8

Kein Interesse obwohl er in mich verliebt schien

S
Hallo,
Also hab mich mehrer male mit jemand getroffen. War dann für 3 Wochen im Urlaub, die ersten Tage hatten wir noch geschrieben und er schien interessiert. Hat auch mir Dinge erzählt auf die er stolz ist. Da ich ihn diejenige war die auf whattsapp ihn angeschrieben hatte, wollte ich ihm Zeit geben selber zu antworten. Hat er aber jetzt seit 2 Wochen nicht. Ich verstehe absolut nicht warum, da er total interessiert schien an mir. Er war auch derjenige der mich nach dem ersten Date gefragt hatte. Wir snappen noch, also schicken jeden Tag ein Foto an den anderen aber ohne drauf einzugehen oder so.
Also schien alles super und dann meldet er sich plötzlich nicht mehr. Nehme mal an das er das Interesse wohl verloren hat aber verstehe nicht wieso und bin verwirrt aber will ihm ja auch nicht hinterherrennen.

30.08.2019 19:41 • x 1 #1


Bumblebee76
Wieso snappst du dann noch mit ihm? Schreib nen einfach mal und du wirst sehen was kommt.

30.08.2019 19:43 • x 1 #2


A


Kein Interesse obwohl er in mich verliebt schien

x 3


E
Zitat von sophie7789:
Wir snappen noch, also schicken jeden Tag ein Foto an den anderen aber ohne drauf einzugehen oder so.
Also schien alles super und dann meldet er sich plötzlich nicht mehr.


Das ist heutige Kommunikation, oder was? Bildchen schicken ohne irgendwas zu kommunizieren? Was würdest du wie vor noch 15 Jahren ohne Wischphone oder PC machen? Ich finde das mittlerweile traurig, wie unbeholfen und unselbstständig die Leute durch die Technik geworden sind.

31.08.2019 05:36 • x 5 #3


K
Zitat von sophie7789:
War dann für 3 Wochen im Urlaub, die ersten Tage hatten wir noch geschrieben und er schien interessiert. Hat auch mir Dinge erzählt auf die er stolz ist.


Hi.
Diesen Satz verstehe ich nicht!

Zitat von sophie7789:
Also schien alles super und dann meldet er sich plötzlich nicht mehr


Jemand der interessiert ist zeigt das auch .
Da gibt es dann gar keine Zweifel ob Interesse besteht oder nicht.

Zitat von sophie7789:
will ihm ja auch nicht hinterherrennen


Dann lass das auch mit den albernen Bildchen.
An deiner Stelle würde ich die Nummer löschen und weiter ziehen .

31.08.2019 08:54 • x 1 #4


Z
Musst Du vielleicht auch nicht verstehen - halte Dich einfach daran, dass er nicht antwortet.

02.09.2019 23:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag