so ist es!
Dein Gegenüber wird Dich aktiv küssen und Du reagierst auf das was seine Zunge macht... halt wie beim zusammen Tanzen...
Gefällt es Dir, gibst Du Dich dem einfach hin und aggierst entsprechend.
Alles easy!

11.08.2022 14:03 • x 2 #4


I
Zitat von olivia9932:
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig?

Zitat von Mialena88:
Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Zitat von olivia9932:
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immer frühzeitig beendet hat und mich wohl uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir?

Zitat von Mialena88:
Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Zitat von Mialena88:
Gibt es Typen die einem eine Beziehung nur vorspielen viel Zeit mit einem verbringen ohne es wirklich jemals ernst gemeint zu haben oder Gefühle zu haben?

Zitat von olivia9932:
Kann es sein, dass player (die nur mit frauen spielen) anfangs sehr nett sind und auch tiefgründige Gespräche führen und auch sehr viel zeit mit einem verbringen (ohne dass da erstmal was läuft)? Auch wenn sie es nicht ernst meinem mit einem und sie keine wirklichen Geühle haben?

Zitat von Myyyy999:
Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?

Zitat von kata00:
Denkt ihr es gibt Menschen die das Küssen nie lernen und ein Leben lang schlechte Küsser sind?

Zitat von kata00:
Ich habe aber gerade eine Frage und hoffe ihr könnt mir trotzdem eine Antwort dazu geben. Zwar keine Frage zu Liebeskummer, aber trotzdem etwas was mich sehr interessieren würde.
Mögt ihr es, fast die ganze Zeit während dem S. zu küssen?



In den letzten beiden machst du dir nicht Mal mehr die Mühe eine neue Zahlenfolge in deinem Nickname zu integrieren
Ich finde dich langsam ziemlich lästig und kann das ganze Gekaspere nicht annähernd ernst nehmen, zumal du mit keinem deiner Accounts je mehr als einen Betrag pro Thema schreibst. Wenn dir wirklich was an der Beantwortung dieser sinnlosen fragen liegt, dann sei doch Mal so anständig gegenüber anderen fremden Leuten, die sich mit dir beschäftigen, nicht sinnlos ihre Zeit zu verschwenden, sondern bei deinem Thema zu bleiben und nicht jeden Tag x neue Accounts zu eröffnen.
Mir persönlich wäre schon der Aufwand zu viel ständig neue E-Mail-Adresse zu generieren. So eine Verarsche

@Forenleitung

11.08.2022 14:18 • x 15 #5


ElGatoRojo
Kann man nicht eine Rubrik einrichten: Dumme Fragen unerfahrener Mädchen?

12.08.2022 12:48 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
In den letzten beiden machst du dir nicht Mal mehr die Mühe eine neue Zahlenfolge in deinem Nickname zu integrieren Ich finde dich langsam ziemlich ...

Es gibt noch mehr Nicknamen und Threads zu solchen und ähnlichen Themen.@DonaAmiga hat sie glaube ich im Blick

Eine rätselhafte Persönlichkeit, die sich und das Forum damit beschäftigt, muss ich sagen. Wer meldet sich im Forum Trennungsschmerzen an und möchte alle paar Monate über die Kunst des Küssens diskutieren.

12.08.2022 14:47 • x 3 #7


D
Zitat von alleswirdbesser:
Es gibt noch mehr Nicknamen und Threads zu solchen und ähnlichen Themen.@DonaAmiga hat sie glaube ich im Blick
Nicht mehr ganz so, da ich in letzter Zeit nur eher selten hier online bin.

Zitat von alleswirdbesser:
die Kunst des Küssens
Warte mal ... Eine Frage an die Lateiner unter uns ... wie war das noch?
Die Kunst des Lebens heißt Ars Vivendi.
Die Kunst des Liebens ist Ars amandi.
Die Kunst des Sterbens wird Ars moriandi genannt.
Ist die Kunst des Küssens demnach Ars Knutschiandi oder Ars schnäbelendi?

Zitat von alleswirdbesser:
über die Kunst des Küssens diskutieren.
Da weiß ich was Besseres: Küssen und küssen lassen. Mit dem richtigen Partner ergibt sich das von ganz allein, weil instinktiv. Wenn's sich so anfühlt, als ginge dabei das Herz auf, dann ist der Kuss - egal ob geübt oder ungeübt - einfach richtig.

13.08.2022 03:35 • x 3 #8


BrokenHeart
Och menno ......nicht schon wieder .....

hatten wir zu oft hier ...........

13.08.2022 03:40 • x 3 #9


alleswirdbesser
Zitat von BrokenHeart:
Och menno ......nicht schon wieder ..... hatten wir zu oft hier ...........

Übung macht den Meister

13.08.2022 11:29 • x 2 #10


paulaner
Zitat von Ileya00:
bin 20, weiblich und hatte noch nie einen Zungenkuss und weiss überhaupt nicht wie das geht.

Würde mich opfern und es dir beibringen

13.08.2022 12:58 • x 3 #11


alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Würde mich opfern und es dir beibringen

Vielleicht eine Geschäftsidee? Die Jugend hat eventuell dank Masken in den letzten 2 Jahren tatsächlich einen Nachholbedarf

Kussschule, Kussnachhilfe,
Zitat von DonaAmiga:
Ars Knutschiandi oder Ars schnäbelendi?

13.08.2022 13:07 • x 5 #12


paulaner
Zitat von alleswirdbesser:
Kussschule, Kussnachhilfe,

Bin noch nicht ganz klar über die Preisgestaltung

13.08.2022 13:14 • x 2 #13


alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Bin noch nicht ganz klar über die Preisgestaltung

Ich möchte auf jeden Fall beteiligt werden, 20%?

13.08.2022 13:22 • x 1 #14


B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich möchte auf jeden Fall beteiligt werden, 20%?

Du bist zu bescheiden. Wenn schon,dann 50 % wegen der Idee.

13.08.2022 13:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag