Ich kann ihm nicht mehr vertrauen

A
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind jetzt fast Ein Jahr zusammen (ist nicht sehr lange ich weiß) aber am Anfang unsere Beziehung um genau zu sein Ende mai 2017 hat er mich betrogen habe es per Zufall rausbekommen (die Freundin von ihr hat mir per facebook geschrieben) und das gib über 2 Monate so er sagte zwar es wäre nur einmal passiert das sie miteinander geschlafen haben und sonst nur geschrieben.
Und seit dem ist alles anders ich vertraue ihm einfach nicht mehr hinterfrage ständig ob er es wirklich ernst mit mir meint ich verzweifle wirklich daran. und weiß nicht wie ich ihm wieder vertrauen kann er macht zwar alles stellt Kamera aus in seinen Haus das ich sehen kann was er macht schickt mir Fotos ich kann immer an sein Handy gehen aber irgendwie reicht das alles nicht. 
ich bin 28 mein freund 32

06.02.2018 20:05 • #1


H
Zitat von AnMa1990:
llo zusammen mein Freund und ich sind jetzt fast Ein Jahr zusammen (ist nicht sehr lange ich weiß) aber am Anfang unsere Beziehung um genau zu sein Ende mai 2017 hat er mich betrogen habe es per Zufall rausbekommen (die Freundin von ihr hat mir per facebook geschrieben) und das gib über 2 Monate so er sagte zwar es wäre nur einmal passiert das sie miteinander geschlafen haben und sonst nur geschrieben.
Und seit dem ist alles anders ich vertraue ihm einfach nicht mehr hinterfrage ständig ob er es wirklich ernst mit mir meint ich verzweifle wirklich daran. und weiß nicht wie ich ihm wieder vertrauen kann er macht zwar alles stellt Kamera aus in seinen Haus das ich sehen kann was er macht schickt mir Fotos ich kann immer an sein Handy gehen aber irgendwie reicht das alles nicht. 
ich bin 28 mein freund 32


Wieviel bist du dir wert?

06.02.2018 20:06 • #2


A


Ich kann ihm nicht mehr vertrauen

x 3


K
Trueman? Das ist für Euch beide unwürdig.

Weder würde ich mir die Blöße geben zu kontrollieren, noch mich kontrollieren zu lassen.

06.02.2018 20:13 • #3


A
ich kontrollier ihn auch nicht gerne aber es bringt mir ein kleines bisschen Sicherheit

06.02.2018 20:16 • #4


M
Zitat von AnMa1990:
er macht zwar alles stellt Kamera aus in seinen Haus das ich sehen kann was er macht schickt mir Fotos ich kann immer an sein Handy gehen

Sorry, mehr kann er auch nicht tun und sollte es auch nicht.

Wenn du nicht verzeihst, dann beende es, so wie es ist, tut es dir und ihm nicht gut
Kontrolle ist mangelndes Selbstvertrauen

06.02.2018 20:17 • #5


A
Selbstvertrauen habe ich auch nicht...

06.02.2018 21:28 • #6


monchichi_82
Zitat von AnMa1990:
llo zusammen mein Freund und ich sind jetzt fast Ein Jahr zusammen (ist nicht sehr lange ich weiß) aber am Anfang unsere Beziehung um genau zu sein Ende mai 2017 hat er mich betrogen habe es per Zufall rausbekommen (die Freundin von ihr hat mir per facebook geschrieben) und das gib über 2 Monate so er sagte zwar es wäre nur einmal passiert das sie miteinander geschlafen haben und sonst nur geschrieben.
Und seit dem ist alles anders ich vertraue ihm einfach nicht mehr hinterfrage ständig ob er es wirklich ernst mit mir meint ich verzweifle wirklich daran. und weiß nicht wie ich ihm wieder vertrauen kann er macht zwar alles stellt Kamera aus in seinen Haus das ich sehen kann was er macht schickt mir Fotos ich kann immer an sein Handy gehen aber irgendwie reicht das alles nicht. 
ich bin 28 mein freund 32


Seine Entscheidung für den Betrug war auch eine Entscheidung in eurer Beziehung. Schlussendlich ist es deine Partnerschaft, deine Entscheidung. Mir wäre dafür meine Lebenszeit zu schade.

Zitat:
ich kontrollier ihn auch nicht gerne aber es bringt mir ein kleines bisschen Sicherheit

Ist das dein Anspruch auf diese Weise langfristig eine Partnerschaft zu führen?

07.02.2018 01:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag