2

Das Gesetz der Anziehung

G
Hallo Ihr lieben, nach ein paar Wochen melde ich mich hier mit einem zweiten Beitrag wieder.
Was haltet ihr vom Gesetz der Anziehung? Habe mich die letzte Zeit öfters damit beschäftigt. Meint ihr es stimmt etwas daran? Habe viele Videos in YouTube darüber angeschaut und viele Artikel darüber gelesen. Ich habe mehr positives Feedback als schlechtes gelesen. Meint ihr man kann durch so einer positiven Engerie wirklich etwas bezwecken?

Einen schönen verschneiten 1. Advent wünsche ich euch allen

03.12.2017 15:50 • x 1 #1

B
Aus der Sicht des Mannes:
Sein Ziel sollte sein, mit allen Techniken (sein Verhalten; zb Berührungen) Oxytocinausschüttung der Frau anzuregen .
Die Kunst der Anziehungskraft des Mannes.

03.12.2017 16:14 • #2

ArtOfLettingGo
Hallo Guila,

hab gerade mal einen Artikel über das Gesetz gelesen, ich glaube eigentlich schon dass da was dran ist. Wenn ich bei mir zurückblicke war ich eigentlich immer ein relativ pessimistischer Mensch, und hab dementsprechend auch viel negatives angezogen.. Unsere Mitmenschen registrieren unterbewusst die Schwingungen die wir ausstrahlen, und wenn man positiv ist zieht man auch positives an, bin ich eigentlich relativ überzeugt von.
Danke für diesen Beitrag, werde mich definitiv ab jetzt mehr mit dem Gesetz beschäftigen!

03.12.2017 16:16 • x 1 #3